Rippe
Bezirksliga
Ihr habt ja mittlerweile ein schönes Stadion, aber eure Stadt ist mit Koblenz nicht zu vergleichen!
Ich glaube,selbst unser Wedaustadion war gegen eure Scheune ein Schmuckstück

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ihr habt ja mittlerweile ein schönes Stadion, aber eure Stadt ist mit Koblenz nicht zu vergleichen!
Ich glaube,selbst unser Wedaustadion war gegen eure Scheune ein Schmuckstück![]()
Gebe ich dir auch recht ... das alte Wedaustadion hat mir auch besser gefallen. Koblenz soll ja auch ein neues Stadion bekommen ....
Stimmt, während Duisburg mitunter für das Wirtschaftswunder verantwortlich war, hat Koblenz schon geschlafen...l
Frage mal die älteren, die werden dir schon sagen, in welcher Region sie gerne Urlaub machen! Die machen keinen Urlaub an der stinkenden Emscher!
Nein, der wurde an Hamburg verkauft! Zum Norden, was dem Norden gehört!
Frage mal die älteren, die werden dir schon sagen, in welcher Region sie gerne Urlaub machen! Die machen keinen Urlaub an der stinkenden Emscher!
Geht ganz einfach, brauchst nur 'n paar Bagger und so!![]()
Ja die Emscher soll demnächst auch schon wieder verlegt werden, ungelogen.
Hi Leute,
Ich habe heute mit meinem Papa die Manschaft vom MSV getroffen,
und habe ihr alles gute für das Spiel gewünscht.
Gerade stand sie nämlich vor der MSV-Arena.
Ich weiß nicht ob sie jetzt immer noch da steht.
wußte garnicht, dass mann einen fluß verlegen kann.
Nein, der wurde an Hamburg verkauft!
Ich werd auf jeden Fall wieder vor dem sch*** Ticker sitzen und aus dem fernen Osten die Daumen drücken.
Spieltag & Spieldaten
Koblenz kämpft gegen die Torarmut
In den letzten sieben Spielen traf die TuS Koblenz nur vier Mal in die gegnerischen Maschen. Auf der Duisburger Seite sieht das anders aus.
- Die Hinrundenbegegnung zwischen Duisburg und Koblenz war das erste Pflichtspiel zwischen diesen Vereinen. Der MSV siegte 2:1 (Tore: Mokhtari, Blank - Eigentor Koch).
- Koblenz erzielte in den letzten sieben Begegnungen gerade einmal vier Tore - Duisburg dagegen 14.
- Koblenz blieb zuletzt drei Heimspiele in Folge ohne Torerfolg und erzielte nur acht Heimtore (kein Team weniger).
- Die TuS Koblenz verlor vier Heimspiele in Serie und gewann keins der letzten sechs Spiele.
- Duisburg ist drittbestes Auswärtsteam der Hinrunde mit nur einer Niederlage (16 Punkte).
- Seit elf Spielen ist Duisburg ungeschlagen - nur Rostock länger (17).
- Der MSV hat die beste Passquote der 2. Bundesliga: 75,7 Prozent; die TuS Koblenz die schlechteste: 58,8 Prozent.
- Duisburg beging die meisten Fouls (388) und hat bereits vier Platzverweise (nur Kaiserslautern mehr).
- Kopfballschwäche: Koblenz erzielte nach Paderborn die wenigsten Kopfballtore (eines) und nahm von allen Teams die meisten Gegentore per Kopf hin (neun).
- Nach Erzgebirge Aue haben die "Zebras" die höchste Schussgenauigkeit: 46,3 Prozent ihrer Schüsse gingen auf das Tor.
Quelle: www.Bundesliga.de
Um mal wieder zum Spiel zurück zu kommmen:
Ich hoffe auf einen klaren Auswärtssieg, um frühzeitig die Zeichen auf Aufstieg zu stellen.
Ich denke aber , es wird "nur" n 0:1, Tor: Mo
Ich werd auf jeden Fall wieder vor dem sch*** Ticker sitzen und aus dem fernen Osten die Daumen drücken.
Ich glaube auf Bundesliga.de gibts nen Onlineradio wo die die Spiele schön Kommentieren. Habe ich vor fast 2 Jahren auch von gebrauch gemacht als ich in Spanien war und 3 Spiele nicht sehen konnte.
Radio Duisburg gibt es seit neustem auch als Onlineradio. Musst mal da auf der HP schauen.
wußte garnicht, dass mann einen fluß verlegen kann.
das IST besser und funzt erste Sahnedas wäre natürlich noch besser, da die dort ausschließlich den MSV kommentieren
google mal lieber nach emscher und lies nach das der Verlauf der Emscher im letzten Jahrhundert 3x geändert wurde.
Ich habe sie gerochen, da brauche ich nicht noch nach zu googeln.
Hoffentlich auch geile Stimmung wie in Hannover oder Kölle!
..0:0 von Essen / Kaiserslautern haben wir die Chance uns ein wenig abzusetzen. Drei Punkte müssen geholt werden, egal wie.