Alles vor dem Spiel in Fürth...

Wie endet das Spiel in Fürth?

• Heimsieg

Stimmen: 62 25.8%
  • Unentschieden

Stimmen: 77 32.1%
  • Auswärtssieg

Stimmen: 101 42.1%

• Umfrageteilnehmer
    240
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein völlig neues Gefühl heute - ich freue mich auf ein Spiel des MSV :D
Wann hat es das vorher gegeben ;)

MSV siegt 1:0 in Fürth !

...
Die Karten werden neu gemischt und jeder Spieler fängt bei null an, selbst Hr. Starke hofft bestimmt auch wieder die Nr. 1 zu werden....
[/FONT][/SIZE]

Sollte der neue Trainer tatsächlich Starke wieder zur Nummer eins machen ist das für mich ein Zeichen dafür das er sich kein Stück weit mit den kürzlichen Ereignissen und Leistungsständen seines neuen Personals beschäftigt hat. Das wäre schon ein Minuspunkt, ob Peter oder sonst wer ...

Also wenn die so spielen wie im Training:

--------------------Starke-------------------
---Branco---Schlicke----Brenner---Veigneau--
-------------------Bodzek-------------------
-----Makiadi----------------------Sahan-----
-----------------Grlic----------Heller---------
------------------Wagner--------------------
WENN wie im Training, dann so ;)

Sollte der neue Trainer tatsächlich Starke wieder zur Nummer eins machen ist das für mich ein Zeichen dafür das er sich kein Stück weit mit den kürzlichen Ereignissen und Leistungsständen seines neuen Personals beschäftigt hat. Das wäre schon ein Minuspunkt, ob Peter oder sonst wer ...

:furz:
So wie der Starke im Training spielt, wäre das keine undekbare Wahl, und ich sehe da auch kein Minuspunkt für Peter Neururer.:confused:

Karten werden halt neu gemischt.

:huhu:

Fürth ist auch sone Wundertütentruppe:

die können alles wegfegen, wenns mal nicht läuft sind die hinten auch offen wie ein Scheunentor - Biliskov lässt grüßen:huhu:.

Die Zebras werden da locker 5-0 gewinnen und anschließend auf massiven Druck der mitgereisten Fans den Scholle zum Chef machen bis 2015!:D

Neururer wird derweil noch vor Dienstantritt beurlaubt. ;)

In der Presse steht, Herzog wird aufjedenfall auflaufen. Na wir werden es ja sehen ;)

Ich tippe auf nen knappen 2:1 (nach 2:0 führung) sieg. Wollen ja nicht noch weiter ins Niemandsland der Tabelle abrutschen (und den Abstiegsrängen nahe kommen).

Das war auch keine Aufstellung, die ich mir denke für gleich, zumal Scholle ja noch trainiert, wird sich da nix ändern. War darauf bezogen, wie die Aufstellung nach den Trainingslestungen aussehen sollte, wobei ich nur die Torwartposition in betracht gezogen habe.

Fürth ist auch sone Wundertütentruppe:

die können alles wegfegen, wenns mal nicht läuft sind die hinten auch offen wie ein Scheunentor - Biliskov lässt grüßen:huhu:.

Die Zebras werden da locker 5-0 gewinnen und anschließend auf massiven Druck der mitgereisten Fans den Scholle zum Chef machen bis 2015!:D

Neururer wird derweil noch vor Dienstantritt beurlaubt. ;)

Deinen Optimismus möchte ich haben, nachher heulen alle wieder rum.
Ab morgen beginnt eine neue Ära!!!! Der Peter wird sich das Spiel schon im TV ansehen, wer nicht mehr mitzieht wird es in Zukunft schwer haben in DU.

Herzog - Branco, Brzenska, Schlicke, Veigneau - Tararache, Grlic - Makiadi, Ede - M. Heller, Kouemaha

auffe bank

Starke (1)
Avalos (2)
Bodzek (13)
Chaftar (5)
Willi (29)
Salou (9)
S. Wagner (7)
Schildenfeld (33)
N. Adler (16)

quelle: kicker.de

Ich könnte mir gut vorstellen, dass Kouemaha erst einmal auf der Bank Platz nehmen wird und statt seiner Salou stürmen (hoffentlich ;) ) wird.

Denn Kouemaha gefiel mir in den letzten Spielen allein aufgrund seiner Körpersprache nicht sonderlich gut.

Und da wir im Sturm bei den "Brechertypen" nur über Kouemaha und Salou verfügen, könnte ich mir den Wechsel durchaus vorstellen, auch wenn ich zugeben muss, dass Salou bisher auch nicht der Bringer war.

Gerade bei Radio Duisburg gehört :

Herzog -
Branco , Brzenska, Schlicke, Veigneau -
Makiadi , Grlic, Bodzek , Sahan -
Heller , Wagner

:furz:
So wie der Starke im Training spielt, wäre das keine undekbare Wahl, und ich sehe da auch kein Minuspunkt für Peter Neururer.:confused:

Karten werden halt neu gemischt.

Ich dachte eigentlich das Thema wäre sowas von durch ... :rolleyes:

Versteh mich nich falsch, ich halte Starke für einen guten 2. Ligatorwart, jedoch sieht ihn die Mehrheit der Fans (wie auch ich) für nen Tick schlechter als Herzog.

Richtig: Starke bemüht sich im Training. Das muss er auch, denn in den Spielen hat Herzog überzeugt, und das zählt.

Richtig: Die Karten werden neu gemischt. Und das ist auch gut so. Meine Aussage war ja auch nicht das der Herzog sich ausruhen kann, der soll ruhig Starkes "Atem" (das Wortspiel musste sein:D) im Nacken spüren und sich seine Spielberechtigung weiter erarbeiten und erarbeiten und ....

ABER Falsch:
Der neue Trainer (Name egal) kann den Beginn der Saison nicht einfach ausblenden. Und eben in der Zeit hat Herzog sportlich überzeugt, und andere (nicht nur auf die Pos. des Torhüters bezogen) versagt. Und das muss der neue Trainer berücksichtigen, denn sonst unterstelle ich ihm das er sich nicht richtig auf seine neuen Schäfchen eingestellt hat, was für mich nun eben ein Minuspunkt wäre.

MfG

ich hab mir bis grade ebend das spiel angeguckt und habe jetzt schon kein bock mehr weiter zugucken...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben