Alles vor dem Spiel in München

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Caly1983

Zebra
Info`s zum Spiel gegen 1860 München

INFO GÄSTEFANS

Busparkplatz und Anfahrt:

Die Gästebusse parken bei Heimspielen des TSV 1860 München auch in dieser Saison auf dem Busparkplatz Nord und werden über das Verkehrsleitsystem aus allen Richtungen dort hin geleitet. Vom Busparkplatz Nord aus kommen die Gästefans über den Eingang Nord (dort befinden sich auch noch Tageskassen für Gästefans) ins Stadion und gelangen rechts über die kurze Rampe an der Westtribüne entlang in die Südtribüne zu den Stehblöcken 110/111 und den darüber liegenden Sitzblöcken 218/219. Der gleiche Weg führt nach Spielende wieder zurück zu den Gästebussen.

Gäste, die mit PKW oder U-Bahn angereist sind, gelangen über den Eingang Süd (die sog. Esplanade) in die Allianz Arena. Dort befinden sich selbstverständlich auch Gästekassen, und zwar im linken der beiden Kassencanyons, wenn man auf die Allianz Arena zuläuft.

Hier noch die Liste der erlaubten Fanutensilien in der Allianz Arena:

•kleine Fahnen (Stocklänge 1,5 Meter)

•Zaunfahnen

(Voraussetzung: Die Werbung unterhalb des Zauns darf nicht verdeckt werden. Hierbei sind die Anweisungen des

Ordnungsdienstes strikt zu befolgen. Ansonsten werden Zaunfahnen sofort entfernt bzw. vor Ort untersagt).

•Trommeln nach vorheriger, schriftlicher Absprache und Freigabe

•Doppelhalter nach vorheriger, schriftlicher Absprache und Freigabe

•Spruchbänder nach Absprache

•PET-Flaschen bis 0,5 Liter

Verboten:

•Schwenkfahnen

•Megafon

•Obst

•Regenschirme mit Spitze (sonstige Regenschirme, wie z.B. Knirpse usw., sind erlaubt)

Aus allen Richtungen ist der Busparkplatz Nord am einfachsten über die Ausfahrt 12b München-Fröttmaning Nord der Autobahn A99 zu erreichen.

Von Norden kommend (d.h. über die A9 von Nürnberg nach München) sollte man schon am Kreuz Neufahrn (Flughafen) auf die A92 in Richtung Stuttgart/Augsburg/München-West fahren. Bei der Ausfahrt Dreieck München- Feldmoching in Richtung München-Zentrum/Salzburg einfädeln und nach 6km die Ausfahrt 12b München-

Fröttmaning Nord nehmen. Die Einfahrt zum Busparkplatz Nord befindet sich direkt nach dieser Ausfahrt.

Von Westen kommend (d.h. über die A8 von Stuttgart über Augsburg) einfach auf der A99 Richtung Salzburg halten und die Ausfahrt 12b München-Fröttmaning Nord nehmen. Die Einfahrt zum Busparkplatz Nord befindet sich direkt nach dieser Ausfahrt.

Über den Fußweg entlang der Werner-Heisenberg-Allee gelangt man zum Zugang Nord der Allianz Arena.
http://msv-duisburg.de/main.asp?reiter=auswaertsfahrten_p&bgi=yes&mode=aktuell&aid=322

Tickets für das Auswärtsspiel beim TSV München von 1860, 29.01.11, sind ab sofort im ZebraShop in der Schauinsland-Reisen-Arena und im ZebraShop Westender Straße erhältlich.

Preise:

Sitzplatz: 36,50 € und 28,50 €
Stehplatz: 14,50 €
Stehplatz erm.: 11,50 €

Der Verkauf endet am Mittwoch, 26.01.11, 12.00 h.

Viel Spaß den Leuten die hinfahren bzw. fliegen,
auf bahn.ltur.com gibt es noch ne Günstige ICE Rückfahrt (aber keine billige Hinfahrt).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt ja, Zweite Liga findet auch noch statt. Nach dem ganzen Hype und unserer bekannten 60er Allergie mache ich mir keine sehr großen Hoffnungen auf Punkte aus dem Süden.

Viel schlechter als Ingo wurden die nicht sein, ausgeruht sind die jedenfalls, unsere gehen ja schon kurz nach der Winterpause auf allen 5en. Nach Pokalspielen, besonders sieht das nicht besser aus. Der zu erwartende Riesenkampf wird seinen Tribut verlangen.

Gehe also von einem ganz ökonomisch herausgespielten 1-0 aus, irgendwie muss das mal gehen.

bier würd ich das nicht nennen, was die da ausschenken.

an alle erst-winter-münchen-fahrer: in der arena ist es immer gefühlte 5-6°C kälter als die temperatur, welche für münchen angegeben ist. also warm anziehen

Also wir fliegen um 10 Uhr bis wir aus dem Flughafen raus sind und alles s-bahn(bis marienplatz)/u-bahn(bis fröttmaning)/laufen das wird knapp.

Werden wohl die 29 km Flughafen -Arena uns mit dem Taxi gönnen dürfte ja so 40 € sein also Zehner pro Kopp.

Es sei denn der Lechti organisiert nen Shuttlebus der alle Fliegenden um 1145/12 Uhr am Flughafen abholt :ausheck:

• Danke
Reaktionen: 5er
Yeah, Heimspiel in München!!! Also zumindest für die Schweizer Zebras...nur knappe 4 Stunden mit einem Direktzug ab Winterthur, das gibts nicht oft...hoffe, dass sich genug Duisburger aus der Heimat auf den Weg machen...die letzten Auftriite bei 60 waren ja nicht unbedingt berauschend, und bei der aktuellen Tabellensituation ist dieses Spiel enorm wichtig.

Deshalb alle nach München!!!

Ich will euch bescheuerten, geilen Fans in München sehen. Auf, alle nach München.

Fehlt noch ein Spruch, um das Duell mit Duisburg gebührend anzuheizen, denn der Gegner steht da, wo die Löwen hinwollen: auf dem Relegationsplatz. „Wir haben zu Hause schon bessere Mannschaften geschlagen“, sagt Maurer ungefragt. Dass auch schon gegen schlechtere Mannschaften verloren wurde – geschenkt. Tugenden betonen, Nöte verschweigen – auch das muss ein Löwen-Trainer beherrschen.

Oh ja, hoffentlich nehmen unsere Zebras das zu Herzen.

Das Spiel hat gestern sicher einiges Kraft gekostet. Andererseits, die Euphorie ist natürlich noch da.

Ich geh nach dem Pokal- Hit ohne Erwartung in das Spiel, mal schauen, was dabei rumkommt! 34 SPiele in der Saison wie gestern sind nun mal nicht möglich. Aber vllt reicht für die Löwen ja auch etwas weniger:D

Trotz aller Euphorie sollte man jetzt auf dem Teppich bleiben!

Lautern hat ne Menge Kraft gekostet und die Löwen sind nicht so schlecht, das man da mal im Vorbeigehen gewinnt!

Kann mir das leider nur im TV ansehen, da es arbeitstechnisch nicht anders geht!

Schade!

Mein Tipp:

Sieg, egal wie!

Das Spiel kann praktisch gar nicht gewonnen werden.

Völlig unmöglich so eine Leistung wie gestern auch nur annähernd nachzuahmen.
Ein Punkt wäre schon grandios, von mehr träume ich nicht mal unter Drogen. ;)
Wäre aber geil!
Laut NRZ wurde in der Kabine nicht gefeiert, sondern sich sofort darauf konzentriert. Sprüche? Wir werden sehen.
Baki könnte so langsam mal wieder fit werden, gell? Tip: 1-1 vor 1.000 mitgereisten Berlinträumern.:huhu:, Tor macht Olcay.

Ich rechne mir da nicht allzu viel aus. Erstens sind Spiele in München fast schon traditionell shice, und zweitens sind die Jungs nach dem Spiel gestern wahrscheinlich erst mal eine Woche lang platt :D

Dennoch sollte man bei aller Pokaleuphorie die Liga nicht aus den Augen verlieren. Das Spiel ist schon immens wichtig aufgrund der engen Konstellation da oben.

Sind hier noch welche die mit dem Zug fahren?? Also ich fahre mit 5 anderen um 05.30Uhr ab Duisburg Hbf :huhu:

Ist bei den Lidl Tickets nicht der Freitag als Reisetag ausgeschlossen ??

Guck lieber nochmal nach bevor es im Zug Stress gibt :mecker:

Warum nimmst man nicht früh den Zug am Samstag.
Zum Beispiel:
Moers Bahnhof Sa, 29.01.11 ab 00:36 Bus 921,
Duisburg Hauptbahnhof Sa, 29.01.11 an 01:20
Duisburg Hbf Sa, 29.01.11 ab 01:28 3 ICE 540
Köln Hbf Sa, 29.01.11 an 02:09 6
Köln Hbf Sa, 29.01.11 ab 04:22 5 ICE 521
München Hbf Sa, 29.01.11 an 09:05 22

Stress ist das nicht,da hat man in Köln auch noch etwas Ruhe.

Bei aller berechtigten Freude über das Pokal-Glanzstück gilt es jetzt, die Liga-Realität nicht aus den Augen zu verlieren. Der Lautern-Sieg war schon allein aus wirtschaftlicher Sicht (überlebens)notwendig. In München geht der sportliche Alltag wieder los und da müssen wir hellwach bleiben. Hoffentlich sind wir nach gestern nicht zu platt.
Nach den eher mäßigen letzten Ergebnissen bei 1860 wären wir ja jetzt wieder mal an der Reihe, zu punkten. Wichtig ist, dass der Abstand zu Augsburg und Hertha nicht zu groß wird.

Banovic wird wohl nicht spielen könne, so wie ich seine Reaktion nach dem Spiel einschätzen kann. "Starkes ziehen im Bauchmuskel". Naja darin sehe ich weniger ein Problem ihn zu ersetzen. Ich würd Reiche auch mal wieder eine Chance geben. Talentierter Junge der nicht so lange auf der Bank schmoren sollte.

Gestern konnte ich wegen der Arbeit nicht vor ort sein , und samstag kann ich nur eine Hälfte gucken wegen Arbeiten, ich werd Arbeitslos ist doch scheis**e :D

Gestern konnte ich wegen der Arbeit nicht vor ort sein , und samstag kann ich nur eine Hälfte gucken wegen Arbeiten, ich werd Arbeitslos ist doch scheis**e :D

Was das betrifft, ist die Pflege ein extrem besch**** Berufszweig mit der konstanten Wochenendarbeit. Schon oft darüber nachgedacht, Bürojob mit Gleitzeit umzuschulen.:D

Glücklich, etwas platt aber mit breiter Brust wird sicherlich auch in München, was nicht leicht sein wird, gepunktet. Ihc tippe mal: Arbeitssieg mit etwas Glück 1 : 0.

Die nächsten 3 Spiele werden alle saumäßig schwierig. 60, Aue und Augsburg -

5 Punkte daraus wären klasse, 3 bis 4 sind realistisch. Danach muss man dann sehen wie die Abstände sind.
Nun die Konzentration wieder voll auf die Liga zu lenken ist eh rein illusorisch.
Sasic und die Jungs können erzählen was sie wollen, aber eine mit Lautern vergleichbare Leistung werden sie in den kommenden Wochen nicht hinbekommen.
Ich wünsche es mir trotzdem. Alles wegputzen, das muss es sein.

Dier äußerst bescheidene Beteiligung in genau diesem Fred spricht aber leider Bände. :(

hab in der abendzeitung gelesen, dass der maurer eher offensiv spielen möchte.
es ist ja für die löwen so ein hop oder top spiel. wenn sie verlieren haben sie 9 punkte rückstand auf platz 3. dann war es das erstmal für die.
sollte uns also entgegen kommen und schön auf konter spielen, aber bitte besser als das, was wir in auditown gesehen haben.

Ich hoffe die Jungs konnten in den 2 Tagen die sie nur hatten ein
wenig regenerieren und sind fit um 90 gegen zu halten.
1860 kennt eigentlich nur Sieg oder Niederlage. Wenn sie oben
dran bleiben wollen müssen sie gewinnen , bedeutet offensive Ausrichtung.
Das wiederum sollte uns entgegen kommen.

Ich bin dabei , danke Air Berlin :D

Ich hoffe nur das Sasic es schafft die Konzentration hoch zu halten.

Klar haben jetzt viele ein Mögliches Finale im Kopf... aber mal ehrlich... wenn man aufsteigen kann, hat man einm solches Spiel nächste Saison am jedem Wochenende....

Also Liga ist eigentlich wichtiger als Pokal

Ich denke, alle sind sich darüber einig, dass wir morgen keine Wunder erwarten dürfen. Nach dem Fight und Sieg die Konzentration bzw. Spannung so hochzuhalten, dass jeder wieder bis in die Haarspitzen motiviert auf den Platz rennt, dürfte auch dem besten Taktik und Motivationscoach Milan Sasic schwerfallen !

Hoffen wir auf 3 Dinge :

1. Ein faires Spiel, dass wir nicht danach drei Spieler gesperrt haben !

2. Bitte keine Verletzungen, die uns in den strammen nächsten 4 Wochen sichtlich zurückwerfen würden.

3. Zumindest einen Punkt, wenn warum auch immer, mehr nicht drinn sein sollte !

Jetzt muss ich diese scheiss Allianz-Arena Karte wieder suchen. Da waren noch paar Euronen drauf. Ich hasse es einfach nach München zu fahren. Die Arena ist mir zu kalt, der Service zu schlecht und zu teuer und wir fahren jedesmal mit leeren Händen nach Hause.
Hoffe, ich werde morgen eines besseren belehrt.

Bedingt durch einen Bus-Ausfall :confused: habe ich eine Stehplatzkarte für 14,00 € von einem Kumpel über. Falls jemand Interesse hat, bitte per PN melden.

Übergabemöglichkeiten: Flughafen, Marienplatz oder Arroganz Arena.

Ich hoffe nur das Sasic es schafft die Konzentration hoch zu halten.

Klar haben jetzt viele ein Mögliches Finale im Kopf... aber mal ehrlich... wenn man aufsteigen kann, hat man einm solches Spiel nächste Saison am jedem Wochenende....

Also Liga ist eigentlich wichtiger als Pokal

Sorry, aber ich persönlich habe noch nie , auf einem Vereins Briefkopf, gesehen Aufsteiger 19XX, 20XX usw. Eher schon mal DFB POKALSIEGER 19XX, oder 20XX.

Und nochmal SORRY, so ein Titel würde UNS schon viiiiiiel weiter helfen :D

Aber nur mal so nebenbei, WENN ALLES BEIDE EINTRIFFT , ............................ ICH HÄTTE NIX DAGEGEN :-)

Vorhin zurück gekommen von der Arbeit aus dem Stadion Fröttmanning. Alles aufgebaut, das Spiel kann kommen.

Allerdings gehe ich davon aus, dass unsere Jungs noch recht platt vom Mittwoch sind. Haben sie auch Grund für, trotzdem brauchen wir 3 Punkte.

Ab 11 Uhr öffnen die Pforten des Stadions.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben