Hardy
MSV - Sauerlandstützpunkt
Da ich mit Verwandtschaft u.a. auch in Düsseldorf geschlagen bin, höre ich, dass es dort anscheinend nur noch ein Gesprächsthema gibt, nämlich das Gastspiel unseres MSV. Leute, die bisher nur wussten, dass ein Ball rund ist, setzen alles daran, noch eine Eintrittskarte zu ergattern. Da kommen dann Zahlen zustande wie bei unserem Pokalendspiel, wo wir uns alle heute noch fragen, wo denn die ganzen Spontan-Fans im Ligaalltag so abhängen.
Also, der Druck auf die Mannschaft, die hohe Erwartungshaltung können durchaus dazu führen, dass die gegen uns verkrampfen und voll versagen. Das setzt aber voraus, dass wir unseren Stiefel konsequent durchspielen und die auf keinen Fall durch ein frühes Gegentor aufbauen.
Ich halte ein 1:1 für möglich, leider wird den D´dorfern das aber wohl für den 3.Platz reichen.
Also, der Druck auf die Mannschaft, die hohe Erwartungshaltung können durchaus dazu führen, dass die gegen uns verkrampfen und voll versagen. Das setzt aber voraus, dass wir unseren Stiefel konsequent durchspielen und die auf keinen Fall durch ein frühes Gegentor aufbauen.
Ich halte ein 1:1 für möglich, leider wird den D´dorfern das aber wohl für den 3.Platz reichen.