Alles vor dem Spiel gegen Wolfsburg

Wie spielen wir in Wolfsburg?

• Sieg

Stimmen: 265 60.0%
  • Niederlage

Stimmen: 82 18.6%
  • Unentschieden

Stimmen: 95 21.5%

• Umfrageteilnehmer
    442
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
in Wolfsburg gewinnen wir, da Wolfsburg auswerts besser wie zu Hause Spielt.
Unsere Leistung gegen BVB,war gut anzusehen.Schade das wi nicht die 3 Punkte gehold haben.:chopper:

Da das erste Spiel ja schon mal nicht schlecht war und Hoffnung gemacht hat würde ich sage: Jungs in Wolfsburg kann man was holen.

Zumindest wenn die Jungs erneut mit viel Motivation, Spass und gutem Fussball auf dem Platz stehen :) :)

*Daumendrück*

wolfsburg ist ganz schwierig einzuschätzen mal gaaaanz schlecht mal ganz gut hoffentl. spielen die samstag schlecht ;) und tara soll mal in der 1. min den marcelinho umgrätschen damit der schonmal weg is :D

Naja! Jeder macht sich immer über WOB lustig aber vor allem die Ultraszene hat sich ganz gut entwickelt!

naja man darf aber nich vergessen das das ein derby war..
wenn msv2 gegen rwe2 spielt dann will ich nicht wissen wie viele von uns da antanzen werden..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da konnte, oder wollte VW nicht mehr an seine Angestellten zahlen. War denen bestimmt zu teuer noch mehr von der Straße zu fragen, ob die sich für nen bisschen Geld lächerlich machen

Ich bin grade in Korea und repraesentiere hier den msv mit schal und muetze :D. Ich wuensche den Neuzugaengen viel Glueck.
3 Punkte muessen jetzt her, wobei die Konkurrenz noch mal verlieren soll. :o

In Wolfsburg wird die Hütte brennen!
So wie die momentan spielen, machen die den Weg frei für wunderschöne Konter!
Ich habe ein gutes Gefühl!
Mein Tipp:

1:3!!!!!

Können unsere Jungs die Leistung aus der ersten Halbzeit vom Spiel gg Doofmund abrufen, schaffen sie ein 1:2. :zustimm:

Im Cup gegen Schlakk waren die bärenstark. Wird schwierig, vor allen Dingen müssen wir hinten besser stehen. Hoffe, dass sich Avalos schnell integriert.
Ich fahr auch hin, hoffe auf mindestens 500 Zebras und 3 Punkte. Willi macht 3 Stück, der wird jetzt zum Killer:).

Wenn der MSV eine ähnlich kampfstarke und engagierte Leistung in Wolfsburg abliefert, ist sicherlich alles möglich. Deshalb; Jungs pflügt den Rasen um, dann werdet ihr auch dafür belohnt!!

Durch die lange Winterpause und dem endlich mal wieder gutem Spiel der Duisburger werden hoffentlich sich doch noch ein paar Zebras mehr auf den Weg Richtung VW Stadt machen.
Außerdem isses ma wieder ne schöne Samstag Tour.

Tippe auf ein 2:1 fürn MSV vor mind. 1000 gut gelaunten Duisburgern.

Meine Hoffnung für einen aus unserer Sicht hoffentlich positiven Ausgangs des Spieles sehe ich in einer Verstärkung unserer Innenverteidigung durch den neuen Argentinier.
Obwohl man ihn noch nicht hat spielen sehen (das kann eigentlich nur besser werden) hoffe ich mal, dass er ähnlich gut einschlägt wie Niculescu.

Filipescu und vor allem Schlicke sind nach wie vor überfordert, die Innenverteidigung zu ordnen, da nur mit sich selbst beschäftigt.
3 Gegentreffer bei selbst erzielten 3 Toren sprechen da eine allzu deutliche Sprache (von der Hinrunde ganz zu schweigen!).

Vorne noch ein hoffentlich wieder fitter und in besserer Form aufspielender Ishiaku (für einen sich selbst im Weg stehenden Lavric) nebst Niculescu und vielleicht ist etwas drin, wenn man ähnlich engagiert spielt wie zuletzt.

Ich hoffe das unsere Jungs diesmal zum Ende hin etwas mehr Frische zeigen. Dennoch wird es schwer in WOB was zu holen.
Zuletzt wirkten diese auf mich stärker als in der Hinrunde. Ich hoffe jedoch das sie weiterhin so unbeständig bleiben.

Mein Tipp fürs Spiel: Wir werden uns einen Punkt erkämpfen durch den späten 2:2 Ausgleich. Durch wen ist mir eigentlich egal.

Das wird sehr schwer werden!Jedoch hoffe ich auf einen Punkt!
Die Wölfe haben ordentlich Selbstbewußtsein getankt gegen die SO5er (im Pokal) und zuletzt in Bielefeld.Aber mit der Einstellung vom Samstag und ein wenig mehr Konzentration in den letzten Sekunden könnte (muß) ein Punkt drin sein.

Samstag wird die Bezirktssportanlage in Wolfsburg erstmal gerockt ...

jep genauso, wie du die 3 punkte am samstag abhaken kannst :zustimm::zustimm::zustimm:
Schau mal , ich hab dich im StudiVZ gefunden. War auch nich so schwer:rolleyes::D
attachment.php

Sicherlich haben alle Pessimisten recht, wenn sie schreiben, es wird verdammt schwer, aber ein Punkt ist möglicherweise drinn !!

Der Optimist schreibt, es wird nicht leicht, aber drei Punkte sind für uns drinn !

Bitte Leute, ich verstehe die obere Gruppe gut, aber stellt euch mal vor die Mannschaft würde so denken, dann gibt es unter Umständen
0 Punkte !

Die und wir m ü s s e n verdammt noch mal an einen Sieg glauben, wir brauchen die Punkte dringender als alle anderen. Also bitte Euren Glauben an einen Sieg auch in die Köpfe der Mannschaft " übertragen ",
dann wirds schon klappen:)

Sicherlich haben alle Pessimisten recht, wenn sie schreiben, es wird verdammt schwer, aber ein Punkt ist möglicherweise drinn !!

Der Optimist schreibt, es wird nicht leicht, aber drei Punkte sind für uns drinn !

Bitte Leute, ich verstehe die obere Gruppe gut, aber stellt euch mal vor die Mannschaft würde so denken, dann gibt es unter Umständen
0 Punkte !

Die und wir m ü s s e n verdammt noch mal an einen Sieg glauben, wir brauchen die Punkte dringender als alle anderen. Also bitte Euren Glauben an einen Sieg auch in die Köpfe der Mannschaft " übertragen ",
dann wirds schon klappen:)

Muss ich dazu einen Löffel auf meinen Fernseher legen ???:confused::D

Nicht hauen is doch nur Spaß! Ich gebe dir und deiner Denkweise recht, nur der letzte Satz war lustig.:)

Muss ich dazu einen Löffel auf meinen Fernseher legen ???:confused::D

Nicht hauen is doch nur Spaß! Ich gebe dir und deiner Denkweise recht, nur der letzte Satz war lustig.:)

Nein nicht auf den Fernseher, wir wollen Uri Geller keine Konkurrenz machen, es reicht schon, wenn man selber nur fest daran glaubt !

Ein holländischer Motivationstrainer hat mich `mal bei einem Firmenevent mit seinen Sprüchen ( Tschaka Tschaka du schaffst es ) dazu gebracht über glühende Kohlen zu laufen, ohne mir die Füsse zu verbrennen.

PS: Bitte aber um gotteswillen jetzt nicht die Mannschaft über heiße Kohlen laufen lassen, sonst passiert noch ein Unglück !

Die müssen brennen, sich auf ihre Leistung gegen die Doofen ( bis zur 90. Minute ) besinnen und dann Wolfsburg schlagen :):)

Sehr geil im WOB Forum:
Also mal was zu euren Fans als wir in Duisburg mit unsern 700-800 VFL Fans waren da haben wir euch gegen die Wand gesungen(war ja auch nicht schwer,weil wenn von euch nur 50-100 Leutchen mitmachen dann ist das ja auch logisch wen wir euch platsingen),ich rede jetzt nicht nach den 3:0 sondern nach dem 0:0,selbst nach den 1:0 muss von euch mehr kommen,als wir gegen :kacke: zurück lagen haben wir sogar noch mehr und lauter supportet.

IN DIESEM SINNE:GRÜN UND WEIß EIN LEBEN LANG.

Die leben da alle in einer Welt :eek:
Wenn die uns an die Wand gesungen haben, was hat dann Frankfurt hier gemacht?

Ich hab seit langem ma wieder n gutes Gefühl beim MSV, und glaube dat unsere Jungs 3 Punkte mit an die Wedau bringen :zustimm:

Der 34 Spieltag der BL
alle Spiele bis auf das Spiel in Frankfurt sind Beendet
.Spielstand 1:1
1 vllt noch 1 1/2 Minuten zu spielen .Der MSV schnürt die Eintracht am eigenen 16er fest. Den nur ein Sieg kann den Klassenerhalt sichern.Vllt der letzte Angriff.Der überragende Mölders setzt sich auf der linken Seite durch Doppelpass mit Niculescu dann ein Sahne Lupfer auf Ishiaku
der den Ball dann volley mit links in die Maschen hämmert und dem MSV DUISBURG den Klassen erhalt sichert .Der Schiri pfeift garnicht mehr an.
Es reicht doch vollkommen wenn es so Endet.
Oder
Der überragende Mölders macht´s selber!:)

Du redest vom MSV und nicht von Ü- Eiern.
Schnell nach vorne , wenig abspielfehler,usw. Echt Klasse das es auch schon 3x mit dem auf Niederlage -Tippen geklappt hat.

MSV ist klar , mit Ü - Eiern meinst du sicherlich Überraschungseier ?

Nicht klar ( jedenfalls mir ) ist der Satz : " Echt klasse das es auch schon 3 x mit dem auf Niederlage - Tippen geklappt hat "

Bedeutet das :

1.) Du hast 3 mal auf eine Niederlage des MSV getipped und lagst richtig
oder
2.) Ein anderer hat 3 x auf eine Niederlage des MSV getipped und lag richtig

Wenn dann muß das ja in der Hinrunde so gewesen sein, hier aber reden wir aktuell von der Rückrunde und somit dem 1. Punkt gegen die Doofen und hoffentlich 3 Punkten in Golfsburg !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben