Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre zu geil, wird aber leider nie passieren."Stunde des Siegers" wäre angebracht...![]()
![]()
Aber nur Live.„Wir sind die geilsten“ von Mia Julia wäre nicht verkehrt.
Voll auch meine Meinung.An die Stadionregie:
Bitte nicht "We are the champions" nachher, das wäre mir für die Korrektur eines bitteren Betriebsunfalls dann doch zu dick aufgezragen.
Ansonsten hab ich Bock auf nachher, einsingen fürs Pokalfinale!
Ist das bei Meisterfeiern/Schalen Übergabe nicht üblich?Die Meisterschale wird übrigens erst nach dem Spiel in einer Zeremonie mit Bühne übergeben.
Alleine deswegen wäre ein Platzsturm unsinnig, weil damit der ganze Moment kaputt gemacht werden würde.
Aber wir sind doch nur aufgestiegen, weil äh äh äh 47 andere Vereine pleite äh äh gegangen sind!Voll auch meine Meinung.
Den "Betreibsunfall" sprich Abstieg in diese unsägliche Bauernliga mit ihren Auswüchsen (3 Pleiten) , hat man als MSV unaufgeregt gerade gerückt und das kann und darf man auch ordentlich feiern.
Ein wenig Demut wäre aber trotzdem auch angebracht.
Nun ja, das sind Randnotizen zum heutigen Match gegen die Wuppis und dem Einstimmen aufs Highlight gegen die Hafensänger am 24-05!
Jau der olle Pele W., ich freue mich schon auf das Spiel gegen die Kotzbusser!Aber wir sind doch nur aufgestiegen, weil äh äh äh 47 andere Vereine pleite äh äh gegangen sind!![]()
Choreo übers ganze Stadion?
Nicht viele, wenn einige Tickets zurückgeschickt wurden..Wie viele werden denn aus Wuppertal erwartet ?
Jetzt weiß ich auch, wo die Sonne hin ist, die es gestern noch hier im Allgäu reichlich gab. Ich träne dann von hier mit dem anderen Auge. Eine gute Zeit nochMit einer Träne im Auge, grüße aus Holland. Lasst es krachen. Anhang anzeigen 51423
So ne Bank wünscht sich mancher 3.Ligist.Gleiche 11 wie gegen Gladbach - nur Hahn rückt rein für bitter und Paris natürlich Anhang anzeigen 51425