Alles vor dem Spiel in Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da ich mit Verwandtschaft u.a. auch in Düsseldorf geschlagen bin, höre ich, dass es dort anscheinend nur noch ein Gesprächsthema gibt, nämlich das Gastspiel unseres MSV. Leute, die bisher nur wussten, dass ein Ball rund ist, setzen alles daran, noch eine Eintrittskarte zu ergattern. Da kommen dann Zahlen zustande wie bei unserem Pokalendspiel, wo wir uns alle heute noch fragen, wo denn die ganzen Spontan-Fans im Ligaalltag so abhängen.

Also, der Druck auf die Mannschaft, die hohe Erwartungshaltung können durchaus dazu führen, dass die gegen uns verkrampfen und voll versagen. Das setzt aber voraus, dass wir unseren Stiefel konsequent durchspielen und die auf keinen Fall durch ein frühes Gegentor aufbauen.
Ich halte ein 1:1 für möglich, leider wird den D´dorfern das aber wohl für den 3.Platz reichen.

Wär zu geil, wenn man sich einen Treffpunkt aussucht und einen Marsch zum Legostadion veranstaltet.

Naja, so gucken wir mal was die Altstadt vorher so zu bieten hat, der Tag hat auf jeden Fall Potenzial...:cool:

Vorher wird der Weg für die meisten wohl vom Flughafen mit Eskorte zum Stadion führen...allerdings nach erfolgreichem Spiel ist der Altstadt Trip eine sehr gute Idee...mit einem schönen "'An Tagen wie diesen" auf den Lippen :zustimm::zustimm:

Fragt mich heute ein kassierer bei norma in düsseldorf hassels " was meinste packen wir das gegen dem msv und steigen auf?" ich guck den an, zeige meinen msv schlüsselanhänger und sage " du fragst den falschen".

Das gesicht war einmalig :D.

Zum glück darf ich sonntag eher von der arbeit nachhause um es noch zumindest im tv zu sehen.

Zur Motivation sollte man der Mannschaft auf dem Weg zum Stadion die Imagefilme zeigen, wenn ich Spieler wäre, wäre ich danach 1902%ig motiviert :zustimm:

Karte ist da, und ich gespannt wie ein Flitzebogen.

Man muss sich das immer wieder stecken: 2. Liga vor über 50.000 und wir mitten drin:eek::D. Einfach nur geil und von daher schon ein ein kleines Geschenk, was wir da von dne Vorstädtern kriegen.

Ich hoffe dementsprechend, dass wir genau die Leidenschaft zeigen können, die unser Leitbild vermittelt.

Sollten wir verlieren, hoffe ich auf ähnliches Format wie in Berlin. Sollten wir gewinnen, können wir mehr als Stolz sein, auf einen traumhaften Saisonabschluss. Die Fortuna interessiert mich DANN ehrlich gesagt nur noch am Rande, die ist dann eh schon geschlagen genug... .

Lasst uns einfach nur Fußball spielen und ein echtes Fest rund um einen vielleicht nun wirklich neuen MSV feiern.

Ich habe den Eindruck, dass die Mannschaft schon auch Bock hat auf diese Kulisse, und diese Bühne :D - endlich ein, nein DAS Spiel, wo diese Jungens wirklich gewinnen können, und nicht nur das Minimalziel erreichen!

Das muss doch Flügel verleihen!

Heute stand ine Zeitung, neben dem Fussballspiel ist noch die "Drupa" eine Druckmesse und verkaufsoffener Sonntag ,
also die Straßen werden gut gefüllt sein ,ich hoffe mal die Parkplätze nicht.

Heute stand ine Zeitung, neben dem Fussballspiel ist noch die "Drupa" eine Druckmesse und verkaufsoffener Sonntag ,
also die Straßen werden gut gefüllt sein ,ich hoffe mal die Parkplätze nicht.

Das hat schon einen Grund das die Arena um 11 öffnet, die Drupa ist so mit die größte Messe bei uns.
Wenn man mit dem Auto zum Spiel will sollte man sich darauf gefasst machen das es voll wird.

jetzt habe ich mich in den letzten Stunden durch die Freds gelesen und hatte so richtig Spaß dabei - einige Kommentare sind Comedy-reif, herrlich! :brüller:
Ich hoffe, dass wir die Lackschühchen aus der Arena treten und denen ihre Aufstiegsambitionen so richtig versauen!
Auf geht's Zebras, kämpfen und siegen!

Da man ja die Fanclubs vorab bedient hat:
Gibts im Sitzplatzbereich eigentlich so etwas wie einen kompletten "Stimmungsblock" der Fanclubs oder hat man die alle wild verteilt?

Gibts im Sitzplatzbereich eigentlich so etwas wie einen kompletten "Stimmungsblock" der Fanclubs oder hat man die alle wild verteilt?
Es wird sich wohl schnell bemerkbar machen, wo im Oberrang Stimmung gemacht wird. Dazustellen wird dann wohl nicht das Problem sein, schätze ich. Oder will morgen etwa jemand sitzen?! ;)

Moin,

werde wahrscheinlich morgen nicht da sein A. erfahre ich gleich erst auf der Mittagschicht ob ich morgen frei kriege und B. Bräuchte ich dann kurzfristig 2 Karten.

Ich hoffe ihr macht gut rabatz und macht genug Fotos und Videos die ich mir dann die kommenden Tage anschauen kann und schreit die Mannschaft zum Sieg

Hautse weg MSV!

Hoffe und wünsche mir einen Sieg für Euch in Dummdorf

Klar wird nicht einfach die Fottuna wird alles geben.

Macht bitte richtig "Rabatz" da, so nen guten Support haben die nicht. Ok, stellenweise können sie auch mal laut sein. Aber nen lauten machen die ja immer und steckt nix dahinter.;)

Auf gehts MSV!

Schwarz Weiß Blaue Grüsse!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für alle die mit dem Zug ab Wesel nach Düsseldorf fahren:

Es fährt nur Schienenersatzverkehr hier am Wochenende....bis Dinslaken!!

Frage Anfahrt

Hallo Zebras,

ich muss mit dem Auto zur Arena fahren.Wir haben Karten für den Gäste Stehplatz Bereich. Laut Eintrittskarte ist wohl der Parkplatz 2 sinnvoll zu nutzen.

Wir kommen aus Oberhausen/Grenze DU-Neumühl.

Wie sollten wir am besten fahren, wir haben nämlich keine Lust mitten in den Fortunen Andrang zu kommen und ist P2 zu empfehlen aus Richtung OB ?

Über eine zeitnahe Antwort wäre ich euch dankbar:o

Habe mich mal der " Qual " unterworfen und rund 100 Beiträge in einem Dumdorfer Forum zu unserem Spiel angetan...............:o:o:o ! Also für einen normal gebildeten und halbwegs intelligenten Menschen, habe ich in meinem Leben noch nie so viel geistigen Bulshit gelesen, wie dort. :o:o:o

Einfach nur peinlich, was da so manche Leute von sich geben, über das fussballtechnische oder spezifische kommt da ja überhaupt nichts rüber.

Nur sinnloses Bla, Bla , Bla, der Durchschnitts / IQ liegt dicht unter der Zwergengrenze...............................!

Sollten wir morgen das wahr machen, was halb Fussballdeutschland sich wünscht, :D, werden sie dort sich sicherlich noch Wochen lang selbst bemitleiden und Veh, Bruchhagen, Sky und wem auch auch immer noch, die Schuld daran geben !

Hmpf...und wie schlaf ich jetzt heute Nacht, hä? Mann, ich bin hibbelig.
Montag hab ich Arbeitskreis; der Hauptsitz meiner Firma hockt in Dummdorf; das führt dazu, dass ich auch zuhause von gefühlten 2 Milliarden Fortunen umgeben bin....bitte, bitte lieber MSV....ich möchte nicht am Montag mit Schäm-Hut zur Arbeit...
Aufstehen, Zebras, kämpfen und SIEGEN !!!

Also,wir haben doch jetzt schon gewonnen. Die meisten Fortuna Fans haben jetzt die hosen voll.Das alleine ist wie ein Sieg.
Wir haben viel weniger zu verlieren.
Ein Tipp habe Ich für die Fortuna Fans, schnell Tempo-Taschentüsche bestellen für morgen:D

Ach, wegen der Tempos haben die da ydrüben den Verkaufoffenen Sonntag gemacht, jetzt versteh ich das!!! Das macht Sinn!

Mal 'ne Frage an die Ortskundigen:
Ich bin in der komfortablen Lage mich zum Stadion fahren zu lassen, wo sollte ich mich dann am besten raus schmeißen lassen? Möglichst ohne viel Stau, ich kann auch ein paar Meter laufen! Wir werden wohl über die 44 von der linken Rheinseite aus kommen ... oder ist anders besser?

Da haben die F.otzen doch schon die Ausrede wenn die gegen uns verlieren:
"Alles was wir wollen ist gegen den FC Köln spielen. Deswegen haben wir auf den Aufstieg verzichtet."

:D

Suche noch mitfahrgelegenheit für 2 personen von Duisburg Neumühl aus.Sprittgeld und gratis bier natürlich klar...

Es wird ja empfohlen mit dem Regionalexpress zum Flughafen zu fahren und weiter mit den Shuttle Bussen. Ab wann fahren denn diese Shuttle Busse, sprich wie früh kann man los? :huhu:

Olli Reck wird wohl fuer den Flughafen zum Zuenglein an der Waage. Morgen muss er selber gegen die Tiefflieger ran. In der Relegation ist er dann als inoffizieller Scout und Co-Trainer von Otto taetig - doppelte Gewinnchance.:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben