Alles vor dem Spiel in Fürth...

Wie endet das Spiel in Fürth?

• Heimsieg

Stimmen: 62 25.8%
  • Unentschieden

Stimmen: 77 32.1%
  • Auswärtssieg

Stimmen: 101 42.1%

• Umfrageteilnehmer
    240
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Der Aufsteiger

Landesliga
Ja sag mal ist die Saison schon vorbei nur weil Rudi Bommer weg ist????

In 7 Tagen gehts bereits weiter.Ab nach Fürth.....

Mein Tipp 1:2 Auswärtssieg.... Torschütze Wagner und Tiffert:zustimm:

Spielerisch wird es zwar noch nicht so wie wir es uns vorstellen (geht leider nicht von heute auf morgen) aber Kämpferisch werden wir mal wieder was besseres sehen......

jetzt kann ja mission wiederaufstieg beginnen :D

ich tippe 3:2 für uns. wagner 2 dinger und kouemaha versenkt eine pille :huhu:

Ich hoffe auf einen Sieg. Wie ist mir in (DEM SPIEL) ausnahmsweise egal :P, damit dann beim nächsten Heimspiel auch die "Bommer-ist-weg-aber-die-Mannschaft-ist-immernoch-sch****-Leute" voll hinter unserem MSV stehen....

Jetzt ist kein böser kleiner Hintergedanke da, dass eine Niederlage möglicherweise positiv sein könnte, weil Bommer ja weg ist. D.h. Leidenschaft und alles für die 3 Punkte! Jetzt müssen Siege her!!

Kein Bock aufs Niemansland in Liga 2 :cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vor dem Spiel in...Willkommen im Therapiezentrum des Portals...

Wenn man bedenkt, dass alle vermeintlichen Aufstiegsfovoriten zuletzt auch patzten, schmerzt unser Einbruch umso mehr.. Gestern auf dem Heimweg hab ich mich erstmals in dieser Saison mit dem Teil der Tabelle UNTER UNS beschäftigt. Ob es noch mal nach oben geht? Ich wage momentan keine Prognose.
Das Spiel in Fürth allerdings wird wohl !:1 enden, soviel kitzelt Scholle raus aus der Truppe.

und es geht wieder von null los!
bin erstmal auf die aufstellung gespannt... der rest ist noch in den sternen!

es kann nur besser werden:zustimm:

Es gibt zwei Möglichkeiten!
1. Wir spielen weiter so en Shit wie unter Bommer! NIEDERLAGE !!
2. Es ändert sich was bis zum Wochende! PUNKTETEILUNG!!

Spieltag eins nach Bommer,es kann nur besser werden .Ich hoffe auf ein Signal an die Mannschaft und das Sie endlich mal wieder Fussball spielen.
Unsere Zebras können doch nicht alles verlernt haben. :zustimm:

Es zählen nur 3 Punkte!

Schon alleine, um den Abstand zu den Abstiegsrängen wieder zu vergrößern und damit die Mannschaft mal zeigt, was sie kann. Erhöht vielleicht auch die Chance, einen brauchbaren Trainer an die Wedau zu holen.

Wenn wir jetzt weiter durch die Liga rumpeln, bleibt die Stimmung doch genauso vergiftet wie in den letzten Wochen, und damit ist wirklich keinem mehr geholfen.

Viel Glück in Fürth, Jungs! Wäre gerne auch im Stadion.

wie damals

4:5 für unseren MSV

:confused:

SpVgg Greuther Fürth-MSV Duisburg
clear.gif
logo.gif
3:5 (2:0)Fr 20.10.2006, 18:00 Uhr, Playmobil-Stadion, Fürth
2. Liga 2006/2007, 8. Spieltag
5.800 Zuschauer
Tore:
1:0 Thomas Kleine 12. (Rechtsschuss, Fuchs) 2:0 Danny Fuchs 18. (Rechtsschuss)
clear.gif
2:1 Mohammadou Idrissou 50. (Linksschuss, Lavric) 2:2 Marco Caligiuri 57. (Rechtsschuss, Mokhtari) 2:3 Andre Mijatovic 58. (Eigentor) 2:4 Marco Caligiuri 62. (Kopfball, Mokhtari) 3:4 Olivier Caillas 64. (Linksschuss, Fuchs) 3:5 Mohammadou Idrissou 90. (Rechtsschuss, Caligiuri

Hätte auch nix gegen nen 5-4 für uns, sehe aber ziemlich schwarz. Immerhin wird Marco C wohl kaum spielen.

Ich erwarte mir nicht zu viel von dem Spiel.

Erstmal muss in die Mannschaft Ruhe einkehren. Der neue Trainer (welcher noch nicht da ist) muss die Mannschaft erstmal neu formen.

Werden bis zur Winterpause noch paar kicks wie gegen Ahlen sehen.

ich denk das wir nichts holen werden, denn in den letzten Wochen hat die Leidenschaft und der Kampf gefehlt und nur weil endlich Bommer weg ist ist diese nicht wieder da,das brauch numal Zeit sobald der neue Trainer ich hoffe Horst Steffen da ist,werden wir noch Zeit brauen um wieder Erfolgreich zu werden.

mein Tipp leider ein 2:1 für Fürth

Ich tippe auf 2:1 für uns...
Ich hoffe Scholz ändert die Aufstellung gegenüber der Standartaufstellung unter Bommer..
Ich würde Schildenfeld und Tiffert eine Chance haben.. Schildenfeld ist technisch dem Schlicke weit weit voraus,was der Schildenfeld beim warmmachen für technische Finessen macht ist 1A. Brenzska,Schlicke passt mMn nicht,da sich beide sehr ähnlich sind.. Schildenfeld also für Schlicke..
Tiffert hat seine Chance verdient und ich finde wir sollten die Szene in Bochum vergessen,auch wenn er da das Tor machen MUSSTE.. Aber wer glaubt wirklich,dass wir danach trotzdem den Klassenerhalt geschafft haben.Zudem hat sich Tiffert immer fair gehalten,und sogar Größe gezeigt,indem er gebeten hat in der 2.Mannschaft Spielpraxis zu bekommen.

Also ich würde so aufstellen:

Herzog
Branco Brzenska Schildenfeld Veigneau
Grlic Tara
Tiffert Makiadi
Wagner Koma

Dazu würd ich Sahan in den Kader berufen,denn der Junge hat Riesenpotential und wer das nicht sieht,hat mMn keine Ahnung vom Geschäft..Wenn er nicht spielt,ist er schneller Weg als wir gucken können,und dann verlieren wir wieder ein Talent.Um in der 2.Mannschaft zu spielen ist er sicher nicht gekommen,da hätte er gleich bei Gladbach bleiben können,die spielen sogar höher. Und Salou bitte zu den Amas,der geht wie ein kranker in die Zweikämpfe,hätte sogar gewettet,dass er sich noch die Gelb-Rote gegen Ahlen fängt,aber er hat sich im letzten Moment zusammengerießen. Für mich ist der noch limitierter als Idrissou

ich wünsche mir einen grausamen, grottenmässig ergurkten Glücks-Sieg.

Warum ? Gibt drei Punkte und Hellmich wird vielleicht vor dem nächsten Fehler bewahrt, einer Beförderung von Heiko Scholz..

Ich glaube kaum, dass die Mannschaft besser spielen wird, als in dn letzten spielen.

Scholz, der Hamperer, hat garnicht den Ars** in der Hose, etwas umzukrempeln.

Er wird die "üblichen Verdächtigen" Stehgeiger ( Tararache,Schlicke) aufstellen, und lecker den Arsch versohlt kriegen.

Hoffentlich kommt bald ein "richtiger " Trainer.

Unter Scholle sind wir doch bisher ungeschlagen, oder?!
Das sollte so bleiben.

Ich glaub schon, dass der ein oder andere sich um seinen Stammplatz gedanken macht, und dass wir eventuell die ein oder andere Überraschung in der Startaufstellung sehen werden.

Warum z.B. nicht den Schildenfeld als RV? Der kann mehr am Ball als Branco und Willi zusammen!

Jetzt denken se alle noch Positiv spätestens beim 1:0 durch Fürth gehen hier wieder alle anne Decke, aufn Thread "Alles nach dem Spiel..." freu ich mich wie jeden Spieltag am meisten :cool:

2:0 Sieg, Scholz haut ein gutes Spiel hin und so wirds dann weiter gehen :o:D

Schön wäre natürlich ein Sieg, doch hat sich die Mannschaft nach der Verhöhnung der Fans wieder gefunden :rolleyes:

Also, abwarten es kann eigentlich nur besser werden, aber wir werden es ja sehen.

alle die können müßen kommen,wie eine wand hinter der manschaft stehen,sie zum sieg peitschen.

endlich frei ohne bommer.
gott ich danke dir.

Unter Scholle sind wir doch bisher ungeschlagen, oder?!
Das sollte so bleiben.

Ich glaub schon, dass der ein oder andere sich um seinen Stammplatz gedanken macht, und dass wir eventuell die ein oder andere Überraschung in der Startaufstellung sehen werden.

hier:

Der Westen schrieb:
Ein Sieg, vier Unentschieden und drei Niederlagen stehen für ihn zu Buche.

und hier:

Der Westen schrieb:
Scholz will die MSV-Mannschaft nicht neu erfinden - auch wenn es in einem 31 Spieler umfassenden Kader reichlich Alternativen gibt. Immerhin habe er mit Rudi Bommer dieselbe Linie verfolgt, wie der Trainer unterstrich. Drei bis vier Positionen stünden eh immer zur Disposition.

Ich erhoff mir nicht viel bei dem spiel!
Hab ein sauschlechtes Gefühl!
Wenn vor dem spiel noch ein guter trainer kommen würde,könnte ch mir denken das wir einen sieg einfahren!

Weiß jemand, ob die Karten schon zurückgeschickt wurden oder sind die noch in Duisburg erhältlich?

Von der MSV-HP: Der Verkauf endet am Donnerstag, 13.11. um 12 Uhr. Also Karten sind noch nicht zurückgeschickt. Fahre ruhig nach Fürth ins Playmobil-Stadion. Da gibt es vor dem Gästeingang auf der anderen Straßenseite so eine nette kleine italienische Pizzabude, die Pizza lohnt sich da.:)

Bin zunächst mal auf den Auftritt der Mannschaft in Fürth gespannt.;)
Meist ist es ja so, wenn ein Trainer entlassen wird, dass die Mannschaft wieder rennen, kämpfen kann, Einsatz zeigt und auch Fußball spielen kann, als wäre riesiger Ballast abgefallen.
Ich tippe mal so auf einen Punktgewinn. Vielleicht ist auch mehr möglich.;)
Bin daher mal etwas optimistisch!
Allerdings wird es auch unter einem neuen Übungsleiter Rückschläge geben.

:schal:

, ich drück euch die Daumen das ihr diesen Teebeutelverein am Sonntag weghaut.

Fürth darf und will gar nicht aufsteigen also nutzt die Chance .......;)

Danke für die guten Wünsche - mögt Ihr die etwa nicht?;)

Ich trau unsern momentan nicht viel zu, mit guten Gründen. Ob die ohne Rudi plötzlich (wieder) kicken können? Schön wärs ja, aber ich glaub nicht dran.

Danke für die guten Wünsche - mögt Ihr die etwa nicht?;)

Ich trau unsern momentan nicht viel zu, mit guten Gründen. Ob die ohne Rudi plötzlich (wieder) kicken können? Schön wärs ja, aber ich glaub nicht dran.

ne, dieser Randgruppenverein kommt auf der Beliebtheitsscala gleich hinter dem FC Bauern ....... naja, wir haben ja 1 Woche später das Vergnügen das wird ein heißer Kampf. Wer von Euch am Sonntag im Playmobilstadion war weiß auch warum dieser Verein nie aufsteigen darf..... und jeder glaubt das die das von oben her gar nicht dürfen - hört sich doof an aber wenn man das so verfolgt und die Örtlichkeiten sich anschaut.......owe owe.....

und ob es ohne Rudi bei Euch besser läuft .... wenn die Mannschaft gegen ihn gespielt hat muß sich was ändern aber ich denke es wird 1 oder 2 Spiele dauern je nach dem ob der neue Trainer die Mannschaft erreicht , wenn die aber wie die unsrigen den Spielbetrieb einstellen dann nützt auch ein neuer Trainer nichts.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben