Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
Die Karten werden neu gemischt und jeder Spieler fängt bei null an, selbst Hr. Starke hofft bestimmt auch wieder die Nr. 1 zu werden....
[/FONT][/SIZE]
WENN wie im Training, dann soAlso wenn die so spielen wie im Training:
--------------------Starke-------------------
---Branco---Schlicke----Brenner---Veigneau--
-------------------Bodzek-------------------
-----Makiadi----------------------Sahan-----
-----------------Grlic----------Heller---------
------------------Wagner--------------------
Ein völlig neues Gefühl heute - ich freue mich auf ein Spiel des MSV
Wann hat es das vorher gegeben
MSV siegt 1:0 in Fürth !
Sollte der neue Trainer tatsächlich Starke wieder zur Nummer eins machen ist das für mich ein Zeichen dafür das er sich kein Stück weit mit den kürzlichen Ereignissen und Leistungsständen seines neuen Personals beschäftigt hat. Das wäre schon ein Minuspunkt, ob Peter oder sonst wer ...
WENN wie im Training, dann so![]()
In der Presse steht, Herzog wird aufjedenfall auflaufen. Na wir werden es ja sehen
Ich tippe auf nen knappen 2:1 (nach 2:0 führung) sieg. Wollen ja nicht noch weiter ins Niemandsland der Tabelle abrutschen (und den Abstiegsrängen nahe kommen).
Fürth ist auch sone Wundertütentruppe:
die können alles wegfegen, wenns mal nicht läuft sind die hinten auch offen wie ein Scheunentor - Biliskov lässt grüßen.
Die Zebras werden da locker 5-0 gewinnen und anschließend auf massiven Druck der mitgereisten Fans den Scholle zum Chef machen bis 2015!
Neururer wird derweil noch vor Dienstantritt beurlaubt.![]()
[Aufstellung]
So wie der Starke im Training spielt, wäre das keine undekbare Wahl, und ich sehe da auch kein Minuspunkt für Peter Neururer.
Karten werden halt neu gemischt.
![]()