Alles vor dem Spiel in Aachen (06.11.11)

Das Spiel am Sonntag hat ganz einfach die Bedeutung, dass es zeigen wird, für wen die Talfahrt weitergeht. Holen wir ein Unentschieden, sind die Printen die Unglücklichen.
( Für diese tiefschürfende Feststellung erwarte ich nicht, als Prophet gefeiert zu werden);)

:nunja:

MSV Pressekonferenz

Aber auch Hoffnung: ob Reck auf dem Tivoli vielleicht doch noch auf die Dienste von Emil „Gabi“ Jula zurückgreifen kann, kann sich kurzfristig entscheiden.

:eek: wie jetzt jula spielt vieleicht doch dacht der fällt mehrere wochen aus oder will der sich jetzt ganz kaputt machen??

soll sich besser mal schonen:D

:eek: wie jetzt jula spielt vieleicht doch dacht der fällt mehrere wochen aus oder will der sich jetzt ganz kaputt machen??

soll sich besser mal schonen:D

Also heute beim Training war er dabei...zumindest die Laufeinheit hat er mitgemacht.Er sollte auch später gehen und ihm wurde gesagt du hast Feierabend,aber er wollte die ganze Zeit bei der Mannschafft bleiben,auf jeden Fall eine gute Einstellung.

wenn im das selbe passiert wie baljak oder Jule passiert...:mad:

ob er nun spielen kann oder nicht, wird wohl weniger hier im forum als in der medizinischen abteilung entschieden. mir geht es auch mehr um seine einstellung, die ich für sehr lobenswert erachte.

und: die beiden genannten haben sich aus dem spiel heraus verletzt, von null auf hundert (oder umgekehrt, je nachdem:rolleyes:), ohne vorbelastung. das kann halt immer passieren.

Die Kosten für den Entlastungszug von Duisburg hbf nach Aachen hbf ist nicht in dem Ticket inbegriffen richtig!?

Wie teuer ist denn eine Fahrkarte für den Entlastungszug??

Im Ticket ist nur die Fahrt im AVV (Verkehrsverbund im Aachener Raum) enthalten. Die Fahrt im VRR (Duisburg bis Mönchengladbach) musst du nur bezahlen (Einzelfahrt Preisstufe D: 11,40 €)

an der einstellung von ihm habe ich ja auch nicht gemeckert das die verletzungen aus spiel raus passiert sind weiss auch war schliesslich in ob dabei wo jule ... und alle aus unserm block sofort still waren

sicher brauchen wir jetzt motivatoren in der mannschaft und er zählt mit sicherheit dazu !!!

denk ja nur an seine anfälligkeit an verletzungen oder habe ich da etwa unrecht nimms nicht persönlich:D

Hi, Leute, jemand zufällig 3 Karten über? :o Würd sie morgen abholen oder am Spieltag. Ich weiss, es soll am Stadion noch welche geben, aber sicher is sicher

Vor Schicksalsspielen und im Abstiegskampf muss man dann mal hoffen, dass es dabei bleibt und sich der KSC und Ingolstadt die Punkte teilen, damit auch ein Unendschieden nicht so dramatische Auswirkungen hat.:mecker:

Ansonsten bin ich sicher, dass ihr den Tivoli rockt und die Mannschaft 100%ig unterstützt. Meine Hochachtung!
Ich bekomme das Spiel nur am Rande mit, weil auf Reisen:huhu:

hallo,
stimmt meine information das am sonntag um 10:23 ein Sonderzug nach aachen fährt ?
und wenn ja kostet die fahrt dann noch etwas?
danke im voraus

Also ich hab ein richtig gutes Gefühl für das Spiel Leute,kann auch nicht erklären warum! Aber dieses Gefühl ist zum ersten mal da in dieser Saison :) bin leider nicht dabei deshalb schreit für mich mit Jungs ^^

derwesten.de schrieb:
Auch wenn die Chancen auf einen Einsatz für Jula sehr überschaubar sind – Reck hofft, dass der Ex-Cottbuser morgen auf der Bank sitzen „und uns in einer wichtigen Phase des Spiels vielleicht weiterhelfen kann.“ Im Pokalfinale hatte Benjamin Kern übrigens auch eine Woche nach einem Bänderriss für den MSV gespielt.

http://www.derwesten.de/sport/fussball/msv/msv-will-die-wende-mit-aller-macht-id6047261.html

Ich seh dat schon kommen, Jula kommt inner 65. Minuten und in der 67. steigt ihm einer derart auf den Fuß, dass er bis Februar ausfällt.
Der Mann ist doch nicht fit! Nen Tape und ne Schmerztablette ersetzen kein gesundes Band oder ne Kapsel, das ist doch Irrsinn!
Und der Vergleich mit Kern verbietet sich von selbst - wir gingen personell auf dem Zahnfleisch und danach war Sommerpause...

Jula??.....Ich würde ihn nicht bringen, es sei denn Emil wäre scharf auf Sportinvalidität. Klar er ist gestern gelaufen und hat ein paar Bälle über den halben Platz geballert aber bei der Torgefahr die er bisher ausgestrahlt hat, kann man auch Bollmann vorne reinstellen.

Mir hat der Tanyu? Öztürk gut gefallen im Training. Vielleicht mal was ganz beklopptes versuchen! :zustimm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es reicht doch schon, wenn Emil auf der Bank sitzt.
Das ist ein psychologischer Faktor, weil man dem Gegner signalisiert, dass man gewinnen will. :D

Jula kann den Ball auch mal halten und wenn wir mal kurz vor Ende knapp führen, dann wäre der eine echte Alternative. :zustimm:

Der Bursche will und das alleine zählt.

Gegen Aachen wird das ding Gewonnen .
Wenn die Mannschaft so kämpft ,wie gegen die Löwen werden wir auch belohnt.:zustimm: Wir müssen es endlich mal schaffen, unsere Chancen zu verwerten.Und ich kann mir für morgen nix schöneres, vorstellen als knapp 30.000 Aachener mit langen Gesichtern zu sehen.
Und unsere MSV endlich wieder Siegen zu sehen. :hoff:

Das MSV-Fieber steigt und genauso wie in Berlin wird es heute zum Höhepunkt kommen, nur mit einem anderen Ausgang. Heute wissen unsere Jungens , das es um die Existens geht und sie werden um jeden Grashalm fighten.

Nach einen kampfbetonten Spiel siegen wir knapp mit 2-1 und singen:

Hurra-----der MSV ist wieder da------

Auf nach Aachen , und kämpft die Printen nieder

Sieg !

Wir kommen gut ins Spiel und machen von vornherein Druck. Nach einem Zuckerpass von Gjasula veredelt Brosinski das Ganze und setzt das Ding unter die Latte. Jetzt ist auch das Selbstvertrauen da und es geht weiter nach vorne. Allerdings werden unsere Zebras erst in der 64. Min dafür belohnt und Domo verwandelt einen Konter eiskalt. Wiedermal nach einem feinen Pass von Jürgen.
Dann müssen wir leider einen Gegentreffer durch einen Standard hinnehmen und der Druck auf unsere Zebras wächst dadruch. Doch Schlussendlich ist es der sehr starke Gjasula, der an seine letzte Leistung sehr gut anknüpfte, der mit einem Schlenzer ins Lange Eck, das 1:3 in der 83. Minute festmacht.
Sieg für die Zebras !

Gute Aufstellung, nach den Kadermöglichkeiten die Beste mMn.
Der Druck im Mittelfeld muss endlich größer werden, dann macht der Domo auch seine Buden.

Kern als LV, ob das soviel besser ist als Berbe,ich weiß nicht.:confused:

och nicht schon wieder :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben