Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Fürther fliegt nach 5 Minuten vom Platz, wir erduseln uns ein 1:0 und Scholz bekommt einen Vertrag als Cheftrainer bis 2014.
50% der Foristi ändern ihre Signatur in "Scholz raus".
Nach den heutigen Trainingseindrücken wäre das meine Mannschaft für Sonntag:
-------------------------Herzog--------------------------
Willi------------Brenzka---------Avalos-----------Veigneau
----------------------Grlic------Tara---------------------
Branco-----------------Maicon----------------------Tiffert
------------------------Makiadi----------------------------
Schlicke drinlassen (trotz Haarband), Avalos verliert immer seinen Flachmann beim Spiel. Branco vor Willi?? Hää? Besser ganz raus. Maicon: Muss erst mal abnehmen. Tiffert? Ja, der kommt vielleicht wirklich noch mal, aber nicht in Fürth. Makiadi als Spitze? Kann der das?
@MasterAuditor
Warum z.B. nicht den Schildenfeld als RV?
Ja waruml sollte jetzt Tiffert nicht wieder spielen, das ist seine letzte chance.
Sagt mal, woher rührt eigentlich die neue Sympathiewelle für C. Tiffert? Vor der Saison war der doch der absolute no-go hier.
Das war ein 5:3, ich war damals in Fürth.So ein 5-2 wie vor zwei Jahren wäre schon geil *träum*
ich denke es gibt richtig ein auf den sack. ohne mannschafts liebling rudi
gibts ein 4:0
Das war ein 5:3, ich war damals in Fürth.![]()
Nö, das war nicht dieses Spiel. Im Dezember 2003 beim 3:3 hat der Ruman drei Tore gemacht, davon dieses Tor mit der Hand. Das war geschickt gemacht, trotzdem total unfair. Wir sind damals auf der Stahlrohrtribüne fast ausgerastet.Hat Ruman nicht damals ein Tor mit der Hand gemacht?
Der läuft danach zu Hübner und küsst ihn leidenschaftlich.![]()
..........dass die Mannschaft den zu erwarteten Schlafabtausch annimmt .............
Mfg ReCCy
weil wenn ja, werde ich mich um den trainerjob bewerben. Denn ich passe auch ins anforderungsprofil. Ich bin ein "junger, unverbrauchter" trainer der die mannschaft motivieren kann.
pille raus!!!![]()