Alles vor dem Spiel in Koblenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frage mal die älteren, die werden dir schon sagen, in welcher Region sie gerne Urlaub machen! Die machen keinen Urlaub an der stinkenden Emscher!

stinkenden Emscher? Naja informiere dich mal genauer. Die Emscher siehst du fast garnicht mehr weil sie unter die Erde verlegt wird. 2014 soll der "Emscherkanal" fertig gestellt werden.

Hi Leute,

Ich habe heute mit meinem Papa die Manschaft vom MSV getroffen,
und habe ihr alles gute für das Spiel gewünscht.
Gerade stand sie nämlich vor der MSV-Arena.
Ich weiß nicht ob sie jetzt immer noch da steht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Leute,

Ich habe heute mit meinem Papa die Manschaft vom MSV getroffen,
und habe ihr alles gute für das Spiel gewünscht.
Gerade stand sie nämlich vor der MSV-Arena.
Ich weiß nicht ob sie jetzt immer noch da steht.

Die Treffen sich immer dort zur Abfahrt ins Trainingslager vor dem Spiel. Die Mannschaft fährt nämlich immer einen Tag früher zum Auswärtsspiel, damit sie am Spieltag nicht im Stau steckenbleiben oder so. Ich denke, inzwischen dürften sie irgendwo auf der Autobahn zwischen Duisburg und Koblenz im Bus sitzen :)

Ihr habt ja mittlerweile ein schönes Stadion, aber eure Stadt ist mit Koblenz nicht zu vergleichen!

Richtig. Duisburg ist eine Stadt.

Frage mal die älteren, die werden dir schon sagen, in welcher Region sie gerne Urlaub machen! Die machen keinen Urlaub an der stinkenden Emscher!

Landwirtschaft und Weinanbau genießen an der Mosel. Urlaub machen im Ausland. Aber leben in Rhein-Ruhr!

Um mal wieder zum Spiel zurück zu kommmen:

Ich hoffe auf einen klaren Auswärtssieg, um frühzeitig die Zeichen auf Aufstieg zu stellen.

Ich denke aber , es wird "nur" n 0:1, Tor: Mo

Ich werd auf jeden Fall wieder vor dem sch*** Ticker sitzen und aus dem fernen Osten die Daumen drücken.

Spieltag & Spieldaten

Koblenz kämpft gegen die Torarmut

In den letzten sieben Spielen traf die TuS Koblenz nur vier Mal in die gegnerischen Maschen. Auf der Duisburger Seite sieht das anders aus.

- Die Hinrundenbegegnung zwischen Duisburg und Koblenz war das erste Pflichtspiel zwischen diesen Vereinen. Der MSV siegte 2:1 (Tore: Mokhtari, Blank - Eigentor Koch).

- Koblenz erzielte in den letzten sieben Begegnungen gerade einmal vier Tore - Duisburg dagegen 14.

- Koblenz blieb zuletzt drei Heimspiele in Folge ohne Torerfolg und erzielte nur acht Heimtore (kein Team weniger).

- Die TuS Koblenz verlor vier Heimspiele in Serie und gewann keins der letzten sechs Spiele.

- Duisburg ist drittbestes Auswärtsteam der Hinrunde mit nur einer Niederlage (16 Punkte).

- Seit elf Spielen ist Duisburg ungeschlagen - nur Rostock länger (17).

- Der MSV hat die beste Passquote der 2. Bundesliga: 75,7 Prozent; die TuS Koblenz die schlechteste: 58,8 Prozent.

- Duisburg beging die meisten Fouls (388) und hat bereits vier Platzverweise (nur Kaiserslautern mehr).

- Kopfballschwäche: Koblenz erzielte nach Paderborn die wenigsten Kopfballtore (eines) und nahm von allen Teams die meisten Gegentore per Kopf hin (neun).

- Nach Erzgebirge Aue haben die "Zebras" die höchste Schussgenauigkeit: 46,3 Prozent ihrer Schüsse gingen auf das Tor.

Quelle: www.Bundesliga.de

Also K´lautern hat ja für uns gespielt und wenn wir siegen hätten wir schonmal 4 Punkte Luft zu den Teufeln.

In Koblenz... ist halt das erste Spiel nach der Winterpause... sind immer so Spiele die man schwer einschätzen kann, aber das Ergebnis wird für die nächsten 3 Spiele wegweisend sein.

Wünsche allen Zebras viel Spaß in Koblenz und auf ein 0:3 (0:1):zustimm:

Spieltag & Spieldaten

Koblenz kämpft gegen die Torarmut

In den letzten sieben Spielen traf die TuS Koblenz nur vier Mal in die gegnerischen Maschen. Auf der Duisburger Seite sieht das anders aus.

- Die Hinrundenbegegnung zwischen Duisburg und Koblenz war das erste Pflichtspiel zwischen diesen Vereinen. Der MSV siegte 2:1 (Tore: Mokhtari, Blank - Eigentor Koch).

- Koblenz erzielte in den letzten sieben Begegnungen gerade einmal vier Tore - Duisburg dagegen 14.

- Koblenz blieb zuletzt drei Heimspiele in Folge ohne Torerfolg und erzielte nur acht Heimtore (kein Team weniger).

- Die TuS Koblenz verlor vier Heimspiele in Serie und gewann keins der letzten sechs Spiele.

- Duisburg ist drittbestes Auswärtsteam der Hinrunde mit nur einer Niederlage (16 Punkte).

- Seit elf Spielen ist Duisburg ungeschlagen - nur Rostock länger (17).

- Der MSV hat die beste Passquote der 2. Bundesliga: 75,7 Prozent; die TuS Koblenz die schlechteste: 58,8 Prozent.

- Duisburg beging die meisten Fouls (388) und hat bereits vier Platzverweise (nur Kaiserslautern mehr).

- Kopfballschwäche: Koblenz erzielte nach Paderborn die wenigsten Kopfballtore (eines) und nahm von allen Teams die meisten Gegentore per Kopf hin (neun).

- Nach Erzgebirge Aue haben die "Zebras" die höchste Schussgenauigkeit: 46,3 Prozent ihrer Schüsse gingen auf das Tor.

Quelle: www.Bundesliga.de

Kann ich irgendwie nicht glauben...:rolleyes:

Um mal wieder zum Spiel zurück zu kommmen:

Ich hoffe auf einen klaren Auswärtssieg, um frühzeitig die Zeichen auf Aufstieg zu stellen.

Ich denke aber , es wird "nur" n 0:1, Tor: Mo

Ich werd auf jeden Fall wieder vor dem sch*** Ticker sitzen und aus dem fernen Osten die Daumen drücken.

Ich glaube auf Bundesliga.de gibts nen Onlineradio wo die die Spiele schön Kommentieren. Habe ich vor fast 2 Jahren auch von gebrauch gemacht als ich in Spanien war und 3 Spiele nicht sehen konnte.

wußte garnicht, dass mann einen fluß verlegen kann.

da du ja so allwissend zu sein scheinst was in und um Duisburg sache ist:

google mal lieber nach emscher und lies nach das der Verlauf der Emscher im letzten Jahrhundert 3x geändert wurde. Und genauso wie der ruhrpott nie die Sonne am Himmel sieht, so ist die Emscher überall noch ein versiffter, Rattenkanal;)

hab au kein Bock mehr zu tippen aber du wirst im Netz Lektüre für Stunden finden, die dir wenigstens in Bezug auf die Emscher das eine oder andere Auge öffnen wird:D

Ich habe sie gerochen, da brauche ich nicht noch nach zu googeln.

Aber Dir ist schon klar, dass man Duisburg mit dem Rhein assoziiert und nicht mit der Emscher? Allein schon aufgrund des größten Binnenshafens Europas? Verbessere mich: Der Welt... (Danke Saugi)

Naja, mit Schlicke als Kapitän geht es auch.
Ich bleibe bei meinem Tipp 2:0 für uns!
Hoffentlich auch geile Stimmung wie in Hannover oder Kölle!

Stimmung wird da schon im Stadion gemacht, die kommt halt nur nicht so rüber, weil es ein offenes Stadion ist. Für 2008 ist in Koblenz ja auch ein neues reines Fußballstadion geplant.

Nach dem ...

..0:0 von Essen / Kaiserslautern haben wir die Chance uns ein wenig abzusetzen. Drei Punkte müssen geholt werden, egal wie.

..0:0 von Essen / Kaiserslautern haben wir die Chance uns ein wenig abzusetzen. Drei Punkte müssen geholt werden, egal wie.

Ja, dann stünden wir aber wirklich sauber in unseren weiß-blau geringelten Stutzen da.

Lediglich die Kölner wären ein ganz klein wenig traurig über einen Duisburger Sieg. Wenn Du in deren Forum liest, dann beginnt da jetzt schon wieder das positive Rechnen nach dem Lauterer Unentschieden :D

Also, mein Tip: 1:2

Tore Daun und Schlicke

Ihr habt ja mittlerweile ein schönes Stadion, aber eure Stadt ist mit Koblenz nicht zu vergleichen!

[nochmal, hier gehts um Fußball und kein Schwanz, ähm Stadtvergleich]
das is Pott-feeling...wirklich nich mit euerm dorf vergleichbar..:huhu:
naja kann leider morgen nich in koblenz mit dabei sein....
also lasst die hütte nochn bissl stehn,...
vllt bekomm ich im nächsten jahr bei nem pokalspiel dann nochmal die chance mir das dingen anzugucken =P

zum spiel
das gibt 'n lockeres 0:3...aufm dorf und die jungs beweisen mal das ihnen der ganze stress im trainingslagern ix ausgemacht hat
tore: mir *******gal wer die dinger macht
Fall Koch: Koch wird sich morgen nich beweisen können/müssen weils einfach keine gelegenheit dazu geben wird
naja bis nächste woche in unserer schönen stabilen msv arena
mit ultras inner kurve :zustimm: und 3 punkte näher an rostock und dem ksc
ach wie wird das schön :p

mit blau-weißen grüßen aus unserer schönen Stadt
Sup

Hab noch 2 karten oder evtl. 1 karte abzugeben wenn mich jmd. mit nimmt nach koblenz -.- hab verpennt und meine mitfahrgelegenheit verpasst !

Wir setzen uns, wie im Hinspiel, mit 2:1 durch und nehmen die 3 Punkte mit nach Duisburg.
Endlich geht es wieder los!

Gruß
MyKee

Rückrundenstart

Ich hoffe nicht, dass die Zebras den Fußballern aus Kaiserlautern nacheifern. Was die am Freitag bei RWE geboten haben, war doch wohl ein Witz. Da konnte einem echt schlecht werden. Sitze gleich vor Arena und hoffe auf einen furiosen Galopp unserer Herde.:huhu:

Joa ich bin mal wieder in Holland und werd das Spiel dann wohl via Radio Du "genießen" müssen:|. Weiß jmd ab wann die Vorbericht machen? 1 Uhr?

Hoffe auf nen sicheres 2:0:zustimm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben