Alles vor dem Spiel In Freiburg

Wie geht das Spiel in Freiburg aus?

• Niederlage!

Stimmen: 127 41.8%
  • Unentschieden!

Stimmen: 93 30.6%
  • Sieg!

Stimmen: 84 27.6%

• Umfrageteilnehmer
    304
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wissen das man besser ist, als der Gegener und personell sind wir das,

Früher jedenfalls hat es umgekehrt meist besser funktioniert: wenn der Gegner wusste, er ist besser als wir (vor allem personell), haben wir's ihm gezeigt.

Wenn wir glaubten, wir seien sowieso besser, sind wir meistens auf die Schnauze gefallen. Das allerdings hat sich auf jeden Fall bis heute so gehalten :rolleyes::D

Der MSV wir genau wie in Nürnberg mit der Defensivtaktik spielen und versuchen mit Kontern ein Tor zu erzielen. Meiner Meinung nach werden nicht viele Tore fallen.
Mein Tip: Freiburg - MSV 1:1

Mal sehen. Freiburg war eigentlich besonders zu Hause zuletzt sehr stark. Allerdings fehlen ihnen wohl 2 ihrer wichtigsten Leute: Abwehrchef und Antreiber Heiko Butscher und (Halb-)Stürmer Jonathan Jäger.

Normaler Weise können wir aber trotzdem davon ausgehen, dass Idrissou uns per Hattrick abschießt :D

Ansonsten ist mir das Ergebnis egal. Mich interessiert da höchstens, wie sich die Mannschaft fußballerisch präsentiert. Und da erwarte ich leider nicht viel.

Idrissous Lauf

Vom 1. Spiel beim MSV bis zu seinem merkwürdigen Abgang zum FCB verschlechterte sich Mo erschreckend. Offensichtlich werden seine spielerischen Stärken Dank neuem Trainer so eingesetzt, wie RB es hätte tun sollen.:confused:

Ich hab mal eine frage ... zum Heimspiel (ingo)

Was ist wenn die Jungs nun auch gewinnen in SCF ?

Klar ich und viele sind ganz klar gegen diese Trainer Arbeit ...
Aber nach 3 siegen in folge (ausgenommen DFB Pokal) weiter Bommer Raus rufen oder doch einfach mal die faust in die Tasche stecken und die Manschaft 100 % (ohne Rufe)unterstützen irgendwie voll der Zwiespalt ...

:confused:

Kein Zwiespalt !
Warum sollten die fundamentierten negativen Meinungen nach evtl. 3 siegreichen Spielen in Frage gestellt werden ?
RB kann nicht von heute auf morgen seine Qualitäten haben, die hier weitläufig als nicht vorhanden deklariert wurden.
Man sollte seine Meinung und Überzeugung nicht so schnell in den Wind schmeissen !

Zudem...erst mal muss das heutige Spiel gewonnen werden...:rolleyes:

Man sollte seine Meinung und Überzeugung nicht so schnell in den Wind schmeissen !

Zudem...erst mal muss das heutige Spiel gewonnen werden...:rolleyes:

Meine Meinung und Überzeugung schmeisse ich nicht über den Wind aber vieleicht sollten wir nun erst mal nicht nur brüllen sondern mal anfeuer seine meinung zu äussern ..ist schon ok ... aber wenn man die manschaft nur verunsichert wird es auch nichts mit dem aufstieg ...

Mann kann ja immer noch nach dem spiel seine meinung laut start äussern ...:zustimm:

Aber man könnte ja auch 90 min schweigen ^^ (so verunsichert man kein und hat gleich ein protest gegen 12 uhr spiele)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@DrabAngel: Ich verunsichere die Mannschaft nicht, dazu fehlt mir der "Zugang" - zudem dies andere viel besser können :D

Nach dem Spiel die Meinung äussern ? Selbstverständlich :)

Ich sage jetzt mal nur noch eines :) Ich werde mir jetzt die Spiele unseres MSV den ganzen Monat Oktober kommentarlos und (weitesgehend) emotionslos ansehen. Ma gucken, ob ich nicht damit besser fahre :)

Heute nur BL Radio, habe leider ein schlechtes Gefühl, hoffe aber auf zumindest einen Punkt.

Ich kann nur nicht verstehen warum Bommer wieder einen Nicky Adler aufstellen will.... :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben