Alles vor dem Spiel in Osnabrück (Nachholspiel 1. Spieltag)

Wie geht das Spiel am Mittwoch aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 75 25.4%
  • Unentschieden

Stimmen: 56 19.0%
  • Sieg Osnabrück

Stimmen: 164 55.6%

• Umfrageteilnehmer
    295
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Puh, den Bankplatz von Volkmer verstehe ich auch null. Einzig und allein fehlende Kraft/Frische wäre ein nachvollziehbares Argument, Volkmer war bisher der Stabilste da hinten. Grundsätzlich wäre es schön, wenn sich mal eine eingespielte IV finden würde. Das ständige Gewechsel war schon letzte Saison nicht gut... naja, ich drücke Steurer die Daumen für's Debüt.

Alle anderen Wechsel erscheinen mir sinnvoll. Gut, dass Bakir weiter das Vertrauen erhält.

Die Wechsel von Volkmer, Kwadwo und Ajani sind für mich vollkommen nachvollziehbar.

Velkov mit der Chance, es heute deutlich besser zu machen.

Hoffnungsträger Steurer?

Ich bin gespannt, wie dass ganze gleiche auf dem Rasen aussehen wird.

Volkmer raus ist doch ein Witz. Der war stabil und was für ein Signal ist das denn für den? Wieder mit Ademi von Beginn an, naja ...

Bevor man hier jetzt wieder ins Blaue hinein alles und jeden für doof erklärt der rund um den MSV arbeitet, sollte man doch warten wie die Wechsel erklärt werden.

Keiner von uns weis doch wie gut Volkmer heute zurecht ist, evtl ist angesichts der engl. Wochen auch eine Art Belastungssteuerung angesagt. Keine Ahnung, habe ICH nicht, gesehen ne solange IHR da auch nichts wisst sollte man besser die Schnute schließen oder die Finger ruhen lassen!

Geht mir das auf den Senkel wie hier ohne Hintergrundwissen ausgeteilt wird!

Zuletzt bearbeitet:
Steurer wurde nicht für die Bank geholt :old: Da hätte Volkmer schon überragend spielen müssen!
Und Steurer hätte mehr vorweisen müssen um nicht nur für die Bank geholt worden zu sein. Das er aus Heidenheim kam sagt gar nichts. Der hat weniger Profispiele als Gembalies und ist 5 Jahre älter. Wird hier aber wohl vergessen
Volkmer war bislang der stabilste IV in der Vorbereitung + Liga und es gibt keinen einzigen Grund den heute rauszunehmen. Keinen!

Bevor man hier jetzt wieder ins Blaue hinein alles und jeden für doof erklärt der rund um den MSV arbeitet, sollte man doch warten wie die Wechsel erklärt werden.

Keiner von weis doch wie gut Volkmer heute zurecht ist, evtl ist angesichts der engl. Wochen auch eine Art Belastungssteuerung angesagt. Keine Ahnung, habe ICH nicht, gesehen ne solange IHR da auch nichts wisst sollte man besser die Schnute schließen oder die Finger ruhen lassen!

Wenn man nach 2 Spielen schon Belastungssteuerung braucht dann sollte man den Laden sofort dicht machen. Das sind Profis und keine Amateure die 2 mal in der Woche trainieren.

Keiner von weis doch wie gut Volkmer heute zurecht ist, evtl ist angesichts der engl. Wochen auch eine Art Belastungssteuerung angesagt. Keine Ahnung, habe ICH nicht, gesehen ne solange IHR da auch nichts wisst sollte man besser die Schnute schließen oder die Finger ruhen lassen!

So was zu kommentieren und sich darüber auszutauschen - dazu ist ein Forum aber doch da, oder?

Und Steurer hätte mehr vorweisen müssen um nicht nur für die Bank geholt worden zu sein. Das er aus Heidenheim kam sagt gar nichts. Der hat weniger Profispiele als Gembalies und ist 5 Jahre älter. Wird hier aber wohl vergessen
Volkmer war bislang der stabilste IV in der Vorbereitung + Liga und es gibt keinen einzigen Grund den heute rauszunehmen. Keinen!
Das ein Volkmer hier mal verteidigt wird…:pfeifen:
Das man die Verpflichtung von Steurer kritisch sehen muss, bezweifel ich doch gar nicht…Ivo hat diese Personalie aber als Führungsspieler verkauft! Deshalb wird er nicht für die Bank geplant sein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben