Alles vor dem Spiel in Karlsruhe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wettervorschau sieht ja nicht so toll aus für Sonntag in Karlsruhe:

Ganzen Tag Regen-bei ca.17-19° :(

Und wenn schon: optimales Fussiwetter, frag mal nach beim Fritz!

In KA natürlich nicht soo lustig, wg ohne Dach, also Schirme einpacken, wenn die mal erlaubt sind.:D

Zum Thema Gjasula:
Ganz gleich, wo und ob er nun spielt (als "10er" oder defensiver), auf ihn bin ich wirklich sehr gespannt. Beim FSV hat er mal "Huih" und mal "Pfui" gespielt, da fehlte ein wenig die Konstanz. Hoffe, dass er die nun bringt.

Ansonsten finde ich es immer wieder interessant, welche Querverbindungen es in den Fußball-Ligen immer wieder gibt. Neben unserem Ehemaligen Lavric, der nun für den KSC aufläuft, ist für die Karlsruher ja auch der Sohn eines unserer Ehemaligen im Kader: Dennis Kempe!

Für die Jüngeren: Das ist der Sprössling des hochtalentierten Thomas Kempe, der von '79-82 für die Zebras die Stollenschuhe über die Hufe gezwängt hat.

Weiß-blaue Grüße

Salou :msvschild:

Kacke. Bajic wird wohl wegen heftigen Rückenschmerzen ausfallen!

Das wär kacke. Ich sag mal auch wenn Bollman und Soares genauso nen guten Job machen werden, ist Bajic mMn eine Säule die ich gerne 34 Spiele auf dem Platz sehen würde. Er ist nicht nur ein guter Defensivmann sondern auch ein Lenker. Jetzt muss sofort Bollmann oder Sukalo in die Rolle des Lenkers schlüpfen. soares ist nicht laut genug dafür. Wobei mir Soares + Bollmann in der IV am liebsten wären.

Das mit Sukalo kann ich mir auch mal so gar nicht vorstellen. Wofür haben wir denn die neue Kaderbreite?

Ich denk auch, dass Soares und Bollmann die IV bilden werden und Kern hinten rechts verteidigt. Soares hätte sich unter normalen Umständen wohl auf der Bank wiedergefunden.

Facebook:

Tobias Welz pfeift die Zebras zum Ligastart

Der MSV-Saisonstart beim KSC am Sonntag wird geleitet von Tobias Welz. Der 34-jährige Polizist pfeift für die SpVgg Nassau (Hessen, nicht Bahamas). Die Begegnung im Wildpark wird sein 60. Zweitligaspiel. An den Seitenlinien assistieren Marcel Bartsch und Rafael Foltyn, Vierter Offizieller ist Christian Dietz.

Gruaß

Wofür haben wir denn die neue Kaderbreite?

Die neue Kaderbreite bezüglich doppelter Besetzung sehe ich leider nicht in der Defensive. Falls Bajics Rückenprobleme in den nächsten Wochen zu einem Dauerproblem werden, brauchen wir dringend noch einen IV! Einen RV eigentlich eh. Reiche sehe ich bisher nur durchschnittlich, Hoffmann ist noch eine Wundertüte.

Karimov, Soares, Bollmann, Kern - das sollte für Karlsruhe zwar reichen, aber nicht für die Saison. Sliskovic ist dagegen ein Luxusproblem.

Ich weiß, keine Panik verbreiten, aber oben spielt man nur mit guter Abwehr mit und Bajic ist in dem Kader nicht ersetzbar. Hoffe die Verantwortlichen beobachten das genau. Noch wäre Zeit zu reagieren.

Wir haben denk ich mal wirklich ne gute manschaft zusammen gebastelt bekommen :) also wenn da kein sieg gegen karlsruhe drinne is dann weiß ich auch nicht :confused:

Die Abwehr ist ohnehin unser Schwachpunkt, dafür haben wir Fromlowitz zwischen den Pfosten stehen und wenn wir jede zweite Ecke rein machen, so wie in der Vorbereitung dann werden auch viele Tore für uns fallen. Trotzdem sollte Bajic auflaufen, aber auf die Zähne beißen ist nicht, dann wirds nur schlimmer bei nur 50%, wenn überhaupt.

Der MSV rechnet für Sonntag mit gut 1000 Zebras. Eine sehr beachtliche Zahl wie ich finde. :zustimm:
Ich werde meine Karte aber auch erst dort kaufen.

Wenn um 15:30 Uhr Schiedsrichter Tobias Welz die Spielzeit für den MSV eröffnet, dann sind im Wildpark mindestens 1.000 Anhänger der Zebras dabei.
Quelle: MSV Homepage

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mindestens 1.000, wie der MSV schreibt. Dann sind wahrscheinlich 1.000 Tickets in Duisburg abgesetzt worden. Wenn das nun kein Anreiz für Kurzentschlossene ist, auch nach Karlsruhe zu fahren.

Ich denke, Bajic ist am Sonntag wieder fit. Das ist taktisches Geplänkel. Und wenn nicht, spielt Soares.

Bloß keinen längeren Ausfall riskieren. Dann spielt eben Sukalo hinten und der Grieche geht auf die Halb-Sechs.

Ne Schwächung wäre der Ausfall aber unbedingt. Das muss echt nicht sein. :(

Mindestens 1.000, wie der MSV schreibt. Dann sind wahrscheinlich 1.000 Tickets in Duisburg abgesetzt worden. Wenn das nun kein Anreiz für Kurzentschlossene ist, auch nach Karlsruhe zu fahren.

Ich bin positiv überrascht:)Bei meinen beiden Besuchen in Baden waren wir
jeweils mit rund 500 da!
Hoffentlich ein kleines Indiz dafür, dass es zuschauermäßig Auswärts und vielmehr Zuhause wieder aufwärts geht.
Jetzt die ersten 3 Punkte einfahren und dann gegen CB mit über 20.000:zustimm:

Bei meinen beiden Besuchen in Baden waren wir
jeweils mit rund 500 da!
Hoffentlich ein kleines Indiz dafür, dass es zuschauermäßig Auswärts und vielmehr Zuhause wieder aufwärts geht.

Will keine erneute Zuschauerdiskussion anzetteln aber welches waren deine Besuche in KA als wir mit 500 Leuten da waren? Die letzten beiden (Freitags)-Spiele kannst du ja wohl nicht meinen... ;) Na ja, sei´s drum, egal obs 200, 500 oder 1.000 werden, hoffe, dass jeder beim Support mitzieht! Also AUF!

Will keine erneute Zuschauerdiskussion anzetteln aber welches waren deine Besuche in KA als wir mit 500 Leuten da waren? Die letzten beiden (Freitags)-Spiele kannst du ja wohl nicht meinen... ;) Na ja, sei´s drum, egal obs 200, 500 oder 1.000 werden, hoffe, dass jeder beim Support mitzieht! Also AUF!

Ne ne, ist schon was länger her....;)
Beim 3:3 (Ausgleichstor Kurti) waren es aber sogar etwas mehr als 500:zustimm:

also bei der online bestellung des ksc sieht es so aus, als ob die gesamte süd, bis auf ein paar plätze in E3M, ausverkauft wäre. :D
das wäre natürlich geil!

Bis jetzt eine sehr interessante 2. Bundesliga. Beim 2:1 Sieg von Cottbus über Dresden ging schon mächtig die Post ab und in Fürth war auch mächtig Betrieb. Bisher war es nichts mit der Randale-Liga sondern eher Stimmungs-Liga. :) Hat echt Spaß gemacht zu zugucken, selbst bei dem FSV hat sich sowas wie Stimmung breit gemacht :o Interessant wie Hübner übrigens seine Fehleinkäufe kommentierte. - "JA Schildenfeld ist gereit, aber er war auch der einzigst auf dem Markt" :rolleyes: Typisch Bruno, lieber ne Millionen für ne Flasche als ein Talent reinstellen. -

Hoffentlich werden wir jetzt auch noch belohnt dafür, dass wir eine stadtliche Zuschauerschar mitbringen und uns direkt oben etablieren, genauso wie letztes Jahr in der Vorrunde.

Morgen geht es endlich wieder los ! :D

Tippe ma auf ein klares 2:0 für unsere Zebras vor über 1200 mit gereisten Anhängern.:cool:

Auf gehts Zebras kämpfen und siegen! :schal:

Also Berlin war von der vorfreude her natürlich oberstes gebot,
dass lässt sich auch nicht wiederholen...( hoffen wir es natürlich das es doch nochmal passiert;))...

aber heute so ein Tag vor dem Spiel in Karlsruhe fühlt es sich so ein bissle an wie damals , am 20.05.2011 :D

Man ich bin sowas von heiß auf des Spiel...

Mission Alles Rausholen kann losgehen...

Forza Meiderich <3

Ich freue mich zu einem " für mich Heimspiel " zu fahren, das 1. Match mit vielen neuen und gute Leuten, Flo das erste Mal in einem Punktespiel im Tor und sicher jeder Menge Emotion bei Spielern und Fans !

Tippe auf ein 3 : 1 für uns, sollte möglich sein und wäre die beste Vorausetzung für einen Top - Start in der neuen Saison !

Allen Zebras, die morgen anreisen eine gute Fahr !

Ich freue mich zu einem " für mich Heimspiel " zu fahren, das 1. Match mit vielen neuen und gute Leuten, Flo das erste Mal in einem Punktespiel im Tor und sicher jeder Menge Emotion bei Spielern und Fans !

Tippe auf ein 3 : 1 für uns, sollte möglich sein und wäre die beste Vorausetzung für einen Top - Start in der neuen Saison !

Allen Zebras, die morgen anreisen eine gute Fahr !

Auf der Brust Rheinpower, im Herzen MSV!
Wir packen das!

Ich glaub´ich hab die Zebragrippe.

Hier ein kurzer Auszug der Krankheitsbeschreibung:

Der Erkrankte...
- ...hat den Zwang sich gerade in den Monaten Juli-Juni blau-weiße Kleidung (z.B. Trikots, Schals und Mützen) anzuziehen.
- ...hat einen erhöhten Durst auf alkoholische Getränke (meistens Bier aus einer Brauerei in Duisburg-Beeck)
- ...sitzt zu bestimmten Uhrzeiten entweder totel hibbelig auf dem heimischen Sofa oder steht in deutschen Stadien und verfolgt Fussballspiele des MSV Duisburg.
- ...singt dabei mit Hunderten oder Tausenden anderen Erkrankten Lieder über Tradition und Stolz
- ...bekommt Würgereiz, wenn man in seiner Gegenwart die Worte Dummdorf, Schlacke oder auch Oberhausen ausspricht.
- ...hegt einen unermesslichen Hass gegen einen ehemaligen Fussballer names Michael T.

Heilungsmethoden sind bisher nicht bekannt, doch die meisten Erkrankten genießen die oben beschriebenen Zustände und wollen gar nicht mehr gesund werden.
Das Gesundheitsministerium spricht von einer herannahenden Pandemie.

Also dann...lasst uns morgen Karlsruhe rocken :)

Ich würde gerne folgende Aufstellung sehen:

------------Fromlowitz-------------
Billy----Bolle-----Bruno---- Wolze
--------------Sukalo----------------
-----------Gjasula------------------
Brosinski--------------------- Shao
------------Jula--Domo------------

Auf der 6 Sukalo als reinen Zerstörer, auf der 8 Gjasula, der sowohl hinten aufhilft als auch vorne versucht, das Spiel zu gestalten.

Ich hoffe auf einen Sieg.
Mit nem Remis wäre ich schon zufrieden.
Allerdings läufts in Karlsruhe nie wirklich gut bin ma gespannt.

Die letzen Spiele in Karlsruhe waren ja nicht sooo berauschent...
Habe aber vollstes Vertrauen in unsere neue Truppe und freue mich schon auf der Rückfahrt mit einem gutem Gefühl und 3 Punkten im Bus zu sitzen

Irgendwie war der Saisonstart letztes Jahr einfacher. Man hatte wirklich keine grossen Erwartungen. Dieses Jahr steht zwar wieder ne neue Truppe auf dem Feld, aber insgeheim sind die Ansprüche doch gewachsen. Naja, mal sehen. Eines kann man leider mit Gewissheit sagen: Klemen Lavric wird gegen uns treffen. Der "Kapitaenverletzungsfluch" der letzten Saison geht ja auch munter weiter, also auch der "Exspielertreffengernfluch". Solange wir dann aber eins mehr machen, umso besser. Tippe mal auf ein hart erkämpftes 2:1 für die Zebras.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben