Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das ist wohl zu befürchtenNichts gegen Williiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.
Der bleibt HIER
Ja, das ist wohl zu befürchten![]()
mal im ernst, aber Willllliiiiiiiii hat mir fast immer mit am besten gefallen!
der tabellen platz spiegelt nicht die qualitaet und leidenschaft des msv wieder.
Vielleicht haben sich der Trainer und die Spieler ja Werder gegen Real angeschaut und gesehen, wie man mit bedingungslosen Einsatz und Kampf, trotz fehlender Stammspieler, ein Spiel gewinnt
Träum................![]()
Führen sogar im Moment bei Zenit Moskau (man höre und staune) mit 1:0 .
Vielleicht haben sich der Trainer und die Spieler ja Werder gegen Real angeschaut und gesehen, wie man mit bedingungslosen Einsatz und Kampf, trotz fehlender Stammspieler, ein Spiel gewinnt
Träum................![]()
Naja, Kluge ist gesperrt am Sonntag, Wolf ist auch angeschlagen.
Die Abwehr von denen sah recht langsam aus. Ich hoffe Bommer hat es auch gesehen.
Wie man an dieser kleinen Statistik gut sieht, brauchst du zum Überleben am Ende der Saison rund 40 Punkte, darum :
9 + 3 = 12 nach dem 15. Spieltag !!!!!
Man sollte es mal mit mehr als einem Stürmer probieren. Sonst beiße ich dem Coach schon vor Anpfiff den Kopf ab!![]()
Ich meine gelesen zu haben ...............................Ich würde eh Mölders aufstellen zusammen mit (jetzt schlagt mich Tod) Lavric
Herzog
Weber Roque Filli Willi
Tara Daun Mok Blagoy
Lavric Mölders
...wichtig ist, dass Willi spielt.......( mit seinem starken linken Fuß)
....der hat ja richtig was drauf....genau wie Weber......
Mein lieber knäcke!....nicht der beste Fussballer ???? ( ich schmeiss mich weg)
Er ist technisch (wie schon gesagt) maximal auf Landesliganiveau, wobei ich dabei wohl schon einigen Landesligakickern auf die Füsse trete.( Sorry Jungs)
Dass er schnell ist, ist unbestritten, jedoch macht er dadurch nichts aber auch gar nichts Wett.
Er unterläuft Bälle, wie ein Kreisligaspieler..... lächerlich
Sorry, aber der hat in der Bundesliga nichts verloren.![]()
...wichtig ist, dass Willi spielt.......( mit seinem starken linken Fuß)
....der hat ja richtig was drauf....genau wie Weber......
Du Fussballexperte.....( möchtegern)
...und Du willst Andere belehren............
...Also Rudi, über Außen spielen lassen, Ailton wäre sicherlich nicht unangebracht. Aber ich denke doch mal er hat sich das Spiel angesehen.
Kann immer noch nicht verstehen das einige anscheinende immer
noch glauben das T.Willi ein Spieler mit 1 Liga Niveau ist....
Sein Einsatz und Wille in Ehren aber das reicht für die 1 Liga eben nicht.Da muss auch fussballerisches Können her und das fehlt eben.
Was haltet ihr denn von Lamey als LV?? Spielen kann er es. O.k., ich weiß, dass er im Moment auch unter seinen Möglichkeiten spielt, aber schlechter als Willi??
Ich bin mir nicht sicher, ob mehr Unsicherheiten oder gefährliche Aktionen an unserem Starfraum enstehen, weil unsere Außen nicht richtig in die Zweikämpfe gehen.
Sowohl Lamey, als auch Caceres ziehen da viel zu oft zurück!
Diesmal ist es doch ein Kampf auf Augenhöhe, liege ich falsch, korrigiert mich bitte. Zudem haben wir ein Heimspiel, alle Fans im Rücken und die große Chance uns von Energie abzusetzen................
![]()