Alles vor dem Spiel im Erzgebirge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schiedsrichter: Rafati (Hannover)

Also der weltberühmte Gurkenfitz pfeifft also unsere Partie:eek:

OK hab vor 2 Tagen geschrieben das wird ein schweinespiel und wir gewinnen 0:1!! Dank dieses Schiedsrichters mach ich mir jetzt schon um das 0:1 sorgen:mecker:

Mir ist erstmal wichtig das das Team wieder so auftritt wie die letzten
3 Liga Spiele und wenn es dann in Aue zu einem Punkt reicht bin ich
damit auch zufrieden. Sollten es 3 Punkte sein nimm ich die gerne.

Für mich sind die Punkte die wir bisher geholt haben Punkte gegen den
Abstieg , sobald wir nicht mehr absteigen können mache ich mir Gedanken um
mehr.

Jetzt einfach nur geniessen was unsere Jungs da spielen und hoffen das
das lange so weiter geht.

In Aue, in Aue, da gibbet am Sonntag Haue..:eek:
Nein, im Ernst : Unsere Truppe scheint wirklich schon so gefestigt zu sein, auch auswärts gegen einen kampfstarken Gegner bestehen zu können.
Und, von wegen "Hexenkessel" in Aue : Das sind die Jungs ja aus'm Wedaustadion gewohnt !:cool:

Tara is noch da und zumindest ich glaube fest an sein Comeback! :D

Was das Spiel in Aue betrifft, brauchen wir uns keine Sorgen machen. Müßte uns das Schicksal schon übel mitspielen (Babak Rafati), wenn wir unsere erste Pleite ausgerechnet dort kassieren! Die haben einfach nicht die nötige Qualität unsere Abwehr zu knacken.

In Osna ein unberechtiger Elfer. Ne abgefälschte Flanke gegen Ingolstadt und der Duselweitschuss der Löwen, mehr hat sich unsere Defensive nich zu schulden kommen lassen. Wird also ma Zeit fürn Zu-Null :p

Sollen sich die Ossis nur die Lunge ausm Hals rennen... unsere Zebras halten dagegen!

Wir haben im Gegensatz zu den letzten Jahren keine Typen in der Mannschaft, die sich nach nem gewonnen Spiel zurücklehnen, bzw. den Gegner unterschätzen!

Schei* auf Rafati. Die Junge Truppe hat Bock, ist heißt und gewillt zu kämpfen. Die lassen sich da auch von nem Rafati nicht beirren und werden alles geben!

Auch wenn ich diesen typen auf den Tod nicht ab kann.

schei*egal

schei*egal wer der Schiri ist, Hertha hat einen Punkt in Union geholt, jetzt kämpfen und siegen, auf nach Aue und drei Punkte holen:humba:

Ist doch gut: Cottbus, Berlin und Fürth stehen vor uns in der Tabelle...

Das nimmt wenigstens "optisch" etwas den Druck...

Sonntag um 15:15 sind wir hoffentlich wieder erster....! :huhu:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Vogel Rafati pfeift immernoch ?

Der wurde schon zum 3 mal in Folge zum schlechtesten Schiedsrichter der Bundesliga + 2 gewählt,und das von den Buli-Profis.Wtf ...

Zum Spiel ich denke mal das wird ein heisser Tanz, wenn man so die Audiokommentare auf der Aueer Hp hört von dessen Spielern zum MSV Spiel werden wir wohl einiges auf die Knochen kriegen.
O-Ton so wie ich es verstanden habe, wollen mit härte gegen eine spielstarke Mannschaft und zurecht verdienten Tabellenführer angehen.
Hat sich also auch bis Aue rumgesprochen das wir eine tolle Mannschaft haben ;).

Ich hoffe einfach das wieder einige von uns Zebras nach Aue reißen (Kann leider nicht :(), und das weiter dieses geile Gefühl zwischen Mannschaft und Fans wächst...!!!

Tipp: 0:2

rafati,,, ei ei ei...
die hoffnung bei der pfeife kann nur sein, das aue überhart versucht unser spiel zu unterbinden und er das hoffentlich mit deutlichen entscheidungen unterbinden wird!
ansonsten einfach so spielen, das uns der schiri egal sein kann!
weiterhin heißt es für mich: einstellung und einsatz zeigen, dann ist mir der rest egal!
dann noch nicht verlieren, dann ist das spiel perfekt:huhu:

Schiedsrichter: Rafati (Hannover)

Der in Hannover lebende Bankkaufmann ist seit 1997 DFB-Schiedsrichter und pfeift für Niedersachsen Döhren. Seit 2000 leitet er Spiele der Zweiten (85 Spiele) und seit 2005 auch Partien der Ersten Fußball-Bundesliga (61 Spiele; Stand: November 09). Er debütierte bei der Partie 1. FC Köln gegen den 1. FSV Mainz 05 am 6. August 2005. Ab 2008 nahm er den freien FIFA-Platz von Dr. Markus Merk ein. 2010 wurde Rafati bereits zum dritten Mal innerhalb von vier Umfragen von allen Bundesliga-Spielern mit 21,9 % zum schlechtesten Schiedsrichter der aktuellen Bundesliga-Referees gewähl

Der in Hannover lebende Bankkaufmann ist seit 1997 DFB-Schiedsrichter und pfeift für Niedersachsen Döhren. Seit 2000 leitet er Spiele der Zweiten (85 Spiele) und seit 2005 auch Partien der Ersten Fußball-Bundesliga (61 Spiele; Stand: November 09). Er debütierte bei der Partie 1. FC Köln gegen den 1. FSV Mainz 05 am 6. August 2005. Ab 2008 nahm er den freien FIFA-Platz von Dr. Markus Merk ein. 2010 wurde Rafati bereits zum dritten Mal innerhalb von vier Umfragen von allen Bundesliga-Spielern mit 21,9 % zum schlechtesten Schiedsrichter der aktuellen Bundesliga-Referees gewähl

Ohne WORTE:mecker:

Ein gutes Omen. Dieser Mittwoch ist ein gutes Datum für unsere Jungs.
Warum ?
Am 22. September jährt sich der grandiose AUSWÄRTSSIEG BEI DEN Bauern MG :D !!!!!!!!!!!!!!

Kniet nieder, Ihr Bauern, Duisburg ist zu Gast.........

Ich kann es kaum erwarten ... :D

Ich bin ein wenig Skeptischer,als noch vor ein Paar Tagen(das war noch die Euphorie aus dem 60-Spiel :D).Erzg.Aue hat seit 2009 nicht mehr zu Hause verloren, die sind sehr heimstark.Wenn wir unsere Leistungen aus den ersten drei Spiele dort bestätigen können, denke ich ist ein Dreier drin.

Mein Tipp:

Erzg.Aue: MSV Duisburg 2:4

Also wir gewinnen 4:2, die Tore:

0:1 Sefa Yilmaz (6.Minute)
0:2 Stefan Maierhofer (42.Minute)
1:2 Oliver Schröder (54.Minute)
1:3 Sefa Yilmaz (71.Minute)
2:3 Enrico Kern (85.Minute)
2:4 Srdjan Baljak (89.Minute)

Besondere Vorkommnisse:
David Yelldell hält Elfmeter in der 63.Minute.

:glaskugel:

Morgen gibt´s ein hart erkämpftes Unentschieden -> 1:1
Auch wenn Aue "nur" ein weiterer Aufsteiger ist, darf man die nicht unterschätzen.

Ein Pünktchen in Aue - und schon ist man wieder Tabellenführer, wenn A nicht siegt. Kaum zu glauben. Und mächtig verlockend. :)

Also, Jungs: Hinfahren, kämpfen und etwas mitbringen, bitte! :cool:

Ein Unentschieden mit der gleichen Leistung wie in den letzten Spielen wäre absolut OK !

Nur: DIESE Teameinstellung und diese Geilheit, das "Fressen Gegner auf", lässt hoffen und ich sage einen Sieg voraus ...

Aue vs MSV 1:2 :D

Wenn zwei kampfstarke Mannschaften aufeinander treffen, riecht das oft nach Unentschieden.
Hoffe inständig, dass Pappnase Rafati nicht das Zünglein an der Waage ist.

nach dem völligen Ignorieren des 0-1 Rückstands gegen 60, das überhaupt keine Anzeichen von Unsicherheit oder ähnlichem bei unseren Jungs auslöste, ja seitdem löst noch nichteinmal der Name Rafatai bei mir unbehagen aus. Einfach weil ich glaube das die Jungs selbst mit diesem Pappenheimer im Schiridress auf dem Feld völlig unbeirrt ihr Ding durchziehen...

Ich hab gleich auf der Arbeit nur'n blöden Ticker. Ich will, dass das Ding glüht von den vielen MSV-Toren!:D

Ach was, Hauptsache die Leistung stimmt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben