Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hoffe datt es den anne bude für lau gibt, weil geld bezahl ich für den nicht sry 4 spamDin-Zebra schrieb:und ahanfouf ne bockwurst
Mikel-Night schrieb:Holt ma schön nen dreier in Wob.
Nicht das die noch an uns vorbeiziehen.![]()
Bierfliege schrieb:Wenn man den spieleraussagen der letzten tage glauben schenken darf,weiss jeder worum es in diesem spiel geht und alle wollen "beissen".
Alle sind sich einig das nur der sieg zählt.
Andersrum hat man son gesülze von den spielern auch schon gegen Frankfurt und Nürnberg gehört.Da lagen zwischen dem was sie gesagt haben und dem was sie auf dem platz dann gebracht haben Welten.Ach was sag ich...da lag n ganzes Universum zwischen.![]()
Den spieleraussagen sollte man also nur vorsichtig glauben schenken.
Da wir aber nun in diesem spiel absolut mit dem Rücken zur wand stehen glaube ich schon das die Mannschaft diesmal weiss worum es geht und somit auch alles geben wird.
Die frage wird nur sein ob die Mannschaft mit dem selbstverschuldeten Riesendruck der nun auf sie lastet umgehen kann....
Aber ein fünktchen hoffnung hab ich noch.Deswegen 2 zu 1 für UNS!!![]()