Alles vor dem Spiel gegen Wolfsburg

  • Ersteller Ersteller Boris
  • Erstellt am Erstellt am

Wie spielen wir gegen Wolfsburg?

  • Wir siegen!

    Stimmen: 0 0.0%
  • Wir verlieren!

    Stimmen: 0 0.0%
  • Wir teilen uns die Punkte!

    Stimmen: 0 0.0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wolfsburger schrieb:
Was wollt ihr denn ihr schwulen zebras
ich singe nur:


Duisburg fans Duisburg fans macht euch schon bereit denn dann läuft auf dsf die bundesliga 2 :D
nerven.jpg
 
vorallem singt das einer dessen verein auf platz 15 ist :rolleyes:

ein sieg von uns und der is aufm abtiegsplatz^^
 
darauf würde ich garnicht eingehen weil es wahrscheinlich nur kid´s sind die nur pöbeln ... und wenn es hart auf hart kommt .... hauen sie dann immer wieder weg ... so paar internet-Hools... das sind für mich einfach nur honks die sich am namen hool so gross werden .... und deshalb immer nur stress oder pöbeln wollen ....
 
Lege mich Fest Wir verliehren ... das hat nix mit Fan sein zu tun er mit Vertrauens verlust .... habe das vertrauen in die manschaft verlohren ... !

Aber naja ... werde sowieso wieder in der graden stehen ...aber der glaube und das vertrauen ist weg oder besser gesagt verspielt !
 
Hmmm,

eigentlich müsste ein Sieg drin sein.

Aber nur wenn man mal so ähnlich wie gegen Bayern spielen würde.
Nur leider kennen wir unsere "Zebras" auswärts und das dabei warscheinlich nicht sooo viel bei rum kommt. Obwohl ich die hoffnung noch nicht verloren habe zumindest das wir gegen Autostadt gewinnen können.
 
wir gewinnen damit wenigstens die klitze kleine chance die wir noch haben evtl. zu nutzen .... ;)
 
Von aufbäumen ist nicht viel zu spüren!
Meist ist es bei uns so, wenn wir verlieren sind alle eingeschüchtert und ziehen sich zurück..so ist das leider...
Ich geh nicht davon aus, das wir morgen siegen werden...aber hoffen tu ich es natürlich:)
 
Ich habe mich gerade malim WOB Forum getummelt.

Die haben ja die Aktion das DK Inhaber 5 Tickets für 5€ kaufen können.
Auf Nachfrage von mir sagte man das der Verein mit 16000 rechnet.:eek:

Da bin ich ja fast vom Stuhl gefallen.:D
Ich dachte das die Hütte bei einem solchen Angebot voll ist. :rolleyes:

Ich hoffe jamal das von uns wenigstens 2-2500 mitfahren,obwohl die ja nur einen 900 Plätze Stehblock für Gäste haben.
 
saugrohr schrieb:
Ich hoffe jamal das von uns wenigstens 2-2500 mitfahren,obwohl die ja nur einen 900 Plätze Stehblock für Gäste haben.

ich denk mal dass circa 1200 mitfahren.. 1500 fänd ich schon ne optimistische schätzung.
 
Susanne schrieb:
Ich erinnere mich an das 6:1 gegen Wolfsburg und an die Gesänge: "Was wollt ihr in der Championsleague". Ich war ja da.
Aber war das die Abstiegssaison? War das Spiel nicht im SOmmer? Also Mai oder so....:confused: Da waren wir doch in der oberen Tabellenhälfte? War da der Abstieg noch drin?:confused::confused::confused:

Ich tippe auf einen knappen Sieg für WOB, denn hier gilt: rien ne vas plus..:rolleyes:


Und danach waren wir 8. in der Tabelle! Nix abstieg :D
 
cereal_killer schrieb:
erinner dich an stuttgart! ;)

:jokes60: "Verdammt lang her,verdammt lang, verdammt lang her"

Auch wenn ich mir nicht sehnlicher wünschen würde,als den Retortenclub mit in den Sumpf zu ziehen,so denke ich mir das nach den letzteren Auswärtsauftritten,das ein Unentschieden schon ein Erfolg wäre.Mit großen Erwartungen was das Spiel betrifft fahre,ich nicht nach WOB.

:rolleyes: Aber ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren und wir siegen 0:4:rolleyes:
 
man, es muss diesmal klappen!! bitte!!!
da ich nicht nach WOB fahre, haben wir gute chancen.
an nen auswärtssieg wo ich dabei war kann ich mich nämlich kaum noch
erinnern. :(
vielleicht klappt ja doch noch ein wenig was, wenn wir da gewinnen.
die jungs können es doch. gegen bayern war doch ganz gut.
die hoffnung stirbt zuletzt und erst dann, wenn rechnerisch garnix mehr geht.
bitte jungs gebt alles und haut die blöden retortenfans da weg und wenn es nur darum geht, die mitzunehmen!!!
 
DrabAngel schrieb:
Lege mich Fest Wir verliehren ... das hat nix mit Fan sein zu tun er mit Vertrauens verlust .... habe das vertrauen in die manschaft verlohren ... !

Aber naja ... werde sowieso wieder in der graden stehen ...aber der glaube und das vertrauen ist weg oder besser gesagt verspielt !

und dein Vertrauen in die deutsche Rechtschreibung scheinst du auch völlig verloren zu haben :eek: is ja haarsträuben wie du schreibst.
 
Liebe MSV-Fans,
kann nachvollziehen, wie es Euch ergehen muss. Ihr habt meines Erachtens keine Chance mehr zum Klassenerhalt.
Auch wir Wölfe stecken jetzt im Abstiegskampf, ziemlich ungewohnt für uns.
Kann allerdings froh zur Kenntnis nehmen, dass es unter Auge stetig bergauf geht (letzten 5 Spiele nur eine Niederlage, gegen 95+1, Bayern, HSV und in Frankfurt und Schulden04), auch wenn sich das noch nicht so freudig liest wie bei den Nürnbergern.
Insbesondere der letzte Auftritt in Gelsenkirchen wie auch die positive Nachricht, dass unserer beiden Bomber Hanke und Klimo wieder zur Verfügung stehen, lässt mich glauben, dass wir gegen Euch morgen und eine Woche später bei den Geissböcken jeweils 3 Punkte einfahren werden.
Gruß aus Wolfsburg und alles Gute für den Wiederaufstieg in der nächsten Saison.
WOB - MSV 2 : 0 78. Hanke, 79. Klimo
 
Th3Funky schrieb:
Er hat ja recht....
Vergleicht mal den Erfolg von Auge und Kohler ;) :(

Jo, aber vergleich auch mal die Mannschaften miteinander. In Wolfsburg hätte auch ein Kohler Erfolg und in Duisburg ein Auge Mißerfolg.
 
Harley-Pit schrieb:
Jo, aber vergleich auch mal die Mannschaften miteinander. In Wolfsburg hätte auch ein Kohler Erfolg und in Duisburg ein Auge Mißerfolg.

Stimmt, ich glaube auch, dass wir die besseren Spieler haben...
Aber Respekt von meiner Seite für den Meyer in Nürnberng, der hat auch nicht viel bessere Spieler....
 
Ich glaube es gibt einige Trainer, die auch mit unserer Mannschaft mehr anfangen könnten als es der Kohler tut!
 
proauge schrieb:
Stimmt, ich glaube auch, dass wir die besseren Spieler haben...
Aber Respekt von meiner Seite für den Meyer in Nürnberng, der hat auch nicht viel bessere Spieler....

Das kann man wirklich so stehen lassen. Der macht da einen Riesenjob in Nürnberg. Halte viel von diesem Trainertyp. Meyer ist eine echte Respektperson, die menschlich auf dem Teppich geblieben ist.
 
proauge schrieb:
Kann allerdings froh zur Kenntnis nehmen, dass es unter Auge stetig bergauf geht (letzten 5 Spiele nur eine Niederlage, gegen 95+1, Bayern, HSV und in Frankfurt und Schulden04)
Und genau das spricht für uns. Ihr kriegt doch nie ne vernünftige Serie hin. Das war schon immer so! Eine Niederlage is mal wieder überfällig!:p
 
Loud & Proud schrieb:
Und genau das spricht für uns. Ihr kriegt doch nie ne vernünftige Serie hin. Das war schon immer so! Eine Niederlage is mal wieder überfällig!:p

Hatten wir doch erst im letzten Heimspiel gegen den HSv (0:1)
 
proauge schrieb:
liegt in niedersachsen, spielt ihr morgen gegen den abstieg. eure letzte chance

Ich denke, die Chancen haben wir schon alle hinter uns :mad: Jetzt ist nur noch Schaulaufen angesagt. Aber manchmal läuft eine Kür ja besser als das Pflichtprogramm. Schaun´mer mal.
 
Sorcerer schrieb:
Watt für ne chance???
Ist nur ein weiterer Auftritt auf unserer Tschööö 1. Liga Tour

Na, wenn´s das wenigstens noch wird. Hoffentlich machen die Jungs daraus nicht die "wir-hätten-da-noch-ein-paar-Punkte-abzugeben-Tour".
 
Harley-Pit schrieb:
Ich denke, die Chancen haben wir schon alle hinter uns :mad: Jetzt ist nur noch Schaulaufen angesagt. Aber manchmal läuft eine Kür ja besser als das Pflichtprogramm. Schaun´mer mal.

na, hoffentlich nicht gegen uns
 
mir ist es ehrlich gesagt relativ egal was der haufen sich da morgen zusammen spielt, hauptsache WIR repräsentieren unsere farben und unsere Stadt wie wir sie sehen und lieben! vielleicht mit etwas glück gibt es ja auch schon ein vorgeschmack auf auswärtsspiele nächste saison :rolleyes:

aber hauptsache wir zeigen dem traditions- und seelenlosen verein was fußball bedeutet
 
ich hoffe mal das wir gegen die nächsten 3 Spiele verlieren und Köln uns das so schön nachmacht!

denn letztes jahr sind wir nach Köln zur Aufstiegsparty gefahren und dieses Jahr machen wir dann dort die Abstiegsparty! HAHAHA

Ich hoffe auf Sieg, nach Nürnberg und Frankfurt kann man nur noch hoffen.


An die Wölfe hier: Jeder Kader sieht auf dem Papier besser "überlegener" aus als der des MSV; schon klar, bei dem Etat kein Wunder!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben