Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der 34 Spieltag der BL
...
Es reicht doch vollkommen wenn es so Endet.
Oder
Niedlich. Und wenn Du jetzt noch erklären könntest, was das mit dem Thema "Alles vor dem Spiel in WOB" zu tun hat....![]()
Nix
Aber es muß nicht gleich immer alles sein
1 Punkt in Wob bin ich mit zufrieden( wenns den einer wird)
Nicht als Zebra geboren aber als Zebra sterben MSV!!!!Hallo woher Bekomme ich karte für das Spiel gegen Wolfsburg????und wie lange dauert mit dem zug bis dahin??? Danke Dimis
Karten = beim Metzger ( oder wo holst du dir die Karten immer ? )
wie lange = bis wir da sind oder versuch bei db.de
Nicht als Zebra geboren aber als Zebra sterben MSV!!!!Hallo woher Bekomme ich karte für das Spiel gegen Wolfsburg????und wie lange dauert mit dem zug bis dahin??? Danke Dimis
1 Punkt reicht nicht ...es müssen 3 Punkte her...alles andere wäre ein Rückschlag!
Ich hoffe natürlich auch auf nen Dreier, aber jedes Spiel das wir nicht verlieren hat auch einen gewissen Wert. Manchmal sind es auch ein paar unentschieden die es nachher entscheiden können. Stell mal vor jedes so knapp verlorene Spiel wäre unentschieden ausgegangen. Wir würden, abgesehen von der Moral weitaus besser da stehen. So jedenfalls meine Meinung.
Mölders in den Sturm!
Was der da gestern gezeigt hat war einfach nur geil auch wenn der erst gegen Ende gekommen ist..
Nee, im Ernst...wenn er so genial wäre, dann hätte er gestern seine beiden Chancen gemacht!
ich erinnere mich ja ma gerne zurück an die chancen die unser lavric hatte...
mehr als die hälfte hätte mölders bestimmt gemacht..
und zum spiel..lavric raus dafür mölders rein..
2:0 sieg
Wolfsburg ist schwer einzuschätzen!!!
Mal haben sie einen guten Tag, wo sie praktisch jeden schlagen können, manchmal haben sie einen so schlechten Tag, dass jede Mannschaft sie schlagen kann, von daher ist es schwer, hier etwas zu tippen.
Haben sich auf jedenfall gut verstärkt und starke Stürmer aber die Leistung gegen Doofmund macht Mut auf einen möglichen Sieg.
Wenn sich unsere Abwehr besser anstellt, dann habe ich große Hoffnung auf einen Sieg.
Mein Tipp daher, 1:0 in einem sehr schwachen Spiel für unsere "Zebras"!!!
Mfg Z€Br@91
Würde gern den AUSWÄRTSSIEG live sehen.
Aber hab noch keinen der mit fährt![]()
Na das weiss ich doch.. da dürftest du n paar hundert finden![]()
1 Punkt reicht nicht ...es müssen 3 Punkte her...alles andere wäre ein Rückschlag!
Ich denke mal, wenn unsere Jungs an die Leistung von gestern anknüpfen und vieleicht noch ne Schüppe drauflegen, könnte das was werden in Wolfsburg. Obwohl ich das gestrige Spiel leider nicht sehen konnte, waren doch wohl einige gute Ansätze zu sehen. Sollten sie es schaffen den Ball kontinuierlich schnell nach vorne und Konter zum Abschluss zubringen, Fehlpässe möglichst zu vermeiden und auch mal aus der zweiten Reihe einfach aufs Tor schießen, könnte das was werden. Wenn dann noch der Argentienier unsere Abwehr zusammenhält und der Beuckert dieselbe starke Leistung wie am Samstag bringt dann sind sogar drei Punkte drin. Aber wie gesagt : Nur wenn.
Trotzdem hab ich auf Niederlage getippt. Das mach ich seit dem Spiel gegen Leverkusen immer so. Dreimal hat´s bis jetzt geklappt und wir haben nicht verloren.
Aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen
Wenn die Mannschaft die gleiche Einstellung hat wie du, dann sind wir schon längst abgestiegen
Keine Zeit für Pussygehabe jetzt!
Arsc* aufreißen, kratzen, beißen, Gras fressen, 3 Punkte mit nach Duisburg nehmen! FERTIG!
Genau HURRA HURRA DER MSV WAR DA
Lieber einen Spatz in der Hand als ne Taube aufem Dach![]()
Mölders in den Sturm!
Was der da gestern gezeigt hat war einfach nur geil auch wenn der erst gegen Ende gekommen ist..der muss seine Chance kriegen aber wir kennen ja unseren Rudi![]()
Erst mal abwarten und dann meckern!!!![]()
Ich gehe davon aus das das nix wird...
Haben wir ja im Hinspiel schon gesehen. Sieg gg Doofmund und dann direkt 1:3 gg die Wolfsburger.
Das Spiel wird aufjedenfall schwerer als das 2. gg Doofmund.
ich mecker ja nich ich sag nur was die spiele davor der fall war^^..ein lavric der aus nem halben meter nicht trifft kriegt immer seine chance aber ein junger spieler der sich richtig reinhängt und gute aktionen hat kriegt keineich wette mit dir der spielt samstag wieder nicht von anfang an
![]()