Ich tippe auf 2:1 für uns...
Ich hoffe Scholz ändert die Aufstellung gegenüber der Standartaufstellung unter Bommer..
Ich würde Schildenfeld und Tiffert eine Chance haben.. Schildenfeld ist technisch dem Schlicke weit weit voraus,was der Schildenfeld beim warmmachen für technische Finessen macht ist 1A. Brenzska,Schlicke passt mMn nicht,da sich beide sehr ähnlich sind.. Schildenfeld also für Schlicke..
Tiffert hat seine Chance verdient und ich finde wir sollten die Szene in Bochum vergessen,auch wenn er da das Tor machen MUSSTE.. Aber wer glaubt wirklich,dass wir danach trotzdem den Klassenerhalt geschafft haben.Zudem hat sich Tiffert immer fair gehalten,und sogar Größe gezeigt,indem er gebeten hat in der 2.Mannschaft Spielpraxis zu bekommen.
Also ich würde so aufstellen:
Herzog
Branco Brzenska Schildenfeld Veigneau
Grlic Tara
Tiffert Makiadi
Wagner Koma
Dazu würd ich Sahan in den Kader berufen,denn der Junge hat Riesenpotential und wer das nicht sieht,hat mMn keine Ahnung vom Geschäft..Wenn er nicht spielt,ist er schneller Weg als wir gucken können,und dann verlieren wir wieder ein Talent.Um in der 2.Mannschaft zu spielen ist er sicher nicht gekommen,da hätte er gleich bei Gladbach bleiben können,die spielen sogar höher. Und Salou bitte zu den Amas,der geht wie ein kranker in die Zweikämpfe,hätte sogar gewettet,dass er sich noch die Gelb-Rote gegen Ahlen fängt,aber er hat sich im letzten Moment zusammengerießen. Für mich ist der noch limitierter als Idrissou