R
Ruhri
Wer trinkt noch Kronen Limo?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wolfsburger schrieb:Was wollt ihr denn ihr schwulen zebras
ich singe nur:
Duisburg fans Duisburg fans macht euch schon bereit denn dann läuft auf dsf die bundesliga 2![]()
Der Nachbar schrieb:Wenn der dat Lied wenigstens richtig könnte.![]()
Kasi schrieb:Als wenn wir jetzt auf einmal auswärts gewinnen würden. Ist ja lächerlich ...
big_daddy01 schrieb:Immer Positiv Denken dann wird alles GUT![]()
saugrohr schrieb:Ich hoffe jamal das von uns wenigstens 2-2500 mitfahren,obwohl die ja nur einen 900 Plätze Stehblock für Gäste haben.
Kasi schrieb:Als wenn wir jetzt auf einmal auswärts gewinnen würden. Ist ja lächerlich ...
Susanne schrieb:Ich erinnere mich an das 6:1 gegen Wolfsburg und an die Gesänge: "Was wollt ihr in der Championsleague". Ich war ja da.
Aber war das die Abstiegssaison? War das Spiel nicht im SOmmer? Also Mai oder so....Da waren wir doch in der oberen Tabellenhälfte? War da der Abstieg noch drin?
Ich tippe auf einen knappen Sieg für WOB, denn hier gilt: rien ne vas plus..![]()
MSV Duisburg-VfL Wolfsburg
6:1 (2:1)Sa 29.05.1999, 15:30 Uhr![]()
Bundesliga 1998/1999, 34. Spieltag
15.777 Zuschauer - Schiedsrichter: Alfons Berg (Konz)
Tore:
0:1 Andrzej Juskowiak 25. (Linksschuss, Akonnor) 1:1 Uwe Spies 35. (Rechtsschuss, Hirsch) 2:1 Markus Beierle 37. (Rechtsschuss, Wohlert)3:1 Markus Beierle 53. (Rechtsschuss, Töfting) 4:1 Markus Beierle 65. (Rechtsschuss, Wolters) 5:1 Slobodan Komljenovic 67. (Kopfball, Töfting) 6:1 Uwe Spies 80. (Rechtsschuss, Wohlert) Aufstellung MSV Duisburg: Aufstellung VfL Wolfsburg:Andreas Menger![]()
Torsten Wohlert
Tomasz Hajto
Stig Töfting
Dietmar Hirsch
Slobodan Komljenovic
Carsten Wolters
Markus Osthoff
Markus Beierle
Marcus Wedau
Uwe Spies
Claus Reitmaier
Brian O'Neil
Claus Thomsen
Andrzej Juskowiak
Frank Greiner
Krzysztof Nowak
Marcel Maltritz
Steffen Baumgart
Waldemar Kryger
Marijan Kovacevic
Charles Akonnor
Wechsel MSV Duisburg: Wechsel VfL Wolfsburg:Stefan Emmerling
für Marcus Wedau (69.)
Thorsten Schramm
für Stig Töfting (82.)
Erik Bo Andersen
für Slobodan Komljenovic (82.)
Sead Kapetanovic
für Marijan Kovacevic (46.)
Vitus Nagorny
für Waldemar Kryger (55.)
Nico Däbritz
für Steffen Baumgart (68.)
Karten MSV Duisburg: Karten VfL Wolfsburg: Gelb für Brian O'Neil
Trainer: Friedhelm Funkel Trainer: Wolfgang Wolf
cereal_killer schrieb:erinner dich an stuttgart!![]()
DrabAngel schrieb:Lege mich Fest Wir verliehren ... das hat nix mit Fan sein zu tun er mit Vertrauens verlust .... habe das vertrauen in die manschaft verlohren ... !
Aber naja ... werde sowieso wieder in der graden stehen ...aber der glaube und das vertrauen ist weg oder besser gesagt verspielt !
Th3Funky schrieb:Er hat ja recht....
Vergleicht mal den Erfolg von Auge und Kohler![]()
![]()
Harley-Pit schrieb:Jo, aber vergleich auch mal die Mannschaften miteinander. In Wolfsburg hätte auch ein Kohler Erfolg und in Duisburg ein Auge Mißerfolg.
proauge schrieb:Stimmt, ich glaube auch, dass wir die besseren Spieler haben...
Aber Respekt von meiner Seite für den Meyer in Nürnberng, der hat auch nicht viel bessere Spieler....
Und genau das spricht für uns. Ihr kriegt doch nie ne vernünftige Serie hin. Das war schon immer so! Eine Niederlage is mal wieder überfällig!proauge schrieb:Kann allerdings froh zur Kenntnis nehmen, dass es unter Auge stetig bergauf geht (letzten 5 Spiele nur eine Niederlage, gegen 95+1, Bayern, HSV und in Frankfurt und Schulden04)
Loud & Proud schrieb:Und genau das spricht für uns. Ihr kriegt doch nie ne vernünftige Serie hin. Das war schon immer so! Eine Niederlage is mal wieder überfällig!![]()
proauge schrieb:Insbesondere (...)die positive Nachricht, dass unserer beiden Bomber Hanke und Klimo wieder zur Verfügung stehen,
Spechti schrieb:Hanke is keineswegs sicher nur mal so nebenbei
Quelle: euer Forum![]()
liegt in niedersachsen, spielt ihr morgen gegen den abstieg. eure letzte chancemike1978 schrieb:wob wer ist wob![]()
proauge schrieb:liegt in niedersachsen, spielt ihr morgen gegen den abstieg. eure letzte chance
proauge schrieb:liegt in niedersachsen, spielt ihr morgen gegen den abstieg. eure letzte chance
Sorcerer schrieb:Watt für ne chance???
Ist nur ein weiterer Auftritt auf unserer Tschööö 1. Liga Tour
Harley-Pit schrieb:Ich denke, die Chancen haben wir schon alle hinter unsJetzt ist nur noch Schaulaufen angesagt. Aber manchmal läuft eine Kür ja besser als das Pflichtprogramm. Schaun´mer mal.
proauge schrieb:na, hoffentlich nicht gegen uns
na, z.b. gegen lautern oder mainzHarley-Pit schrieb:Gegen wen denn sonst, wenn nicht gegen die Wölflein ??![]()
.
proauge schrieb:na, z.b. gegen lautern oder mainz
Harley-Pit schrieb:Nee, wir brauchen Gegner, keine Opfer..(undduckundweg)![]()