Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie jetzt jula spielt vieleicht doch dacht der fällt mehrere wochen aus oder will der sich jetzt ganz kaputt machen??
soll sich besser mal schonen![]()
pflaster drauf und gut!
solche leute brauchen wir jetzt!

wenn im das selbe passiert wie baljak oder Jule passiert...![]()
), ohne vorbelastung. das kann halt immer passieren.Die Kosten für den Entlastungszug von Duisburg hbf nach Aachen hbf ist nicht in dem Ticket inbegriffen richtig!?
Wie teuer ist denn eine Fahrkarte für den Entlastungszug??

Im Ticket ist nur die Fahrt im AVV (Verkehrsverbund im Aachener Raum) enthalten. Die Fahrt im VRR (Duisburg bis Mönchengladbach) musst du nur bezahlen (Einzelfahrt Preisstufe D: 11,40 €)

solche leute brauchen wir jetzt!

Würd sie morgen abholen oder am Spieltag. Ich weiss, es soll am Stadion noch welche geben, aber sicher is sicher

Sonderzug is für lau![]()

Deutsche Bahn schrieb:Fahrkarten: Im Entlastungszug gelten die Fahrausweise des NRW-Tarifs.
bin leider nicht dabei deshalb schreit für mich mit Jungs ^^derwesten.de schrieb:Auch wenn die Chancen auf einen Einsatz für Jula sehr überschaubar sind – Reck hofft, dass der Ex-Cottbuser morgen auf der Bank sitzen „und uns in einer wichtigen Phase des Spiels vielleicht weiterhelfen kann.“ Im Pokalfinale hatte Benjamin Kern übrigens auch eine Woche nach einem Bänderriss für den MSV gespielt.
Hallo,
falls jemand 2 Karten übrig hat (egal ob Steh-oder Sitzplatz) bitte melden.![]()

Jula kann den Ball auch mal halten
Entweder springt der Ball 10 Meter vom Fuß weg oder wenn er den Ball hat schießt er aus 180 Metern drauf.

Wir müssen es endlich mal schaffen, unsere Chancen zu verwerten.Und ich kann mir für morgen nix schöneres, vorstellen als knapp 30.000 Aachener mit langen Gesichtern zu sehen.