Alles vor dem Spiel im Erzgebirge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ein ehemaliger duisburger hat ja diesen spieltag schon gegen aue getroffen. ich hoffe jetzt folgt mindestens noch 1 aktiver.

MSV 3:0 aue

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das wird zwar ne ungemütliche partie, aber wenn wir den kampf annehmen haben wir ne gute chance!
ich tippe auf ein 1:2 für uns... auch wenn es mir nach einem weiteren sieg angst und bange werden würde:huhu:

Hoffentlich bleibt die Mannschaft jetzt auf dem Boden. Natürlich fahren wir mit ganz breiter Brust als Tabellenführer ins Erzgebirge, aber genau darin liegt auch die Gefahr. Wenn man meint, da im vorbeigehen mal eben 3 Punkte mitzunehmen, dann geht's bestimmt schief. Man muss an die Leistung gegen 60 anknüpfen, dann sollten auch 3 Punkte möglich sein. Niederlagen werden irgendwann kommen, aber bitte nicht unbedingt gegen Aue. Muss ich nicht haben. :D

Wenn die Mannschaft weiter so arbeitet und konzentriert Fußball spielt sind auch hier 3 Punkte drin. Und wenn diese noch von hoffentlich zahlreichen Anhängern dabei unterstützt wird, wäre das doch toll. Also auf gehts nach AUE !!! :)

Ja ,kommt hin!:rolleyes:
Jedoch hab ich gegen 1860 einen Sieg gesehen der über die reine Spielstärke der Zebras und nicht (nur) über den Kampf herausgeholt wurde!!:zustimm:

Hmmm... da habe ich ein völlig anderes Spiel gesehen. Wahnsinn, wie die Jungs geackert und malocht haben. Wie sie jedem Ball nachgelaufen sind und wie sie sich gegenseitig geholfen haben. Immer wieder aggressives Forechecking. Reine Spielstärke????????????????? Das 1-1 individuelle Klasse, nichts Herausgespieltes und der Siegtreffer fiel auf Grund eines erzwungenen Abwehrfehlers. Ein paar gute Spielzüge waren dabei, aber es ging gegen 1860 in erster Linie über den Kampf.

Hinfahren: kämpfen, kämpfen, kämpfen...... dann sehen wir einfach mal.

Gut spielen dürfen sie auch, aber erst...... übern... zum Phrasenschwein. :)

Grad im Shop gewesen. Für alle, die sich doch noch kurz entschließen Sonntag nach Aue zu fahren: "Es sind mehr als genug Karten zurück gegangen" :huhu:

mit einer so starken leistung und einer etwas größeren chancenverwertung denke ich wirds ein schöner 3:1 vllt 4:1 sieg. gegen augsburg vermute ich ein remi aber mit 13 punkten aus 5 spielen kann man zufrieden sein :zustimm:

Im Vorfeld zum 1860 Spiel habe ich nicht mit einem Sieg gerechnet.
Das ist diesmal anders. Ich denke, dass wir die 2x 550Km nicht umsonst fahren werden.
3 Punkte sind drinn!

Um jedoch unsere Tabellenführung zu behalten, müssen wir mehr Tore gegen Aue schießen als Augsburg gegen Osnabrück.

Ob uns das gelingen wird, dass weiß ich nicht....

Ich drück uns mal die Daumen, dass wir 3:1 gewinnen werden und Augsburg das so hoch gegen den VfL Osnabrück nicht schafft.

Ich denke wir gewinnen noch 10 spiele und der klassenerhalt ist am 14 Spieltag schon gesichert ... spass bei seite

ich bleib bei mein 4-2 für den MSV ... bei Augsburg bin ich vorsichtiger :)

ja

also ich denke das ein sieg drin ist solange wir den gegner nicht unterschätzen . ansonsten seh ich kein grund zur angst . die manschaft hat sich spiel zu spiel gesteigert und hat gegen 1860 ne reifeprüfung abgelegt .

ich tippe 0-2 sieg unserer jungs

was anderes kann ich mir gegen aue nicht vorstellen

Hmm...einen Sieg nehme ich gerne, aber ungeschlagen zu bleiben, würde mir schon völlig erreichen. Ganz down to earth, mit dem Fuß auf der Euphoriebremse und mit Sonnenaustrahlung aus dem Allerwertesten bezüglich des genialen Saisonstarts! ;)

Mir wär am liebsten Osna haut die Puppenkiste wech :D

Man oh man ... hier wird jetzt schon " soooooo" auf die Tabelle geschaut ?!:eek:
Hört Euch mal unseren Trainer an.Der warnt genau vor solchen Dingen,vor ein paar Wochen wurde schon ein 1.stelliger Tabellenplatz als TOLL angesehen und nun nach nur 270 Min. in der neuen Saison gehts schon wieder los ... das Hochrechnen auf Ziele die im Team noch absolut tabu sind und das auch vollkommen zu recht.:zustimm:
Lasst die Jungs erstmal ins Erzgebirge reisen und dort punkten ... und "dann" befassen wir uns mit der Puppenkiste.;)

Hört Euch mal unseren Trainer an.Der warnt genau vor solchen Dingen,vor ein paar Wochen wurde schon ein 1.stelliger Tabellenplatz als TOLL angesehen und nun nach nur 270 Min. in der neuen Saison gehts schon wieder los ... das Hochrechnen auf Ziele die im Team noch absolut tabu sind und das auch vollkommen zu recht.:zustimm:

Glaub mir, ich bin mir durchaus bewusst, dass das nicht ewig so weiter geht, und auch über unsere Zielsetzung bin ich mir im Klaren ;) Trotzdem darf Osna in Augsburg gewinnen, zumal mir der VfL ein klein wenig sympathischer ist als die Thurkentruppe :D

Ebent!

Es wird so laufen: wir holen uns im Osten ne Packung ab, dann sind wieder alle aufm Teppich.
Gegen die Puppenkiste kann man auch mal verlieren, an der Alten Försterei sowieso.
Wenn danach RWO nicht gedemütigt wird bin ich mal auf die Stimmung gespannt. Außer "Hellmich raus" wird dann wohl kaum was zu hören sein.

Vielleicht gewinnen wir aber auch alles.

Wir können uns über einen gelungenen Start freuen und auf eine goldene Zukunft hoffen.
Alles andere sollte man sich abschminken.

Ich bin ganz ehrlich, auch wenn ich hier wohl gleich Kritik bekommen werde :o:eek:.Ich weiß nicht was das ist,wahrscheinlich die Euphorie :D.Ich halte soviel von der Mannschaft und ich weiß was in ihr steckt,das ich trotz der Atmosphäre in Aue fest an einem Sieg glaube/mit rechne (Entschuldigung,das ich schon so weit gehe :D).Die Mannschaft hat erst drei Spiele gespielt,aber was sie da gezeigt hat war einfach unglaublich,die Mannschaft hat so viel Potenzial trotz Neuanfang so einen Traumstart abzuliefern .Stellt euch das nur vor,vier Spiele zwölf Punkte:respekt: !! Das wäre eine Unfassbare Geschichte für uns.Ganz ehrlich,ich glaube so fest an diese Mannschaft das ich die drei Punkte fest einplane,ich weiß ein wenig übermütig :D.Trotzdem,ich bin mir unsicher wie wir auswärts drauf sind,nach dem "Hexenkessel" Osnabrück gehst jetzt nach Aue, die auch sehr heimstark sind.Ich bin einfach gespannt und freue mich auf Sonntag auf ein weiteres Spiel von unserem geliebten MSV :D,ich fordere auch nur Kampf und Wille.Und Mittwoch bin ich auch dabei,ich kann es kaum abwarten :D.Trotzdem denk ich inmoment nicht am Aufstieg! :huhu:

260x195_p6kMUyWbcJ.jpeg

Weiter gehts! ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Endlich das wochende fängt an , unser msv spielt wieder was freue ich mich die jungs spielen zu sehen. Wenn sie wieder alles geben wie die ersten drei spiele ist das ergebniss nebensache , wenn wir das auch noch gewinnen das wäre nicht mehr normal wer hätte damit gerechnet .Fast niemand aber die punkte die man hat kann einen keiner mehr nehmen. :respekt:

lebt den der alte holzmichel noch :huhu:

also bitte mal die Kirche im Dorf lassen ??
Wir spielen in liga 2 nicht 1.......

Es geht doch hier nicht um unser Saisonziel? Wir können mit allem was >0 ist Leben ;) Die Mannschaft hat einen Lauf, spielt top und begeistert uns. Aber wie lange noch? Wir werden nicht mit 102 Punkten durchmarschieren. Wer weiß? Aue ist ne macht zu hause, dann kommt Augsburg. Joa in den nächsten 5 Tagen könnte es auch zwei Niederlagen hageln. Also einfach den momentanen Stand genießen. Es wird sich noch einiges ändern ;)

Ich sach nur Hoffenheim , Herbstmeister und dann wurden se glaubsch 9. , also bitte mal die Kirche im Dorf lassen, für mich sind das 9 Punkte gegen den Abstieg.

das wort abstieg kannst du für diese saison aus deinem hirn streichen :D

die jungs werden die klasse halten da sehe ich andere teams die gar nix drauf haben und wir haben ein ganz großes PLUS wie haben ne truppe wo jeder für jeden kämpft und so nen wille kann berge versetzen .....

weiter immer weiter :zustimm:

Der B. R. ist nicht gerade unser Glücksbringer.

Wenn wir dennoch tatsächlich mal mit ihm gewinnen.... dann weiß ich auch nicht mehr. :)
Obs mal ohne Platzverweis geht? Kann ich mir nicht vorstellen. :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben