enatzpower
Regionalliga
oder ob man mit Pliatsikas und Sukalo in Fürth lieber die defensivere Variante wählt,
Bei Occean,Sararer,Nöthe,Schröck,Tyralla,Pektürk und Onuegbu geht das zu 100% in die hose.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oder ob man mit Pliatsikas und Sukalo in Fürth lieber die defensivere Variante wählt,
Ich : Wieso ist Pliatsikas eigentlich so oft hier nur „der Grieche“? Jula ist auch nicht „der Rumäne“, Bajic „der Bosnier“ oder Sukalo „der Slowene“ usw . So schwer ist der Name ja nun nicht.
Hast recht, aber so einfach ist der Name nun auch nicht.
Kern scheint sich in den letzten Wochen beim Trainer empfohlen zu haben. Daher meine große Hoffnung, dass er gegen Fürth in der Startelf steht.
Die Aussage ist soweit richtig, aber nicht jeden Spieler der verpflichtet wird muss ich als Fan akzeptieren.Leute, das ist ein Zebra!
oder ob man mit Pliatsikas und Sukalo in Fürth lieber die defensivere Variante wählt, was aber auch nicht heißt, dass nach vorne nichts geht.
Knie-OP bei Tyrala: Fürths Zehner liegt auf Eis
http://www.kicker.de/news/fussball/...-bei-tyrala_fuerths-zehner-liegt-auf-eis.html
Lichtblick für uns?
Berberovic hat in meinen Augen SOLIDE Leistungen geboten
Ich weiß echt nicht, was an "Pliatsikas" (PLIAT-SIKAS) so schwierig sein soll... Da hatten wir wirklich schon wesentlich kompliziertere Namen! Und genau wie joseph find ich's ungehörig, den jungen Mann einfach nur "den Griechen" zu nennen. Leute, das ist ein Zebra!
Gjasula war zu Beginn noch schleppend, aber mittlerweile wäre es unsinnig, ihn nicht mehr zu bringen. Gegen Dresden hat er den "alten Ivo" gespielt und gute Bälle verteilt. Billy war zwar gegen Pauli sehr zweikampfstark, aber er sollte erst einmal "geopfert" werden, falls Goran nicht ausfällt.
Die Aufstellung aus dem Dresden- Spiel hat mir so schon recht gut gefallen.
Nein sicherlich nicht. Aber selbst wenn einem die bisherige Leistung nicht passt, verstehe ich immer noch nicht, warum das ein Grund sein sollte, den Namen des Spielers nicht auszuschreiben.Die Aussage ist soweit richtig, aber nicht jeden Spieler der verpflichtet wird muss ich als Fan akzeptieren.
Falsch. Er ist einer von uns wenn er ein Vertrag bei uns unterschreibt. Was ich mir bei ihn allerdings nicht wünsche. Zum spiel hoffe ich auf ein remis mehr dürfte nicht bei rausspringen.
was wir letzte Saison erreicht haben war nicht der alleinige verdienst dieser zwei spieler.Junger Mann, erstens isses DER Vertrag, nicht DAS Vertrag. Zweitens und vor allem: Nach der Logik waren also Maierhofer, Koch und andere "Helden" der letzten Saision auch keine "von uns", nicht....?
Dieses Pliatsikas-Bashing ist nicht wirklich nachvollziehbar.
was wir letzte Saison erreicht haben war nicht der alleinige verdienst dieser zwei spieler.
Abgesehen davon wo steht in mein Beitrag was von "das Vertrag" Herr Lehrer?
Der vorschreibende wollte wohl nur dezent darauf hinweisen dass es "einen" Vertrag heißt und nicht " ein" Vertrag.
Setzten Schüler Robin
Die Kern gegen Cottbus aber auch nich mal gezeigt hat. Kern ist in der Offensive jetzt auch kein Heilsbringer - aus dem Spiel hat der letzte Saison auch nicht ohne Ende Scorer- Punkte gesammelt.
Ich befürchte es zwar auch und habe eigentlich gehofft dass das System und die Aufstellung aus dem ersten Sieg mit verbesserter Leistung beibehalten wird.Billy spielt wieder:
DerWesten schrieb:In Fürth hat Pliatsikas an der Seite von Goran Sukalo den nächsten Auftrag: Der fränkischen Offensive den Schwung zu nehmen.
Ob dies schon hieb- und stichfest ist kann man zwar nicht sagen. Aber wenn es stimmt: Gute Nacht!!
Gegen Fürth Beton anzurühren bringt nichts. Irgendwann kommen die da durch und dann können wir rein garnichts mehr entgegen bringen.
Wenn die Manschaft plus Trainer genau so offensiv und zuversichtlich aufspielen, wie Sie sich in dem Artikel geben,
kann in Fürth wirklich ein
positives Ergebniss für uns raussringen![]()
da Billy spielt werde ich 20 euro auf Ihn das er wieder runter fliegt
Alle Spiele die ich diese Saison weder im Stadion noch im TV gesehen habe, haben wir gewonnen. Ohne Ausnahme.![]()
PS: Wieso ist Pliatsikas eigentlich so oft hier nur „der Grieche“? Jula ist auch nicht „der Rumäne“, Bajic „der Bosnier“ oder Sukalo „der Slowene“ usw . So schwer ist der Name ja nun nicht.
Macht euch keinen Kopp. Ich muss morgen bis 20 uhr Arbeiten. Alle Spiele die ich diese Saison weder im Stadion noch im TV gesehen habe, haben wir gewonnen. Ohne Ausnahme.![]()
das waren ja nicht viele
![]()
Nix für Ungut, aber so langsam nerven die überflüssigen Belehrungen, dass Kern "kein Heilsbringer" ist. Es ist einfach unsachlich, jedem User, der eine Alternative vorschlägt, die Präsentation eines "Heilsbringers" vorzuwerfen.