Alles vor dem Spiel gegen Wuppertaler SV (32.Spieltag)

Wie geht das Spiel am Samstag aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 341 89.5%
  • Unentschieden

Stimmen: 28 7.3%
  • Sieg WSV

Stimmen: 12 3.1%

• Umfrageteilnehmer
    381
Bei einem Platzsturm geht es ja nicht nur um den Rasen. Wurde beim letzten Platzsturm gegen Kiel nicht sogar die Drainage zerstört, das uns jahrelange Probleme bereitet hat?
Leider gibt es immer genug Idioten, die einen Platzsturm als Chance für Zerstörung sehen.
Lasst uns bitte die Mannschaft friedlich auf den Rängen und Sonntag vor dem Rathaus feiern…das hat dann Stil!

Krasse Ansage der "Fanszene". Wer sich heute noch nicht amüsiert hat...

Hallo WSV-Fans,

für das kommende Auswärtsspiel in Duisburg rufen wir für eine gemeinsame Anreise mit dem Zug auf!
Hierfür versammeln wir uns ab 10:15 Uhr am Hauptbahnhof. Dort gibt es auch die Gelegenheit, sich reichlich mit den neuen "Scheiß MSV"- Stickern einzudecken!

Geschlossene Abfahrt in Richtung Ruhrpott um 10:57 Uhr von Gleis 1!

Lasst uns diesen Tag zu unserem machen!
Lasst uns dafür sorgen, dass in diesen 90 Minuten in keinem dieser Zebra Schweine auch nur ein Funke Aufstiegseuphorie aufkommt.
Lasst uns zeigen, wer wir sind und diesen Haufen würdig aus der Liga verabschieden!!!

Auf geht's Wuppertal!

Bei einem Platzsturm geht es ja nicht nur um den Rasen. Wurde beim letzten Platzsturm gegen Kiel nicht sogar die Drainage zerstört, das uns jahrelange Probleme bereitet hat?
Leider gibt es immer genug Idioten, die einen Platzsturm als Chance für Zerstörung sehen.
Lasst uns bitte die Mannschaft friedlich auf den Rängen und Sonntag vor dem Rathaus feiern…das hat dann Stil!
Ich bin absolut dafür mit dem Eigentum anderer Leute vernünftig umzugehen, keine Frage.

Allerdings stelle ich doch sehr in Frage, das durch das rausreißen einiger Rasenstücke vollflächig die Drainage in Mitleidenschaft gezogen wurde.
Die ist schon ein paar cm unter dem Rasen mit Kies oder Schotter verbaut. Das ist doch etwas abwegig, das das so stimmt.

Hallo WSV-Fans,

für das kommende Auswärtsspiel in Duisburg rufen wir für eine gemeinsame Anreise mit dem Zug auf!
Hierfür versammeln wir uns ab 10:15 Uhr am Hauptbahnhof. Dort gibt es auch die Gelegenheit, sich reichlich mit den neuen "Scheiß MSV"- Stickern einzudecken!

Lasst uns dafür sorgen, dass in diesen 90 Minuten in keinem dieser Zebra Schweine auch nur ein Funke Aufstiegseuphorie aufkommt.
Lasst uns zeigen, wer wir sind und diesen Haufen würdig aus der Liga verabschieden!!!

Auf geht's Wuppertal!
Dritte mal gepostet…

Lasst den Kindern doch ihren Spaß. Die kommen aus Wuppertal… WUPPERTAL!

Zuletzt bearbeitet:
Meines Wissens nach wurde die Drainage vom Walla und seinen schweren Baufahrzeugen beim Stadionbau zerstörrt. Der rasen und das darunter wurde damals nicht neu gebaut. Nur das drumherum.
Zum vermutlichen Platzsturm… lasst es doch einfach sein die Kohle für neu haben wir einfach nicht. Lieber in Beine investieren als in neuen Rasen.

Ich habe für das Wuppertalspiel eine Stehplatzkarte (Mitglied) über und würde diese für 12 € abgeben, Falls Interesse besteht gerne PN. Gruß Marco

Aufgrund einer Erkrankung meiner Tochter müssen wir im Rollstuhlbereich und auf den Zusatzbegleitplätzen das Spiel gegen Wuppertal verfolgen. Wir haben daher noch 3 Karten für das Spiel gegen den WSV im Block 9, Reihe 12 und die Plätze 27-29 abzugeben. 1x Kind 2x Erwachsen. Gerne per PN.

Aufgrund einer Erkrankung meiner Tochter müssen wir im Rollstuhlbereich und auf den Zusatzbegleitplätzen das Spiel gegen Wuppertal verfolgen. Wir haben daher noch 3 Karten für das Spiel gegen den WSV im Block 9, Reihe 12 und die Plätze 27-29 abzugeben. 1x Kind 2x Erwachsen. Gerne per PN.
Das liest sich nicht gut.
Hoffe nichts schlimmes?! Falls nicht, gute Besserung!

So, der Oberrang ist von Block 3 bis 16 komplett ausverkauft.der Unterrang dürfte auch komplett von A (wobei man A bis D ja online nicht wirklich zum Kaufen siehr) bis O vom sein. Auch der zusätzliche Familienblock 24 füllt sich gut.

Ich denke, die 22.000 sollten wir geknackt haben.

Hallo WSV-Fans,

Auf geht's Wuppertal!

Warum Anreise mit dem Zug? Dachte die übernachten alle in Oberhausen bei ihren Bestis und machen noch ne Pyjama Party...

Guten Abend, ist es denn von offizieller Seite verkündet worden, dass die Tore zubleiben?
Ich frage wirklich für meine Tochter, da wir die die ganze Saison dabei sind und sie so gerne mal auf den Rasen wollte.
Kann Ihr dazu leider keine Antwort geben, ob dies am Samstag möglich ist.
Logisch wäre es nicht, wenn das NRP Finale noch gegen Essen gespielt werden muss.

Mahlzeit..Junge Junge…hier sind manchmal auch Fragen :verzweifelt:….
Ganz genau, immer nur „ich möchte / ich will / etc.“, ohne Rücksicht auf Konsequenzen, die zu Lasten des Vereins gehen.

Aber ich glaube und hoffe, dass man inzwischen auch gut (besser) mit der Fanszene vernetzt ist, um den Platzsturm zu vermeiden. Sonst hätte es auch schon in Gladbach zum Platzsturm kommen können.

Mojn. Habe aus familiären Gründen Karten für Samstag in Block 16 Reihe 16 abzugeben. Einmal Erwachsen ermäßigt und vier Kinder Karten.
Zum Original Preis ( Erw. 25 Euro kind je14 euro)

Guten Abend, ist es denn von offizieller Seite verkündet worden, dass die Tore zubleiben?
Ich frage wirklich für meine Tochter, da wir die die ganze Saison dabei sind und sie so gerne mal auf den Rasen wollte.
Kann Ihr dazu leider keine Antwort geben, ob dies am Samstag möglich ist.
Logisch wäre es nicht, wenn das NRP Finale noch gegen Essen gespielt werden muss.
Nein, offiziell verkündet noch nicht.
Diesbezüglich wäre es deshalb
sicher zielführend, wenn zumindest du schon mal dem MSV vorab deine persönlichen Daten mitteilst plus Angaben zu deiner Haftpflichtversicherung und der Deckungssumme machst.
Dann steht (wahrscheinlich) auch nichts mehr im Wege, dass du den Preis ""Stolzester Papi ever" ergatterst.
Manche hier....:verzweifelt:

Nein, offiziell verkündet noch nicht.
Diesbezüglich wäre es deshalb
sicher zielführend, wenn zumindest du schon mal dem MSV vorab deine persönlichen Daten mitteilst plus Angaben zu deiner Haftpflichtversicherung und der Deckungssumme machst.
Dann steht (wahrscheinlich) auch nichts mehr im Wege, dass du den Preis ""Stolzester Papi ever" ergatterst.
Manche hier....:verzweifelt:
Auf jeden Fall ! !
Das bin ich sowieso.

Für Sebastian Tyrala gibt es keine zwei Meinungen, dass der MSV ein verdienter Aufsteiger ist. Er betont:
"Von Tag eins waren die Duisburger die Gejagten. Gegen den MSV kitzelt jeder Spieler noch einmal ein
paar Prozent mehr heraus, weil es einfach besondere Spiele in deren Arena sind. Das alles so souverän zu
meistern, mit diesem wöchentlichen Dauerdruck und der Fanwucht, ist schon stark. Ich glaube, dass sie auch
in der 3. Liga eine ordentliche Rolle spielen werden. Das ist ein unfassbarer Verein mit viel Wucht."

Quelle RS/Interview in Auszügen

Ich habe zwei Tickets Block 15 - Oberrang über Block M abzugeben auf einem zweierplatz zwischen Treppe und Eingang. Reihe 5

Tickets sind Ermäßigt E und M Haben 50 € gekostet würde sie für 40 abgeben, da ich aus privaten Gründen nicht kommen kann. Gerne PN
Tickets sind noch vorhanden, falls noch jemand sucht.

Zurück
Oben