Alles vor dem Spiel gegen Wuppertaler SV (32.Spieltag)

Wie geht das Spiel am Samstag aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 262 89.4%
  • Unentschieden

Stimmen: 21 7.2%
  • Sieg WSV

Stimmen: 10 3.4%

• Umfrageteilnehmer
    293
Ich weiß, Papa. Das war gegen Karlsruhe, darüber regst du dich heute noch auf.
Ich befürchte ebenfalls ähnliches (wenn auch ohne laut fluchenden Vater auf dem Fahrersitz von Duisburg nach Wermelskirchen).
Das ist aber schade wenn es wieder so passieren würde,ich fand das damals gegen Karlsruhe auch nicht gut.Sollte das wieder passieren ,verspielt ihr euch damit bei einigen Zuschauern auf jeden Fall Credit bevor die neue Saison überhaupt angefangen hat.Aber immer wenn das Stadion voll ist schießt die Mannschaft einen Bock.Das sind wir Duisburger Fans ja gewohnt.Frei aufspielen und alles geben und am Ende des Spiels als Sieger den Platz verlassen ist mein Wunschgedanke.Hoffentlich sehen es die Verantwortlichen im Verein genau so.

Anekdote aus dem WSV Forum.
So mancher Fan bleibt auch geistig in der "Regionalliga":

Fan 1:
Hallo WSV-Fans,

... Dort gibt es auch die Gelegenheit, sich reichlich mit den neuen „Scheiß MSV“- Stickern einzudecken!

Lasst uns dafür sorgen, dass in diesen 90 Minuten in keinem dieser Zebra Schweine auch nur ein Funke Aufstiegseuphorie aufkommt.
Lasst uns zeigen, wer wir sind und diesen Haufen würdig aus der Liga verabschieden!!!

...

Fan 2:
Ich war in einer Überlegensphase ob ich mit nach Duisburg fahren sollte. Jetzt lese ich diesen " Schweine Beitrag ", da ist mir die Lust vergangen. Da glaubt einer mit reißerischen Sprüchen die Wuppertaler Fan Gemeinde bewegen zu können nach Duisburg zu fahren. Mach die Augen auf ,es reicht noch nicht einmal 3000 ins Stadion zu locken

:popcorn:

Es füllt sich...

Anhänge

• test.png
    test.png
    89.1 KB · Aufrufe: 264
Wie viele Puffer wird es Samstag geben?
Ich denke nicht viel.
P wurde bisher nicht angeboten und die Hälfte von 19. Wenn man das fortführt, dann wird ein Teil von R nicht angeboten. Oberrang müsste dann 21 noch machbar sein.

Ich verstehe es aber nicht.
Warum kann man P und R nicht bis an den Steher verkaufen?
Theoretisch könnte man bis auf die untersten 8-9 Reihen auch Block 20 verkaufen.

In MG hat man hervorragend gesehen, wie man das zukünftig lösen kann: komplett um den Gästebereich Netze spannen und gut ist.

Hallo zusammen,
trete mit zwei Freunden den Weg aus Hannover zum Spiel an (beide müssen an dem Wochenende MSV-Fans werden ;) )

Gibts den heiße Tipps welche Kneipen sich empfehlen um danach (so Gott will, man denn noch kann :D) noch weiter zu feiern?

Ich verstehe es aber nicht.
Warum kann man P und R nicht bis an den Steher verkaufen?
Theoretisch könnte man bis auf die untersten 8-9 Reihen auch Block 20 verkaufen.

Das fängt damit an, dass das offiziell ein Risikospiel ist und Wuppertal sicherlich von Oberhausen begleitet wird.
Das geht weiter mit Duisburger Assis die glauben, dass es lustig ist da runter zu pissen.
Und endet mit einem Sicherheitskonzept das immer noch nicht fertig ist.

Sofern es zum Platzsturm kommt wird das eh wieder ein heißer Tanz.

Hallo zusammen,
trete mit zwei Freunden den Weg aus Hannover zum Spiel an (beide müssen an dem Wochenende MSV-Fans werden ;) )

Gibts den heiße Tipps welche Kneipen sich empfehlen um danach (so Gott will, man denn noch kann :D) noch weiter zu feiern?
Wenn ihr es nicht weit weg vom Stadion haben wollt, dann sind die besten Adressen für Zebras:

oder
oder direkt im Stadion.

Ansonsten kann ich für Nostalgiker die Schimanski-Kneipe „Anker-Bar“ in Ruhrort empfehlen. Top Lage, Top Ambiente, Top KöPi, Top Cappuccino und lecker Essen.

Oder zum Innenhafen in die City.

Wenn deine Kollegen nicht schon ihr Herz an H96 verloren haben, wirds schwer.
Ich habe es tatsächlich mit einem Schalker geschafft. Der hat jetzt endlich den richtigen Verein! 🥰
Dennoch viel Glück.

Das fängt damit an, dass das offiziell ein Risikospiel ist und Wuppertal sicherlich von Oberhausen begleitet wird.
Das geht weiter mit Duisburger Assis die glauben, dass es lustig ist da runter zu pissen.
Und endet mit einem Sicherheitskonzept das immer noch nicht fertig ist.
Ich kann das ehrlich gesagt überhaupt nicht mehr hören mit dem Thema Risikospiel. Dortmund gegen :kacke:, Köln gegen Gladbach oder Leverkusen, da sind die Stadien rappelvoll.
Und wer bitteschön soll auf dem Oberwang, wenn die ersten 8 Reihen abgesperrt werden, soweit irgendwelche Flüssigkeiten nach unten befördern?

Mit Block 20 war ja auch eher theoretisch gemeint. Die Wuppertaler sind komplett in ihrem Glaskäfig und warum soll man dort nicht bis auf ein paar Meter dran sitzen können sollen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben