Alles vor dem Spiel in Fürth...

Wie endet das Spiel in Fürth?

• Heimsieg

Stimmen: 62 25.8%
  • Unentschieden

Stimmen: 77 32.1%
  • Auswärtssieg

Stimmen: 101 42.1%

• Umfrageteilnehmer
    240
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also Fürth ist auf jeden Fall stark. Die wollen unbedingt auch mal den Aufstieg ins Oberhaus schaffen. Wird auf jeden Fall ne harte Nuss !

Ein Fürther fliegt nach 5 Minuten vom Platz, wir erduseln uns ein 1:0 und Scholz bekommt einen Vertrag als Cheftrainer bis 2014.

50% der Foristi ändern ihre Signatur in "Scholz raus".

Ein Fürther fliegt nach 5 Minuten vom Platz, wir erduseln uns ein 1:0 und Scholz bekommt einen Vertrag als Cheftrainer bis 2014.

50% der Foristi ändern ihre Signatur in "Scholz raus".

Niemals wird Heiko Scholz langfristig die Mannschaft als Trainer führen, auch wenn sie am Sonntag mit 3 : 0 in Fürth gewinnen sollten.

Dann...........wird man sicher eher noch mehr Zeit nehmen, die Ansprüche des Vereins, der Sponsoren und vor allem des Präsidenten liegen höher, als ein Heiko Scholz, in deren Augen diese langfristig und nur annähernd erfüllen könnte :D

Tara raus, Branco raus, Schlicke raus, Makiadi raus, Kouemaha raus.
Sahan rein, Chaftar rein, Schildenfeld rein, Boland rein, Terodde rein.
aber es wird wieder die Bommer elf spielen, da scholle kein trainer ist.

Nach den heutigen Trainingseindrücken wäre das meine Mannschaft für Sonntag:

-------------------------Herzog--------------------------

Willi------------Brenzka---------Avalos-----------Veigneau

----------------------Grlic------Tara---------------------

Branco-----------------Maicon----------------------Tiffert

------------------------Makiadi----------------------------

Nach den heutigen Trainingseindrücken wäre das meine Mannschaft für Sonntag:

----------------------Grlic------Tara---------------------

Branco-----------------Maicon----------------------Tiffert

------------------------Makiadi----------------------------

Schlicke drinlassen (trotz Haarband), Avalos verliert immer seinen Flachmann beim Spiel. Branco vor Willi?? Hää? Besser ganz raus. Maicon: Muss erst mal abnehmen. Tiffert? Ja, der kommt vielleicht wirklich noch mal, aber nicht in Fürth. Makiadi als Spitze? Kann der das?

Schlicke drinlassen (trotz Haarband), Avalos verliert immer seinen Flachmann beim Spiel. Branco vor Willi?? Hää? Besser ganz raus. Maicon: Muss erst mal abnehmen. Tiffert? Ja, der kommt vielleicht wirklich noch mal, aber nicht in Fürth. Makiadi als Spitze? Kann der das?

Ja Branco vor Willi, da Willi in der Rückwärtsbewegung besser ist und Branco eindeutig sehr stark nach vorne spielt, sehr gute Flanken geschlagen.
Tiffi wird Sonntag spielen wart mal ab ! Makiadi spitze weil weiß wo das Tor steht und für eine Kontertaktik mit Sicherheit der beste unserer Offensiven.
Gut über Avalos oder Schlicke kann man streiten.

----------------------Bodzek----------------------------

-Christ(Tiffert)-------------------------------------Ede--

----------------------Makiadi---------------------------

----------Heller--------------------Wagner-------------

Das wäre mal ne anständige Aufstellung, in der Makiadi auch mal richtig zum Einsatz kommt und die netten Herren Tararache und Grlic keine Stammplatzgarantien mehr haben. Christ wird in Führt ersetzt durch Tiffert. Sobald die Sperre abgelaufen ist, wird diese Aufstellung fruchten. Die werd ich dem Peter stecken:)

@MasterAuditor
Warum z.B. nicht den Schildenfeld als RV? Der kann mehr am Ball als Branco und Willi zusammen!

Also mehr als Willi am Ball zu können dazu gehört nun wirklich nicht viel.

Vom Spiel in Fürth erwartete ich ehrlich gesagt nicht allzu viel. Vieleicht spielt die Mannschaft befreiter auf. Aber wirklich was reissen können sie in Fürth noch nicht. Das hat jetzt auch nichts mit negativ denken zu tun. Ich lass mich da auch gerne eines besseren belehren. Aber ich glaube einfach das die Mannschaft jetzt wirklich 4-5 Spiele braucht bis ein System unter einem neuen Trainer wirklich greift. Ich bin auch Realist genug um mal zu behaupten wir werden bis zur Winterpause noch den einen und anderen Punktverlust hinnehmen müssen und sogar noch 2-3 Plätze in der Tabelle abrutschen. Alles andere wäre für mich eine Überraschung. Allerdings eine positive.
Also ich gehe davon aus das wir die 3 Punkte in Fürth lassen oder maximal einen Punkt mitnehmen werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@MasterAuditor
Warum z.B. nicht den Schildenfeld als RV?

Warum wird Schildenfeld eigentlich immer wieder als RV gefordert??? Allein seine Statur laesst das doch gar nich zu. Ueber 190 und dann rechts aussen... kann nich gut gehen. Dazu einfach zu langsam und nich wendig genug! Dem wuerd ich eher mal fuer Schlicke ne Chance geben.
Ob man Branco ne Chanve im rechten MF geben sollte? Nene, zu viele Ballverluste und irgendwie fehlt ihm auch das Spielverstaendnis.
Daher: Branco auf die Bank!

In Fuerth nen Punkt mitnehmen und dann die Hinrunde einigermassen ueber die Buehne bringen. Die grosse Aufholjagd wirds eh nich geben, dafuer sind die einzelnen Spieler nicht konstant genug. Aber so dumm wie sich die anderen Mannschaften anstellen, werden es im Winter wahrscheinlich nur wenige Punkte bis zum Aufstiegsqualiplatz sein.

Ganz ehrlich, ich denke, dass das 'ne ganz harte Nuss wird!

Zwar wird die Mannschaft befreit aufspielen, allerdings spielen wir gegen Fürth.
Die sind verdammt stark.
Nun ist die Frage ob unsere Jungs ihre Qualität(die sie zweifellos besitzen) auch mal zeigen.

Ich will ja mal behaupten, dass nach den zuletzt gezeigten Leistungen bereits ein Punkt in Fürth wie ein Sieg zu werten wäre!

Mein Tipp 2:2!

Aufstellung gegen Fürth - not only made by Scholz

Falls am Samstag oder Sonntagvormittag der neue Trainer vertraglich fix sein sollte, aber noch nicht offiziell nach außen kommuniziert wird, bin ich sicher, dass dieser in Sachen Aufstellung schon ein wenig mitmischen wird.

Ich hoffe, dass dann Sahan, Bodzek - und vielleicht auch Terrode für eine halbe Stunde - in der Playmobilkiste ihr Können zeigen können. Avalos oder Schildenfeld für Schlicke wär auch eine feine Sache...

Dass Hauptproblem in den kommenden Wochen wird aber sein, endlich eine brauchbare Lösung für den Sturm und die Rechtsverteidiger-Position zu finden.

Ja waruml sollte jetzt Tiffert nicht wieder spielen, das ist seine letzte chance.
Das es schwer wird in Fürth ist klar, aber gerade deswegen wäre ein sieg für
die moral der mannschaft wichtig.
Ich hoffe auf ein sieg, wir haben die letzten wochen genug elend gesehen.
Also, spiel eins nach Bommer sind die spieler gefordert, die müssen zeigen das sie fußball spielen können, und zwar nicht nur eine halbzeitlang.
Keiner ausrede, leistung zeigen, dann sind wir fans wieder da.

Ich glaube wir werden Gewinnen, denn die Spieler werden rennen und kämpfen;).
Es kommt bald ein neuer Trainer:huhu:, und der schaut sich das Spiel bestimmt an.
Die Karten werden neu gemischt und jeder Spieler fängt bei null an, selbst Hr. Starke hofft bestimmt auch wieder die Nr. 1 zu werden.
Das ist auch für einen Torhüter außer Verletzungen meist die einzige Möglichkeit wieder ins Tor zu kommen.

Sagt mal, woher rührt eigentlich die neue Sympathiewelle für C. Tiffert? Vor der Saison war der doch der absolute no-go hier. Damit wir uns nicht falsch verstehen, ich finde auch, dass er noch einmal eine Chance bekommen muss.

Darüber hinaus: ein Sieg muss her, ohne alle Hintergedanken. Denn wer glaubt ernsthaft, dass das der Beginn einer Cheftrainerkarriere für Scholle bei uns wäre?

Sagt mal, woher rührt eigentlich die neue Sympathiewelle für C. Tiffert? Vor der Saison war der doch der absolute no-go hier.

Liegt sicher daran, dass er sich trotz seines Namens, der eigentlich für Bundesligafußball steht, bei unseren Amas anbietet ohne zu murren.

GegenFürth erwarte ich eine Niederlage. Ich kann nicht erkennen, aus welchem Grund ein "Phönix" aus der Asche auferstehen sollte. An die wundersame Heilung glaube ich halt nicht.

Sieg !

Ich glaube an einen Sieg unseres MSV !
Es wird kein schönes Spiel, aber ein kampfbetontes, da sich alle den Hintern aufreissen werden.

MfG,

clondike

Zu 90% wird Tara auf der Bank sitzen,dafür Grlic .Sahan für Kouemaha und Heller im Sturm.
Wir werden offensiv spielen.
Denke so wirds aussehen

Herzog/Starke
Branco Brzenska Schlicke Veigneau
Bodzek
Grlic
Makiadi Sahan
Wagner Heller

Bodzek alleiniger 6er,Grlic offensiver. Herzog und Starke war mir noch nicht so klar. Würde sogar noch tippen,dass Schlicke rausfällt!

So ein 5-2 wie vor zwei Jahren wäre schon geil *träum*
Das war ein 5:3, ich war damals in Fürth.;)

Im übrigen Heiko Scholz viel Erfolg als erneuter Interims-Coach.
Selbstgemachte Marmelade ist doch ein netter Glücksbringer, also 3 Punkte mit nach Duisburg zurückbringen.:)

heikoscholzpu1.jpg

Ich hoffe mal, dass die Mannschaft eine Reaktion zeigen wird, nach dieser turbulenten Woche.

Wenn die Jungs sich richtig reinhängen, (man möchte ja auch beim neuen Trainer, der mit Sicherheit zuschaut, Eindruck hinterlassen) könnte schon was drin sein in Fürth.

Gebt alles !

Forza MSV !

Wir gewinnen 2:1 und ich freu mich wie immer auf den "Alles nach dem Spiel Thread", so stell ich mir ein schönen Sonntag vor, ein schönes Spiel, und ein schönes Posting von irgendwelchen Leuten die hier schon alles schlecht reden :zustimm:

Hat Ruman nicht damals ein Tor mit der Hand gemacht?
Nö, das war nicht dieses Spiel. Im Dezember 2003 beim 3:3 hat der Ruman drei Tore gemacht, davon dieses Tor mit der Hand. Das war geschickt gemacht, trotzdem total unfair. Wir sind damals auf der Stahlrohrtribüne fast ausgerastet.:cool:

Egal wer morgen auf dem Platz steht, ich rechne damit das alle versuchen werden sich für den kommenden Trainer zu empfehlen zudem wird nicht unbedingt ein Punktgewinn erwartet, was die Sache leichter machen sollte. Deshalb denke ich 2:1 für uns.

Ich hoffe, dass die Mannschaft den zu erwarteten Schlagabtausch annimmt und vollen Einsatz zeigt.
Ich denke, dass es für die Spieler die beste Gelegenheit ist, sich für den neuen Trainer zu empfehlen, deswegen bin ich sehr zuversichtlich für diese Partie und tippe auf einen 2:1 Auswärtssieg unserer Zebras!!!

Mfg ReCCy

Es ist glaub ich das erste mal in dieser Saison das ich ein Tip bzw. einen Wunsch vor einem Spiel abgebe.

Ich wünsche mir einfach, das die Mannschaft ein Spiel abliefert, wo wir in einem Jahr sagen können "Boar kannste dich noch an das Spiel in Fürth erinnern"

Ihr dürft meinetwegen ruhig verlieren, aber ich will LEIDENSCHAFT sehen. Ich wünsche mir ein Spiel was mich mal wieder an meinen Sessel (Leider kann ich aus div. Gründen die Reise nach Fürth nich antreten) wo ich nach dem Spiel Tränen in den Augen habe, weil es einfach Emotional ein Geiles Match war.

Oder muss ich am Mittwoch erst wieder beim Fanabend meine Emotionen und meine Leidenschaft zeigen, damit es der Capitano kapiert und an die Mannschaft weiter gibt. Weil wenn ja, werde ich mich um den Trainerjob bewerben. Denn ich passe auch ins Anforderungsprofil. Ich bin ein "Junger, Unverbrauchter" Trainer der die Mannschaft motivieren kann.

Also haut rein da !!!!

4:2 für UNS !!!!!

Bin doch ganz Deiner Meinung!!!

Du meinst doch sicherlich ein 5:3 in Fürth!!!

Sollte es so kommen, dann mache ich Werbung nur für DICH bei unseren
Jungs!!!

Aber wehe, Du bringst unseren MSV nicht wieder in die 1.Liga und wirst,
gleichzeitig Meister, Pokalsieger und gewinnst die Champions League!!!:D

Mein Tipp 3:1 für uns :)
2 x Wagner
1 x kouemaha

Meine aufstellung.

--Herzog--
--Branco--Schlicke/Avalos--Brenzka--Veigneau
--Tararache---Grlic/Sahan---
--Boland---Willi---
--Wagner/Heller--Kouemaha/Terrode

aber naja mal morgen sehn.:cool:

Da unser neuer Trainer PN auch dort ist, werden die Spieler sich reinhängen denn der Kampf hat begonnen um die ersten 11 Plätze.Jetzt beginnt alles bei 0und es wird keinen Bonus geben bei Spielern wie Tara und Grlic.

Also wenn die so spielen wie im Training:

--------------------Herzog-------------------
---Branco---Schlicke----Brenner---Veigneau--
-------------------Bodzek-------------------
-----Makiadi----------------------Sahan-----
-----------------Grlic----------Heller---------
------------------Wagner--------------------

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben