Mario
Regionalliga
Ich würde es mal offensiver versuchen und Pauli damit überraschen.
Eine Spitze, dahinter dann Shao und Gjasula, die Domo in Szene setzen und selbst mal den Abschluss suchen könnten.
Sukalo kann das defensive Mittelfeld alleine bearbeiten.
Frühes Stören des Gegners und dann mit einer eventuellen Führung im Rücken in der zweiten Hälfte mit Exe/Kastrati ein sauberes Konterspiel aufziehen.
Domo und Shao sind definitiv keine Joker, deshalb würde ich beide von Beginn an bringen.
----------Fromlowitz--------------
Kern - Bollmann - Bajic - Berberovic
------------Sukalo----------------
Brosinski - Shao - Gjasula - Wolze
-------------Domo----------------
Ich persönlich würde ja auch Hoffmann als IV bringen, aber das wird Milan wohl nicht machen.
Eine Spitze, dahinter dann Shao und Gjasula, die Domo in Szene setzen und selbst mal den Abschluss suchen könnten.
Sukalo kann das defensive Mittelfeld alleine bearbeiten.
Frühes Stören des Gegners und dann mit einer eventuellen Führung im Rücken in der zweiten Hälfte mit Exe/Kastrati ein sauberes Konterspiel aufziehen.
Domo und Shao sind definitiv keine Joker, deshalb würde ich beide von Beginn an bringen.
----------Fromlowitz--------------
Kern - Bollmann - Bajic - Berberovic
------------Sukalo----------------
Brosinski - Shao - Gjasula - Wolze
-------------Domo----------------
Ich persönlich würde ja auch Hoffmann als IV bringen, aber das wird Milan wohl nicht machen.

, zur Not nimmst du die 

!), dann ging es ab auf den "Dom", wo wir bei herrlichstem Wetter den ganzen Tag (bis ca. 1.00 Uhr morgens!) an einer KöPi-Bude verbracht und halb Duisburg getroffen haben, dann noch Hamburger Mädels kennengelernt, die uns auf 'ne Kneipentour auf die Reeperbahn mitgenommen haben, wo wir uns dann bis morgens um 8.00 Uhr (!) rumtrieben und mächtig viel Spass hatten. Ich wurde nicht einmal wegen meines MSV-Shirts angemacht, das sei nur mal am Rande erwähnt.

und Karimow auf links spielen
, ist der chaos fest programmiert.