Alles vor dem Spiel gegen Wolfsburg

• Ersteller Ersteller Boris
  • Erstellt am Erstellt am

Wie spielen wir gegen Wolfsburg?

• Wir siegen!

Stimmen: 0 0.0%
  • Wir verlieren!

• Wir teilen uns die Punkte!

• Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RESPEKT.

Heimspiele Duisburg + Mainz

Dauerkartenbesitzer haben für diese Spiele die Möglichkeit, sich zusätzlich fünf Karten für 5,- Euro (Kategorie A-F) zu kaufen. Die gilt natürlich auch für den Supporters-Block 6 in der Nordkurve. Weiterhin ist für das Spiel am Samstag ein spezieller Wechselgesang mit anderen Bereichen des Stadions geplant. Für diese Aktion werden am Spieltag Flyer ausgelegt. Die Fanbetreuung verspricht sich dadurch eine weitere Verbesserung der Atmosphäre und hofft auf zahlreiche Fans, die sich daran beteiligen.
Quelle

Wie die Nürnberger,auch bei den WOBlern ne Aktion um im Abstiegskampf die Hütte voll zu bekommen.

Warum geht sowas nicht auch bei uns??

Ich hoffe nur das wir Zaahlreich in WOB auftauchen und trotz allem was war die Mannschaft anzufeuern.

Tip,keine Ahnung, ich weiss echt nicht was ich sagen soll, habe vom gefühl her ne leere,die mir nicht sagt wie es Ausgehen könnte.:(

Tja, ich bin eigentlich auch einer der letzten Opimisten, aber das hat ja nicht soviel gebracht. Ich erwarte nicht so wahnsinnig viel von der Truppe.
Alles andere als ein 0-4 nach 3 Minuten wäre ein Wunder. Bei unserer Betonabwehr werden die aus dem Lachen nicht mehr rauskommen.

Ja, ich war auch bei dem 6-1, damals haben wir deren einzige Chance auf die CL versaut. Deswegen ist Dortmund reingekommen, was widerum auch Käse war. Was für ein Hammerspiel das war, wie im Jahr zuvor gegen Gladbach, weil Friedhelm sagte, ich sach ma nix, spielt wie ihr wollt.

Wir werden siegen!!!
Grund: Stuttgart----ich war nicht dabei----->gewonnen
Bayern: Ich bin 2.HZ erst gekommen---->ich war grade drin, da fällt das 1-1, danach verloren
WOB--->ich werde nicht dabei sein----->Sieg

:zustimm:

Slomoe schrieb:
Wir werden siegen!!!
Bayern: Ich bin 2.HZ erst gekommen---->ich war grade drin, da fällt das 1-1, danach verloren

Wenn das so ist war die 2. Halbzeit gegen Bayern deine Letzte! :base: :D

Slomoe schrieb:
Wir werden siegen!!!

Und wir meckern hier alle übern Kohler und so :schilds9:

Ich hoffe einfach mal euf einen knappen 2:1 Sieg für unseren MSV. Für den Klassenerhalt wird es zwar trotzdem nicht reichen (lasse mich aber gerne eines besseren belehren), aber Hauptsache die Domstädter bleiben hinter uns.

Slomoe schrieb:
Wir werden siegen!!!

Werner lass uns mal heute Abend Sittardsberg treffen,dann gibst du mir deine DK.

So geht das ja nicht weiter.:D

Hallo, MSV-Fans !

Die Punkte am Samstag bleiben in WOlfsburg, hoff ich jedenfalls.
Wird ne ganz enge Sache...für euch ist es ja prinzipiell die letzte Möglichkeit auf den Klassenerhalt, für uns würde es bei ner Niederlage kritisch werden ;)

Um mal ein paar Sachen aufzuklären:
- Nicht jeder VfL-Fan ist VW-Mitarbeiter
- Auch der VfL hat keinen Geldbaum mit unendlich Scheinen dran hängen
- Zumindest ich habe eine Seele (womit bewiesen ist, das der VfL kein seelenloser Klub ist)

Mein Tipp wird trotzdem ein 3:1 für den VfL :)

Huuuaa da isser ja der Dennis. Willkommen im Irrenhaus. Eigentlich müsste ich jetzt für den Müll den du hier gerade abgeliefert hast verwarnen. Aber mit Gästen wollen wir ja mal nicht so sein.

Weitermachen! :base:

FW- Dennis schrieb:
Hallo, MSV-Fans !

Die Punkte am Samstag bleiben in WOlfsburg, hoff ich jedenfalls.
Wird ne ganz enge Sache...für euch ist es ja prinzipiell die letzte Möglichkeit auf den Klassenerhalt, für uns würde es bei ner Niederlage kritisch werden ;)

Um mal ein paar Sachen aufzuklären:
- Nicht jeder VfL-Fan ist VW-Mitarbeiter
- Auch der VfL hat keinen Geldbaum mit unendlich Scheinen dran hängen
- Zumindest ich habe eine Seele (womit bewiesen ist, das der VfL kein seelenloser Klub ist)

Mein Tipp wird trotzdem ein 3:1 für den VfL :)

Find ich ja ganz supa von dir dass du dich so nett bei uns ausgedrückt hast aber deine ansicht teilen wir hier wohl weniger vonwegen "punkte bleiben in wolfsburg" (wäre auch komisch wenn nicht ne?)
naja wir werden sehen du seelenvolles etwas

Feanor91 schrieb:
Find ich ja ganz supa von dir dass du dich so nett bei uns ausgedrückt hast
Ich will ja nicht gleich wieder rausfliegen :D
aber deine ansicht teilen wir hier wohl weniger vonwegen "punkte bleiben in wolfsburg"
jetzt bin ich aber sehr überrascht von euch duisburgern :eek: :confused:

@yike: elender internethool 8)
@ghulasi: www.fanatix-wolfsburg.de.vu ...aber VW-Dennis wäre eig. ganz geil...:D...mal überlegen, ob ich en nick ändere :P

Also, ich bin auch im Stadion. Von mir aus eine Fahrzeit von 45 Minuten. :D
Und ich denke, hoffe und glaube, dass der MSV gewinnen wird.
Mein Tipp: 0:1

Unser Glück könnte sein, dass Hofland ausfällt und einer der schlechtesten aktuellen Bundesliga Spieler überhaupt, nämlich Stefan Schnoor, ihn ersetzt. Is allerhöchste Zeit für ne Hütte von Lavric, da er letzte Woche nicht getroffen hat!;)
Hanke wird auch noch nicht wieder richtig fit sein, wenn er denn aufläuft, aber dafür is Klimowicz wieder dabei und der trifft ja mal ganz gerne. Unsere Abwehr wird ihn da nicht vor grosse Probleme stellen. Aber vielleicht isser ja so blöd wie der Menzeguez im Hinspiel, als der aus 10 Metern am Tor vorbeischiesst.
Tip: Kein Plan, alles is drin!

Wolfsburg:MSV 0:1

mit folgender Aufstellung

------------Koch-------------
Ayguen-----Biliskov-----Meyer
--------Cali-------Tara-------
Willi-------------------Bugera
-------Ahn(Lottner)----------
Kurth-------------------Lavric :jokes60:

so würde ich das gerne sehen, aber wahrscheinlich kommt wieder mal die def. variante mit 4er kett und dann gehts wieder in die hose!!!!!:D

auf jeden fall denke ich wenn man es schafft STIG TÖFTING bis samsatg als spilertrainer zu verpflichten, wird der denen schon mal zeigen was kämpfen , kratzen , stechen , beissen bedeutet im abstiegskampf:D ( bitte nicht ganz ernst nehmen, aber schlecht würde ich das nicht finden!!!!!!:jokes30: )

Also unser "Ich find euch süß" Marino spuckt ganz schön große Töne. Bin mal gespannt wie das Samstag umgesetzt wird. Ich tippe mal ein 1 zu 2
Tore: Lavric
Ayguen (in der 89. Minute)
Hanke für Wolfsburg ( 2. Spielminute)

Ich denk danach besteht noch einmal ein Fünkchen Hoffnung und nachdem wir dann :kacke: darauf die Woche geschlagen haben sieht die Welt wieder ganz anders aus :)

Wir werden VW GAy City schon rocken.

heute bin ich mal richtig unentschlossen !!!:confused:
zum einen kenne ich unsere Zebras, spielerisch nutzt da auch son Trainigslager nix, aber zum anderen treffen die Wolfsburger auch nicht das Tor, nur wenn die Torleute Rost oder Enke sich die Dinger selber reinmachen.
Geh ich heute mal in die Vollen:
letzte Chance, endlich die richtige Einstellung und ein etwas verunsicherter Gegner. 3:4 für uns.

Ich hoffe, dass wir mal wieder nen Sieg landen können. Allein um die seelenlosen Autos mit runter zu nehmen. Uns wird er nciht mehr viel helfen. Aber rein als Genugtuung sollte alles versucht werden, die Golfsburger mitzunehmen!!!

Tip : 1 : 3 ....hoff

(Wunsch-)Aufstellung:

-----------Koch------------
Wolters---Biliskov---Bugera-
------Tara-----Cali---------
Willi--------------------Ahn
---------Lottner------------
----Lavric-------Kurth------

Meyer und Lottner werden definitiv nicht spielen können laut MSV-HP.
Ich tippe, dass wir so ähnlich spielen wie gegen Bayern.
Was sich JK für die LV-Position ausdenkt interessiert mich. Glaub nicht das Bugera den LV macht, aber als notlösung denkbar. Aber bitte nicht Bodzek auf LV -> FFM.

--------------Koch----------------
-Wolters-Biliskov-Baelum-Ayguen?/Bugi?--
-----------Cali-----Tara-----------
-Willi----------------------Bugera bzw.PvH-
-----------Lavric----Kurth---------

Abwehr kann auch so sein, Ayguen als Ausputzer:
--------------Ayguen-------------
Wolters-------Biliskov------Baelum--

Hoffentlich spielen se so, als stünde da bayern. Wahrscheinlich denken se aber wieder, gegen den VFL können se rühiger spielen.

Also erstmal wollte ich mal was klarstellen,ihr könnt zwar nach wob kommen und euer geld hierlassen aber gewinnen werdet ihr nie
h.e.a.l.
Euer Wolfsburger

wolfsburger schrieb:
Also erstmal wollte ich mal was klarstellen,ihr könnt zwar nach wob kommen und euer geld hierlassen aber gewinnen werdet ihr nie
h.e.a.l.
Euer Wolfsburger
So wie ihr bei uns, sachse :rolleyes:

also das jetzt sogar schwule golfs bauen find ich erschreckend. H.E.A.L Junge was ist das. Bist du in köln geboren?
Naja bei einem ein Mann support verkalkt man was ? :)
Bleib du mal bei deinem glauben
Ich bleib bei einem 2 zu 1 für uns.

wolfsburger schrieb:
h.e.a.l.
Euer Wolfsburger

wat wills du den???? warte mal ab bis samstag, wir bieten unser stärkstes team auf!!!!!!!!!!!!!!!:jokes60:

wolfsburger schrieb:
h.e.a.l.
Euer Wolfsburger

Ich glaube deine Erziehungsberechtigten haben bei der Ejakulation nur die Probleme verarbeitet oder was ist dein Anliegen?

Was wollt ihr denn ihr schwulen zebras
ich singe nur:

Duisburg fans Duisburg fans macht euch schon bereit denn dann läuft auf dsf die bundesliga 2 :D

Edit Hessenzebra: So das war es dann für dich und tschüss!

Ich sag schonmal tschüss
c055.gif

wolfsburger schrieb:
ich singe nur:

Duisburg fans Duisburg fans macht euch schon bereit denn dann läuft auf dsf die bundesliga 2 :D

VW-Werksclub-Wölfchen, shut up und kauf Dir mal ´nen Knigge für Kleinwölfe, damit Du weist, wie man sich in Foren von großen Jungs verhält. ;)

wolfsburger schrieb:
ich singe nur:

Ich glaub der hat den ernst der Tabellensituation noch net verstanden oder ist total naiv. Oder singt der das ständchen für sich?

wolfsburger schrieb:
:D Deine Mudda hat ich schon

deine mudda is der geißbock

verpiss dich du scheiß wolfsburger, darfste heute nich am fließband bei vw stehen oder was machst du hier!!!! du und dein scheiß plastikverein werdet schon sehen was echte fans sind!! wir fícken euch!

Naja machen wir uns mal Hoffnung auf ein schönes Spiel! Ich hoffe mit einem Sieg für uns!!!:D
Wolfsburg für immer!

mojn schrieb:
ohhh vw Werk schon Feierabend???

Wieso VW-Werk? Wer so einen Müll schreibt ist bestimmt gerade erst von seiner Mutter aus dem Kindergarten abgeholt worden. Für jemanden der eine Schule besucht hat, ist das Deutsch zu schlecht.

wolfsburger schrieb:
Wolfsburg für immer!
warte ab in 10jahren produziert vw komplett in polen dann war es das mit wolfsburg!! aber ihr könnt ja dann ein vfl wolfsburgski aufbauen, tradition is bei euch ja eh ein fremdwort :rolleyes:

wolfsburger schrieb:
Naja machen wir uns mal Hoffnung auf ein schönes Spiel! Ich hoffe mit einem Sieg für uns!!!:D
Wolfsburg für immer!
Sachse, keine Tradition, aber trotzdem immer mindestens 30 Fans auswärts?

wolfsburger euere eltern gehn zum hsv und euere bekannten zur eintrach... ihr schwachköpfe ..... auf die fresse

Das geht ja gut ab, außer das es hier ja mal wieder sehr beleidigend ist.Werden diesmal gegen die VW Manschaft gewinnen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben