Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wettervorschau sieht ja nicht so toll aus für Sonntag in Karlsruhe:
Ganzen Tag Regen-bei ca.17-19°![]()
Kacke. Bajic wird wohl wegen heftigen Rückenschmerzen ausfallen!
Für Karlsruhe sollte das eigentlich reichen.
Wofür haben wir denn die neue Kaderbreite?
Die neue Kaderbreite bezüglich doppelter Besetzung sehe ich leider nicht in der Defensive.
Aber für die Innenverteidigung haben wir Bajic, Soares, Bollmann, Reiche und Hoffmann. Das MUSS reichen.
Quelle: MSV HomepageWenn um 15:30 Uhr Schiedsrichter Tobias Welz die Spielzeit für den MSV eröffnet, dann sind im Wildpark mindestens 1.000 Anhänger der Zebras dabei.
Mindestens 1.000, wie der MSV schreibt. Dann sind wahrscheinlich 1.000 Tickets in Duisburg abgesetzt worden. Wenn das nun kein Anreiz für Kurzentschlossene ist, auch nach Karlsruhe zu fahren.
Bei meinen beiden Besuchen in Baden waren wir
jeweils mit rund 500 da!
Hoffentlich ein kleines Indiz dafür, dass es zuschauermäßig Auswärts und vielmehr Zuhause wieder aufwärts geht.
Will keine erneute Zuschauerdiskussion anzetteln aber welches waren deine Besuche in KA als wir mit 500 Leuten da waren? Die letzten beiden (Freitags)-Spiele kannst du ja wohl nicht meinen...Na ja, sei´s drum, egal obs 200, 500 oder 1.000 werden, hoffe, dass jeder beim Support mitzieht! Also AUF!
Ne ne, ist schon was länger her....
Beim 3:3 (Ausgleichstor Kurti) waren es aber sogar etwas mehr als 500![]()
Ne ne, ist schon was länger her....
Beim 3:3 (Ausgleichstor Kurti) waren es aber sogar etwas mehr als 500![]()
also bei der online bestellung des ksc sieht es so aus, als ob die gesamte süd, bis auf ein paar plätze in E3M, ausverkauft wäre.
das wäre natürlich geil!
selbst bei dem FSV hat sich sowas wie Stimmung breit gemacht
Ich freue mich zu einem " für mich Heimspiel " zu fahren, das 1. Match mit vielen neuen und gute Leuten, Flo das erste Mal in einem Punktespiel im Tor und sicher jeder Menge Emotion bei Spielern und Fans !
Tippe auf ein 3 : 1 für uns, sollte möglich sein und wäre die beste Vorausetzung für einen Top - Start in der neuen Saison !
Allen Zebras, die morgen anreisen eine gute Fahr !
Alles Gute für Euren Saisonauftakt! MSV holt Euch die 3 Punkte bei den "Gelbfüssen"!![]()
Der Erkrankte...
- ...hat den Zwang sich gerade in den Monaten Juli-Juni blau-weiße Kleidung (z.B. Trikots, Schals und Mützen) anzuziehen.
- ...hat einen erhöhten Durst auf alkoholische Getränke (meistens Bier aus einer Brauerei in Duisburg-Beeck)
- ...sitzt zu bestimmten Uhrzeiten entweder totel hibbelig auf dem heimischen Sofa oder steht in deutschen Stadien und verfolgt Fussballspiele des MSV Duisburg.
- ...singt dabei mit Hunderten oder Tausenden anderen Erkrankten Lieder über Tradition und Stolz
- ...bekommt Würgereiz, wenn man in seiner Gegenwart die Worte Dummdorf, Schlacke oder auch Oberhausen ausspricht.
- ...hegt einen unermesslichen Hass gegen einen ehemaligen Fussballer names Michael T.
Heilungsmethoden sind bisher nicht bekannt, doch die meisten Erkrankten genießen die oben beschriebenen Zustände und wollen gar nicht mehr gesund werden.
Das Gesundheitsministerium spricht von einer herannahenden Pandemie.
Facebook: Der MSV-Saisonstart beim KSC am Sonntag wird geleitet von Tobias Welz. [...] Vierter Offizieller ist Christian Dietz.