Alles vor dem Spiel gegen Wiesbaden

Wie geht das Spiel gegen Wehen aus?

• Sieg!

Stimmen: 209 86.4%
  • Unentschieden!

Stimmen: 22 9.1%
  • Niederlage!

Stimmen: 11 4.5%

• Umfrageteilnehmer
    242
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es stehen nur die Freitagsspiele drin, weil die Ansetzungen der Schiedsrichter so spät wie möglich erfolgen. Eine Folge des Hoyzerskandals. Damit Manipulationen erschwert werden.

Stadionordnung in Wehen
Hinweise zu Anreise und erlaubten Gegenständen

Beim ersten Auswärtsspiel der Zebras in Wehen Wiesbaden sind Doppelhalter verboten. Erlaubt sind hingegen drei Trommeln, kleine Fahnen bis 1,20 Meter, drei Schwenkfahnen und Zaunfahnen, wenn Platz vorhanden ist. Dabei ist auf die Anweisungen des Ordnungsdienstes zu achten!

Mit verstärkten Kontrollen seitens der Polizei ist bereits bei der Anreise zu rechnen. Auch ist damit zu rechnen, das es verstärkt zu Personenkontrollen kommen wird.

Anreise zum Stadion:

Das Stadion ist erreichbar mit den Buslinien 5, 15 und 48 bis Haltestelle „Berliner Straße" sowie mit den Linien 16, 27 und 28 bis Haltestelle „Statistisches Bundesamt". Zusätzliche Busse fahren ab „Luisenplatz" über Bahnhofstraße und Hauptbahnhof zur Haltestelle „Statistisches Bundesamt", direkt an der Wettiner Straße unterhalb des Stadions.

Fans zum Heimspiel wird empfohlen, an der Haltestelle „Hauptbahnhof", Bussteig A, vor dem Hauptbahnhof, in die zusätzlichen Busse zum Stadion ein- oder umzusteigen. Nach Spielschluss fahren zusätzliche Busse von einer Sonderhaltestelle in der Kurve vom Gustav-Stresemann-Ring zur Berliner Straße - unmittelbar in Höhe des Stadions. Diese Busse fahren über Hauptbahnhof - Bahnhofstraße - Innenstadt bis zur Haltestelle „Bismarckring".

Eintrittskarten für Heimspiele des SV Wehen Wiesbaden gelten ab fünf Stunden vor Spielbeginn und nach Spielschluss bis zum Ende des Betriebstages im Rahmen einer Kombi-Ticket-Regelung als ÖPNV-Fahrschein im RMV für die einfache Hin- und Rückfahrt.
Parkmöglichkeiten Wie bereits zuvor genannt, werden alle Besucher von Fußballspielen gebeten, das sehr gute ÖPNV-Angebot zu nutzen. Für Fußballfans, die dennoch mit dem Auto anreisen, stehen nur begrenzte Parkräume zur Verfügung.

Fans der Gastmannschaft/Fanbusse:

Die Wegweisung zur BRITA-Arena erfolgt über die Mainzer Straße. Für Fans der jeweiligen Gastmannschaft stehen (gebührenpflichtige) Parkräume an der Gartenfeldstraße/Salzbachaue sowie im hinteren Teil des Schlachthofgeländes zur Verfügung. Je nach Notwendigkeit kann an Sonntagen auch der Real-Parkplatz genutzt werden. Die Steuerung/Leitung der anfahrenden Fans erfolgt durch Personal des Amtes für Verkehrsüberwachung und Gefahrenabwehr sowie durch Polizeikräfte ab der Einmündung Mainzer Straße/Welfenstraße.
Fanbusse fahren ebenfalls über die Mainzer Straße an und werden in die Welfenstraße geleitet. Der Ausstieg der Fans erfolgt in unmittelbarer Nähe zum Stadion (Gästeeingang) in der Brunhildenstraße. Soweit Parkplatzkapazitäten ausreichen, verbleiben die Fanbusse bis zur Abfahrt nach Spielende vor Ort auf der Brunhildenstraße. Werden weitere Kapazitäten für Busse benötigt, werden diese über die Weidenbornstraße auf die Mainzer Straße geleitet und dort auf der Busspur zwischen Hohenstaufenstraße und Welfenstraße abgestellt. Nach Spielende können die Fans der Gastmannschaft wieder an der Brunhildenstraße zusteigen.

quelle: MSV HP

Ganz so optimistisch wie die Meisten hier,bin ich nicht!:rolleyes:
Ich rechne mit einer Punkteteilung!Besonders Aziz liegt mir im Magen,da er wohl nur Ersatz ist ist die "Gefahr" die von ihm ausgehen wird nicht ganz so groß!Doch DER will es uns bestimmt zeigen!:eek:

Laut Forum vom SV Wehen-Wiesbaden wird der Herr am Sonntag Pfeifen!!!!

Dr. Felix Brych

Geboren am 03. August 1975
Wohnort 80801 München
Landesverband Bayerischer FV
Verein SV Am Hart München
Beruf Jurist
Familienstand ledig
Größe 1,85 m
Gewicht 78 kg
Hobbies Sport, Musik
DFB-Schiedsrichter Seit 1999
2. Bundesliga Seit 2001
Spiele 2. Bundesliga 56
Bundesliga Seit 2004
Bundesligaspiele 70
FIFA-Schiedsrichter Seit 2007
A-Länderspiele 4
Europapokalspiele 3
K-League Südkorea Oktober 2003

und die Jungs von Wehen sind nicht begeistert von ihm :D:D:rolleyes::rolleyes:

Freue mich tierisch auf die Fahrt nach Wiesbaden
und bin fest davon überzeugt, dass wir 3-1 gewinnen
:zustimm:

Wer die Tore letztendlich macht, ist mir Latte :D

war mal gerade im svww-forum. die haben gerade mal 6000 karten:rolleyes: vertickt (inclusive unseren). da stellen wir sicher locker mehr als ein drittel der zuschauer"massen". man stelle sich das mal auf schlacke oder in doofmund vor.:D

ZEBRA AUS DEM SAUERLAND:cool:

Mit Unseren Ambitionen ist alles was nicht 3 Punkte einbringt
Eine Blamage
Mein Tip o:1 Wagner o:2 Dogge 0:3 Makiadi

Tja ich hoffe auf drei punkte-. Kann leider nicht mit fahren muss Arbeiten. Aber werde es verfolgen auf dem Handy. Ich Tippe 1:2. :msvdh::schal::schal:

Icj denke es wird schwer aber nach unserer Führung machen wir guten Konterfussball und machen schnell das zweite!!
damit ist die sache erledigt:cool:

Msv msv msv msv msv

Spielt Babak Rafati wieder mit? wenn nicht,dann tip ich 1:3.
Wagner macht eine Hütte, wer die anderen beiden macht will ich mich nicht festlegen.
Das eine Wehen Tor legt sich unsere Abwehr nach einer 3:0 führung wieder irgendwie selbst in netz.

bevor ich laufen lernte, lernte ich zu lieben, und zwar denMSV

Die müssen heute gewinnen sonst wird es wirklich der allerschlimmste tag in meinem leben!
Meine Freundin hat sich gerade von mir getrennt und es war meine große Liebe und wenn meine zweite große Liebe heute auch noch den Bach runter geht drehe ich durch!

Ich tippe auf nen schönes 1:3 für unseren MSV

Die müssen heute gewinnen sonst wird es wirklich der allerschlimmste tag in meinem leben!
Meine Freundin hat sich gerade von mir getrennt und es war meine große Liebe und wenn meine zweite große Liebe heute auch noch den Bach runter geht drehe ich durch!

Ich tippe auf nen schönes 1:3 für unseren MSV

Das mit Deiner Freundin tut mir leid - hoffe daher, dass der MSV Dich nicht auch noch enttäuscht ;)
Aber glaube mir, der MSV ist keine Frau und wird Dir Dein Herz nicht brechen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben