RESPEKT.
Wie die Nürnberger,auch bei den WOBlern ne Aktion um im Abstiegskampf die Hütte voll zu bekommen.
Warum geht sowas nicht auch bei uns??
Ich hoffe nur das wir Zaahlreich in WOB auftauchen und trotz allem was war die Mannschaft anzufeuern.
Tip,keine Ahnung, ich weiss echt nicht was ich sagen soll, habe vom gefühl her ne leere,die mir nicht sagt wie es Ausgehen könnte.
QuelleHeimspiele Duisburg + Mainz
Dauerkartenbesitzer haben für diese Spiele die Möglichkeit, sich zusätzlich fünf Karten für 5,- Euro (Kategorie A-F) zu kaufen. Die gilt natürlich auch für den Supporters-Block 6 in der Nordkurve. Weiterhin ist für das Spiel am Samstag ein spezieller Wechselgesang mit anderen Bereichen des Stadions geplant. Für diese Aktion werden am Spieltag Flyer ausgelegt. Die Fanbetreuung verspricht sich dadurch eine weitere Verbesserung der Atmosphäre und hofft auf zahlreiche Fans, die sich daran beteiligen.
Wie die Nürnberger,auch bei den WOBlern ne Aktion um im Abstiegskampf die Hütte voll zu bekommen.
Warum geht sowas nicht auch bei uns??
Ich hoffe nur das wir Zaahlreich in WOB auftauchen und trotz allem was war die Mannschaft anzufeuern.
Tip,keine Ahnung, ich weiss echt nicht was ich sagen soll, habe vom gefühl her ne leere,die mir nicht sagt wie es Ausgehen könnte.