Alles vor dem Spiel gegen Wolfsburg

• Ersteller Ersteller Boris
  • Erstellt am Erstellt am

Wie spielen wir gegen Wolfsburg?

• Wir siegen!

Stimmen: 0 0.0%
  • Wir verlieren!

• Wir teilen uns die Punkte!

• Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wir spielen wob morgen an die wand!
machen drei unten und drei oben!!
nach 3 ecken gibts nen 11er
kopf&koch is könig
und ahanfouf ne bockwurst

Mikel-Night schrieb:
Holt ma schön nen dreier in Wob.

Nicht das die noch an uns vorbeiziehen.:o

Wenn die von uns 11 Fans auf den Platz lassen würden, könnte ich für ´nen sauberen Dreier gegen die Wölflein garantieren.;)

Aber leider klappt das nicht und es laufen da unsere Profis auf, und da weiß man nie, wie so was ausgeht. :tooth:

Ich hoffe auf einen Sieg.Aber ich glaube realistisch gesehen werden wir da nichts holen,leider!!!:(

0-0 glaub ich nun wirklich nicht....
Wer soll denn bei uns die Tore verhindern??
Ach oder hat sich Kohler nun doch entschlossen, gar keine Abwehr aufzustelln? Dann könnts klappen..

So Ihr lieben MSV-Fans,
fahre gleich ins Stadion

Mein Tip 3 : 1

4. Hanke, 7. Klimo, 12. Mense, 80. Schnoor (Eigentor):jokes5:

Wenn man den spieleraussagen der letzten tage glauben schenken darf,weiss jeder worum es in diesem spiel geht und alle wollen "beissen".
Alle sind sich einig das nur der sieg zählt.

Andersrum hat man son gesülze von den spielern auch schon gegen Frankfurt und Nürnberg gehört.Da lagen zwischen dem was sie gesagt haben und dem was sie auf dem platz dann gebracht haben Welten.Ach was sag ich...da lag n ganzes Universum zwischen.:rolleyes:

Den spieleraussagen sollte man also nur vorsichtig glauben schenken.

Da wir aber nun in diesem spiel absolut mit dem Rücken zur wand stehen glaube ich schon das die Mannschaft diesmal weiss worum es geht und somit auch alles geben wird.
Die frage wird nur sein ob die Mannschaft mit dem selbstverschuldeten Riesendruck der nun auf sie lastet umgehen kann....

Aber ein fünktchen hoffnung hab ich noch.Deswegen 2 zu 1 für UNS!!:jokes20:

Bierfliege schrieb:
Wenn man den spieleraussagen der letzten tage glauben schenken darf,weiss jeder worum es in diesem spiel geht und alle wollen "beissen".
Alle sind sich einig das nur der sieg zählt.

Andersrum hat man son gesülze von den spielern auch schon gegen Frankfurt und Nürnberg gehört.Da lagen zwischen dem was sie gesagt haben und dem was sie auf dem platz dann gebracht haben Welten.Ach was sag ich...da lag n ganzes Universum zwischen.:rolleyes:

Den spieleraussagen sollte man also nur vorsichtig glauben schenken.

Da wir aber nun in diesem spiel absolut mit dem Rücken zur wand stehen glaube ich schon das die Mannschaft diesmal weiss worum es geht und somit auch alles geben wird.
Die frage wird nur sein ob die Mannschaft mit dem selbstverschuldeten Riesendruck der nun auf sie lastet umgehen kann....

Aber ein fünktchen hoffnung hab ich noch.Deswegen 2 zu 1 für UNS!!:jokes20:

DAS ist mal eine Aussage! Würde mich auch nicht stören wenns auch so ausgehen würde:jokes28:

Stören würde es keinen hier..... aber wenn die heut verlieren sollten, dann sieht es ganz übel nach 2. Liga aus.. :mad: Hoffentlich geben nochmal alles und fangen sich nicht wieder in den ersten 15 min. 3 ein... die wolfsburger kann man schlagen weil sooooo gut sind die auch net sonst würdense kaum mit unten stehen.

Wenn wir verlieren dann kommen die "Kohler-raus" und die "Ich dreh durch!"-Freds wieder. Also ich glaube, dass se heute alles geben werden. Aber das dachte ich vor dem Frankfurt spiel auch. Am meisten Sorgen bereitet mir die linke Abwehrseite. Möhrle auf links ist ganz übel...

lol jetzt sind die schon ins trainingslager gefahren! wenn die heute nicht gewinnen dann weis ich auch nicht mehr weiter.:schilds3:

Da das Spiel jetzt anfängt ist dieser Thread geschlossen.

Für Diskussionen über den Spielverlauf nutzt bitte die Shoutbox oder den Boardchat.

Nach dem Spiel geht es dann in alles nach den Wölfen weiter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben