Bart_Simpson
3. Liga
Wer bekommt die Rote: Wetten werden angenommen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wer bekommt die Rote: Wetten werden angenommen![]()

Bis vor einem Jahr hätte ich an dieser Stelle noch Tararache gesagt, aber der ist ja weg.

Tara ist weg?
Das ist mir neu, wo isser denn hin?
Laut Kicker.de isser jednefalls noch im Kader.![]()
Schiedsrichter: Rafati (Hannover)
Also der weltberühmte Gurkenfitz pfeifft also unsere Partie![]()

Schei* auf Rafati. Die Junge Truppe hat Bock, ist heißt und gewillt zu kämpfen. .

Möchte mir nicht aus malen was hier los ist wenn es 2 Siege werden .....![]()
dann haben wir 15 Punkte und viele träumen vom Aufstieg

.
), und das weiter dieses geile Gefühl zwischen Mannschaft und Fans wächst...!!!
Schiedsrichter: Rafati (Hannover)
Der in Hannover lebende Bankkaufmann ist seit 1997 DFB-Schiedsrichter und pfeift für Niedersachsen Döhren. Seit 2000 leitet er Spiele der Zweiten (85 Spiele) und seit 2005 auch Partien der Ersten Fußball-Bundesliga (61 Spiele; Stand: November 09). Er debütierte bei der Partie 1. FC Köln gegen den 1. FSV Mainz 05 am 6. August 2005. Ab 2008 nahm er den freien FIFA-Platz von Dr. Markus Merk ein. 2010 wurde Rafati bereits zum dritten Mal innerhalb von vier Umfragen von allen Bundesliga-Spielern mit 21,9 % zum schlechtesten Schiedsrichter der aktuellen Bundesliga-Referees gewähl

das wichtigste für mich ist, neben einsatz und wille, einfach das die Symbiose zwischen Mannschaft und Fans weiter zusammenwächst![]()

).Erzg.Aue hat seit 2009 nicht mehr zu Hause verloren, die sind sehr heimstark.Wenn wir unsere Leistungen aus den ersten drei Spiele dort bestätigen können, denke ich ist ein Dreier drin.Woher weisst du, dass das mein Geburtstag ist?Dieser Mittwoch ist ein gutes Datum ....

Wat willse machen, dat Beamen is halt noch nich erfunden![]()

Wären dann aber auch langweilige Auswärtstouren![]()

Ich kann es kaum erwarten ...
.Erzg.Aue hat seit 2009 nicht mehr zu Hause verloren.....
: