O
One Love Imbue
ein ehemaliger duisburger hat ja diesen spieltag schon gegen aue getroffen. ich hoffe jetzt folgt mindestens noch 1 aktiver.
MSV 3:0 aue
MSV 3:0 aue
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Was heißt "nur" über den Kampf?Der Kampf ist DAS Mittel der 2. Liga!

Ja ,kommt hin!
Jedoch hab ich gegen 1860 einen Sieg gesehen der über die reine Spielstärke der Zebras und nicht (nur) über den Kampf herausgeholt wurde!!![]()
.... aber es ging gegen 1860 in erster Linie über den Kampf.

Grad im Shop gewesen. Für alle, die sich doch noch kurz entschließen Sonntag nach Aue zu fahren: "Es sind mehr als genug Karten zurück gegangen"![]()

Das ist diesmal anders. Ich denke, dass wir die 2x 550Km nicht umsonst fahren werden.

Ich drück uns mal die Daumen, dass wir 3:1 gewinnen werden und Augsburg das so hoch gegen den VfL Osnabrück nicht schafft.

Mir wär am liebsten Osna haut die Puppenkiste wech![]()

Hört Euch mal unseren Trainer an.Der warnt genau vor solchen Dingen,vor ein paar Wochen wurde schon ein 1.stelliger Tabellenplatz als TOLL angesehen und nun nach nur 270 Min. in der neuen Saison gehts schon wieder los ... das Hochrechnen auf Ziele die im Team noch absolut tabu sind und das auch vollkommen zu recht.![]()
Trotzdem darf Osna in Augsburg gewinnen, zumal mir der VfL ein klein wenig sympathischer ist als die Thurkentruppe 
Wir können uns über einen gelungenen Start freuen und auf eine goldene Zukunft hoffen.
Alles andere sollte man sich abschminken.

.Ich weiß nicht was das ist,wahrscheinlich die Euphorie
.Ich halte soviel von der Mannschaft und ich weiß was in ihr steckt,das ich trotz der Atmosphäre in Aue fest an einem Sieg glaube/mit rechne (Entschuldigung,das ich schon so weit gehe
).Die Mannschaft hat erst drei Spiele gespielt,aber was sie da gezeigt hat war einfach unglaublich,die Mannschaft hat so viel Potenzial trotz Neuanfang so einen Traumstart abzuliefern .Stellt euch das nur vor,vier Spiele zwölf Punkte
!! Das wäre eine Unfassbare Geschichte für uns.Ganz ehrlich,ich glaube so fest an diese Mannschaft das ich die drei Punkte fest einplane,ich weiß ein wenig übermütig
.Trotzdem,ich bin mir unsicher wie wir auswärts drauf sind,nach dem "Hexenkessel" Osnabrück gehst jetzt nach Aue, die auch sehr heimstark sind.Ich bin einfach gespannt und freue mich auf Sonntag auf ein weiteres Spiel von unserem geliebten MSV
,ich fordere auch nur Kampf und Wille.Und Mittwoch bin ich auch dabei,ich kann es kaum abwarten
.Trotzdem denk ich inmoment nicht am Aufstieg! 

Ich sach nur Hoffenheim , Herbstmeister und dann wurden se glaubsch 9. , also bitte mal die Kirche im Dorf lassen, für mich sind das 9 Punkte gegen den Abstieg.
also bitte mal die Kirche im Dorf lassen ??
Wir spielen in liga 2 nicht 1.......
Die Mannschaft hat einen Lauf, spielt top und begeistert uns. Aber wie lange noch? Wir werden nicht mit 102 Punkten durchmarschieren. Wer weiß? Aue ist ne macht zu hause, dann kommt Augsburg. Joa in den nächsten 5 Tagen könnte es auch zwei Niederlagen hageln. Also einfach den momentanen Stand genießen. Es wird sich noch einiges ändern 
Ich sach nur Hoffenheim , Herbstmeister und dann wurden se glaubsch 9. , also bitte mal die Kirche im Dorf lassen, für mich sind das 9 Punkte gegen den Abstieg.

, dann kommt Augsburg. Joa in den nächsten 5 Tagen könnte es auch zwei Niederlagen hageln. Also einfach den momentanen Stand genießen. Es wird sich noch einiges ändern![]()

http://www.kicker.de/news/fussball/...orschau_erzgebirge-aue-64_msv-duisburg-1.htmlAnstoß: So. 19.09.2010 13:30, 4. Spieltag - 2. Bundesliga
Stadion: Erzgebirgsstadion
Schiedsrichter: Rafati (Hannover)
Assistenten: Henschel (Braunschweig), Bärmann (Leipzig)
Vierter Schiedsrichter: Pflaum (Hallstadt)