Alles vor dem Spiel gegen Wehen

Wie endet das Spiel gegen Wehen für unsere Zebras?

• Sieg

Stimmen: 305 85.2%
  • Unentschieden

Stimmen: 35 9.8%
  • Niederlage

Stimmen: 18 5.0%

• Umfrageteilnehmer
    358
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Der Aufsteiger

Landesliga
Was so ein Auswärtssieg alles bewirken kann.

Also bei mir steigt die Stimmung so langsam wieder:)

Jetzt ein 3er gegen Wehen, die allerdings dank des Trainerwechsel heute stark waren.

Denke mal wird ein 2:0 für uns.

Tore: Heller und Makiadi

So ein Gegner darf uns nur weiter aufbauen, für den schwierigen Weg bis hin zum Aufstieg!
Gewinnen und der M_S_V ist wieder da....

Die Frage ist jetzt, für was das alles noch so reicht mit einer guten Abwehr, aber einem leider nur mittelmäßigen Sturm.
Gegen Wehen muss das heutige Ergebnis bestätigt werden, sonst treten wir auf der Stelle. Da unsere Truppe durch negative Ergebnisse in ähnlichen Situationen wärend der Hinrunde ausreichend gewarnt sein müsste, glaube ich aber an keinen erneuten Einbruch, sondern gehe von einem Sieg für uns aus.

Kann man sich drauf freuen....eine ganze lange Woche lang...:D...und es besteht die realistische Chance zwei Siege hintereinander einzufahren und damit auf Platz 6 der Tabelle vor zu rücken....

Sollten wir Wehen schlagen und der Club verliert gegen Lautern,dazu sollte Pauli gegen Fürth verlieren..dann wären wir schon 7. in der Tabelle.:D

Das wird , ob des Gegners und der Spielkonstelation, so ein richtiger Schauderkick...denke ich...1:0 gewuergt oder grauselig 1:2 verlieren.
Traue dem Braten leider noch nicht von hier bis um die naechste Ecke, zu miserabel war Rostock, als dass man da was sehen konnte..ausser, dass der MSV das Spiel angenommen hat und annehmen WOLLTE, als klar war, dass Hansa es nicht kann.
Das empfand ich als durchaus positiv.

Als erstes wünsche ich mir, das Pozder mit im Wehen Kader steht!!! Der Junge hat sich das nach der Leistung gegen Essen II mehr als verdient!!! Und schlechter als unsere vorhandenen Stürmer kann der sicherlich nicht sein!!!!

Und dann wird das auch was mit dem Sieg gegen Wehen!!!

Oh wie wär das schön.
Endlich mal 2 Spiele hintereinander gewinnen. Und das dann auch noch durch überzeugende Leistung und nicht nur glücklich weil der Gegner nicht wollte oder nicht konnte.

3:1 Sieg.
Würde gerne diese Aufstellung sehen,wird zwar eh nicht passieren aber gut:rolleyes:

Starke
Korzynietz Brzenska Schildenfeld Veigneau
Sahan Tararache
Tiffert Makiadi
Kouemaha Heller

Könnten auch gerne mehr als 2 Siege hintereinander sein =) , aber warten wir erstmal ab was das Spiel gegen Wehen hergibt , wie gesagt gehe von einem 2-1 Sieg für den MSV aus , denke mal wird kein glanzspiel , aber der Sieg ist machbar =)

Wehen ist im Aufwind und daher nicht zu unterschätzen - schon gar nicht für den MSV, der es immer wieder verstanden hat, einen eigenen guten Auftakt asap zu vernichten !
Optimismus pur: Ein Sieg muss her und er wird kommen !!

Die Aufholjagd beginnt... :D

Jetzt ganz schnell die Kogge abhaken, Kopf frei kriegen und Knipsen üben bis zur Ershöpfung !!:D

Nächsten Sonntag wartet die nächste Chance auf einem zugegebener Maaßen langen Weg, alles ist möglich, wenn ja auch das Glück mitspielt !

Ein frühes Tor gegen Wehen und wir gewinnen hoch (3:0 oder 4:0).
Aber je länger es torlos steht, desto schwieriger wird es.

Hoffentlich zeigen sich unsere "Stürmer" etwas treffsicherer als gegen Rostock.

Es zählt nur ein Heimsieg - ansonsten braucht man gar nicht mehr anfangen zu träumen.

Ich kann Deine Euphorie leider (noch) nicht ganz teilen! :o
Hoffen wir das beste!

Sehe ich auch so!
Denkt mal ALLE an die letzte Saison zurück...!Da wurde Auswärts fast alles weggekloppt um danach zu Hause ALLES wieder zu verspielen!!!:eek::mad:
Jetzt zählt nur ein SIEG gegen die wackeren Wehener,denen ich herzlich gratuliere zu Ihren Traumlos im DFB-Polkal "beim" HSV !!!:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir müssen einfach mal mehr bringen als nur 5-10 Minuten Anfangsoffensive, die sofort wieder verpufft wenn nicht gleich ein frühes Tor fällt.

Mal wirklich mit Nachdruck den Gegner früh stören, verunsichern und somit zu Fehlern zwingen! Den Schneid abkaufen! Das Heft in die Hand nehmen!

Und dann vor allem auch nach ner Führung nicht wieder 3 Gänge runterschalten und ne Zitterpartie abliefern, sondern mal weiter dranbleiben um eine Entscheidung zu erzielen.

Personell würde ich lieber Wagner als Kouemaha vorne drin sehen. In Rostock hat Sandro in 5 Minuten mehr Torgefahr ausgestrahlt als Kouemaha im ganzen Spiel.

Rostock ist abgehakt, aber gegen Wehen wird es auch nicht leichter :

1.) Wehen versucht sich gerade aus der Sch........zu ziehen !

2.) Der letzte Sieg gegen die Printen setzt Kräfte frei...................

3.) Im DFB Pokal hatten sie Glück, aber wen interessierts, auswärts gewonnen !

4.) Ein neuer Trainer bringt ( nicht immer ) aber manchmal schon einen Motivationsschub....................

5.) :o War der nicht ?mal recht erfolglos beim MSV...............???

D.h. die Karten werden am Sonntag neu gemischt, man muss ich auf seine Stärken besinnen, aufbauen auf der Leistung im letzten Spiel und bedarf sicherlich der Unterstützung der Fans. :D

Nach dem Papier und überhaupt gibt es in der Liga keine leichten Gegner !

Tippe aber auf einen Sieg der Zebras...........so 3 : 1 o. ä. :D

ich tippe auf nen 1:0

Sollte die leihgabe von Hatira stimmen dann macht der die Einstands Bude denn die anderen sturm pflaumen treffen eh nur die latte bzw pfosten ^^.

ein sieg gegen super schlechte rostocker und es reden schon wieder einige vom aufstieg :D

da muß schon ne gewaltige steigerung her gegen wehe die sind heiß wie fritten fett :huhu:

Jetzt macht Euch aber auch nicht vor DENEN in die Hose!;)
Die zweite Halbzeit in Rostock WAR schon eine Steigerung zur Vorrunde!:zustimm:
Jetzt muß man auch selbstbewußt auftreten und fertig ist der erste Heimsieg in 2009 !!:D

Mal im Ernst: Wehen? Wehen! :rolleyes:

Mal ganz abgesehen davon, dass die jetzt vor dem Morgentraining wahrscheinlich stets durch ein Spalier erdstrahlenfreier Ingwerstäbchen den Übungsplatz betreten müssen (in memoriam Wolfgang Frank ... :D), kann es gegen eine solche Truppe daheim doch nur eines geben: Rausgehen, dominieren - und wegputzen! :p

Daheim in der Arena,sollte uns auch mal ein schönes Spiel gelingen,um die verlorengegangenen Fans zurückzugewinnen!!
Wir haben uns für kommendes Wochenende für die längere Anreise und gegen ein sicherlich geiles Heimspiel Pauli-Fürth entschieden. Hoffe, wir bereuen es nicht!

@bus60 (der hier bestimmt noch auftaucht): Das ist wahre Liebe, mein Zebra... :huhu:

ein sieg gegen super schlechte rostocker und es reden schon wieder einige vom aufstieg :D

da muß schon ne gewaltige steigerung her gegen wehe die sind heiß wie fritten fett :huhu:

Natuerlich muss eine gewaltige Steigerung beim MSV her , bevor das thema
Aufstieg aktuell wird , aber das Prinzip Hoffnung muss gelten duerfen .
Wir sind als MSV fans schliesslich leidgeprueft genug .:huhu:

Ein 3er gegen Wehen ist nun Pflicht. Wenn man diesen verhaut, schlägt das direkt wieder aufs Gemüt der Spieler und Fans.

Für die Spieler heißt es nun: Ar*ch aufreißen, 150% geben und einen Sieg einfahren.

Und wir müssen alles daran geben, dass geile Stimmung an der Wedau aufkommt. Peitschen wir unsre Mannschaft zum Sieg!

ich denke ob 1:0, 2:0 oder 6:1 spielt keine role hauptsache ist es gibt drei punkte und wenn es nur ein duseltor in 92. minute isd hauptsache drei punkte im sack wieso weshalb oder warum fragt am ende der saison eh keiner mehr :)

Trau dem Braten nicht. Bleib bei der Niederlage, da lass ich mich lieber überraschen. ;) Ich will endlich mal wieder ein schönes Spiel sehen..einfach mal Fussball!

3.) Im DFB Pokal hatten sie Glück, aber wen interessierts, auswärts gewonnen !

Ist zwar etwas OT, aber dazu kann ich nur sagen das ich gestern die Karlsruher gegen Bochum im Ruhrstadion gesehen hab. Da wurd einem nicht gerade Angst und Bange, von daher haben die Wehener trotz eines Auswärtssieges absolut keine Übermannschaft geschlagen. Denn in der Form, in der die Karlsruher da momentan spielen, sind die für mich klarer Abstiegskandidat. Trotzdem schade das man einst den Drpic nich zu uns holen konnte, der war nämlich gestern noch einer der besseren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben