Alles vor dem Spiel in Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das wie ist vollkommen egal... hauptsache nicht verlieren!
und morgen auf dem rasen und auf den rängen alles geben!

selbst wenn wir verlieren, guter Abschluss und als Fan noch mal alles geben..
nächstes Jahr nach Köln und Düsseldorf.. :D

bringt Zuschauer und Stimmung..:rolleyes:

Allerliebst herzlichste Grüße aus dem SGE-Umfeld. Beschenkt die Dummdörfler mit einem weiteren Jahr in Liga 2.

Ich (wir) wünsche(n) Euch, in der kommenden Saison die Ziegen, die Inzucht, die Dummdörfler und alle anderen hinter Euch zu lassen und aufzusteigen:zustimm:

Alte Freunschaft stirbt nie:küsschen:

ich habe auf Hertha gesetzt.. war allerdings knapp..

es gäbe nix schöneres , als Duseldorf noch abzuschießen :D
und der Montag wäre ein Feiertag für mich in Düsseldorf..:rolleyes:

aber selbst wenn.. Hertha würde eh den Sack zumachen..:D:D:D
nächstes Jahr gibts auf jeden Fall viele rote Trikots in Liga 2..:brüller:

Morgen geht es gegen eine Mannschaft, die zu Hause nur einen Punkt weniger geholt hat als wir in der ganzen Saison und auch ohne alle Elfer ein klar besseres Torverhältnis hat.

Will sagen über die Favoritenrolle müsste eigentlich nicht diskutiert werden - wäre da nicht dieser Umstand, dass 2/3 von dem was die Fortuna da aufweist, aus der Hinrunde stammen :D.

In diesem Sinne hoffe ich eine Begegnung fast auf Augenhöhe, bei der der Wille den Ausschlag gegen individuell schon höherer Klasse geben könnte.

Dementsprechend Mittelfeld wie zuletzt eng machen und konsequent darufgehen, damit das Tempo runter kommt und insbesondere die Jungs vom Strafraum fern bleiben und dann heißt es im richtigen Augenblick drei Gänge hoch, Exe und ein Halleluja (meintenwegen auch ein HalleJULA ;)).

Lasst uns SPASS haben :zustimm::schal:

1902 - ich bin dabei!

da köln heute sowieso abgestiegen ist, braucht dummdorf auch nicht dritter bleiben.

MSV - ballert das fallobst in die eifel!!:D

(vielleicht schaffen wir in pauli ein unentschieden und können noch zweimal hertha ärgern.:cool:

...

aber selbst wenn.. Hertha würde eh den Sack zumachen..:D:D:D
...
Mit dieser Aussage wäre ich sehr vorsichtig! Die alte Dame ist nicht nur für positive
Schlagzeilen bekannt... ;)
Unabhängig davon, wünsche ich Meiderich mindestens ein Unentschieden und den Neandertalern einen hervorragenden 4.Tabellenplatz... :D
Sorry, falls offtopic, aber ich möchte es hiermit mal nachholen:

Glückwunsch zu Eurem Klassenerhalt!!

Blau-Weisse Grüsse aus der Hauptstadt...

Mit dieser Aussage wäre ich sehr vorsichtig! Die alte Dame ist nicht nur für positive
Schlagzeilen bekannt... ;)

Deswegen bekommt ihr ja auch Paderborn in der Relegation, damit sich das ändert ;) Wenn ihr dann noch den Preetz rausschmeißt könnt ihr halbwegs entspannt in die neue Saison starten.

Prognose 1 : Köln steigt ab ! Treffer Nr.1
Prognose 2 : Dummdorf schafft den Relegationsplatz nicht !
Prognose 3 : Nächste Saison wird sehr sportlich :D

Aber selbst wenn die Dummdörfer den Relegationsplatz verteidigen können, steigen die nicht auf ! Da oben gibt es genug Klubs die stinken !

In Düsseldorf wartet man vor dem Gästeeingang traditionell laaaange auf den Einlass. Die verschärften Kontrollen werden ihr übriges tun. Neben lecker Pilsken gibt es noch eine weitere Möglichkeit, sich die Wartezeit zu verkürzen:

flyer%20Harishan.png

Diesen Flyer als PDF unter

www.harishan-muss-bleiben.de

im Bereich Downloads herunterladen, ausdrucken/kopieren und verteilen.

Ich war wohl der Erste heute morgen mit MSV-Schal in D.dorf,hab heute morgen um 3:40 Uhr schon Flagge gezeigt am D.dorfer Hbf.Viele dumme Gesichter gesehen.Jetzt noch bis halb12 ein wenig RE 4 fahren und dann ab ins Stadion.

So jetzt geht's bald Richtung Bahnhof, die Spannung steigt und auch die Vorfreude auf ein stimmungsvolles Spiel. Am Ende haben wir gewonnen und Pauli spielt gegen Hertha um den Aufstieg:rolleyes:

Die D´dorfer können allmählich anfangen, ihre Euphorie zu senken. Selbst wenn sie den 3.Platz halten sollten, wird sich Berlin nach dem Kräfte freisetzenden 3:1 gestern kaum die Blöße geben, jetzt die plötzlich doch wieder vorhandene Chance nicht zu nutzen.
Aber wir spielen da, weil es UM UNS geht und allein deshalb muss ein gutes Ergebnis her!

" STRASSENBAHNDERBY ".
So, letzte Saisonspiel , gegen ...... " die Fortuna ". Heute könnt ihr einiges wieder gut machen, was IHR diese 'Saison verbockt habt :-). Macht das es auch nächste Saison wieder gegen die Hilly-Billys aus Dummdorf geht.
Auf gehts Zebras, kämpfen und siegen .

P.s. : Ich hoffe, das die Spieler ab und an HIER rein schauen, damit sie wissen um WAS es Heute geht. :D

Um 7 Uhr von der Nachtschicht nach Hause und ins Bett gefallen und jetzt fettich machen und ab, man wat bin ich heiß wie Frittenfett, schei.ss auf die 2 Stunden schlaf.
Müdigkeit 0%
MSV-Faktor 1902%
Auf gehts zu den Ralph Lauren Polohemdenträger....

"Ihr steigt niemals auf, und Dortmund schlug euch auch, die Fortuna war wieder da....!"

Ich freue mich schon gleich aus 5000 - 6000 Mündern zu hören:
Scheiss Fortuna.... Scheiss Fortuna....

Also dann mal auf zum Bahnhof.

Mir ist schlecht...kaum geschlafen und jetzt auf dem weg nach dummdorf...man man wat bin ich nervös

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

muss aufgrund meiner beschi.. Bandscheiben kurzfristig zu hause bleiben.:mecker::mecker:

so verfallen dann meine 2 Karten, weil mein Kollege auch nicht kann..
falls einer will..

ist das zum kotzen..

tja ich hoffe wir stellen den Fottunen ein Bein, mit einem Unentschieden wäre ich auch zufrieden.. immerhin ist diese Saison endlich zu Ende..

:D:D:D

So könnte der Presseartikel nach dem Spiel aussehen........................:);)

Fortuna verliert am Sonnntagmittag gegen den MSV Duisburg durch einen Treffer in der Schlussminute unglücklich mit 1:2. Die Gastgeber waren in der Esprit - Arena mit 1:0 in Führung gegangen, doch der eingewechselte Emil Jula traf in der 80. Minute zum umjubelten 1:1. In der 89. Minute kamen die Gäste durch Exslager noch zu ihrem Siegtreffer zum 2:1-Endstand. Damit ist der Traum von der Relegation um den möglichen Aufstieg in die 1. Liga ausgeträumt.

:D:D:D

So könnte der Presseartikel nach dem Spiel aussehen........................:);)

Fortuna verliert am Sonnntagmittag gegen den MSV Duisburg durch einen Treffer in der Schlussminute unglücklich mit 1:2. Die Gastgeber waren in der Esprit - Arena mit 1:0 in Führung gegangen, doch der eingewechselte Emil Jula traf in der 80. Minute zum umjubelten 1:1. In der 89. Minute kamen die Gäste durch Exslager noch zu ihrem Siegtreffer zum 2:1-Endstand. Damit ist der Traum von der Relegation um den möglichen Aufstieg in die 1. Liga ausgeträumt.

Kannste Löschen deinen Post :D

Rösler dem Schauspieler sollte man grundsätzlich in der 1. minute Rot geben.:esreicht:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben