Fahr hin, du wirst vor Ort massenhaft Karten bekommen - so, dass du dich sogar mehrfach auf den Stufen lang hinlegen könntest 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ging mir eigentlich auch darum , ob im Shop noch Karten für die Auswärtstour angebotn werden.
Der Vorverkauf endet am Mittwoch, 23.07.2014, 12.00 h!
Anders der MSV:
mit bislang 9 Neuzugängen ist das Ziel klar: Aufstieg !! Auch wenn es mal wieder niemand so richtig vorgibt..
Nicht die Quantität ist entscheidend, sondern die Qualität.
Und da sind ein paar andere Vereine einfach vor uns.
Und das "Auch wenn es mal wieder niemand so richtig vorgibt" ist nicht dein Ernst, oder?
Von diesem Aufstiegsziel haben bisher schon viel zu viele viel zu früh gesprochen!
Was hat die Anzahl der Neuzugänge mit dem Ziel zu tun?
Nicht die Quantität ist entscheidend, sondern die Qualität.
Und das "Auch wenn es mal wieder niemand so richtig vorgibt" ist nicht dein Ernst, oder?
Von diesem Aufstiegsziel haben bisher schon viel zu viele viel zu früh gesprochen!
Offizielles Ziel laut Ivo: Aufstieg spätestens im kommenden Jahr, in diesem Jahr will man oben mitspielen. Hast Du anderes der Verantwortlichen gelesen?
Von den Spielern erwarte(!) ich immer, dass sie das höchste Ziel wollen. Also jedes Spiel gewinnen.
Offizielles Ziel laut Ivo: Aufstieg spätestens im kommenden Jahr, in diesem Jahr will man oben mitspielen. Hast Du anderes der Verantwortlichen gelesen?
Von den Spielern erwarte(!) ich immer, dass sie das höchste Ziel wollen. Also jedes Spiel gewinnen.
Die Bayern haben gestern Fussball nach vorne gespielt. Das liegt unseren Spielern anscheinend und wir haben ein sehr gutes Spiel gemacht. Nur leider wird das in der 3. Liga sehr wenig passieren. Regensburg wird sich hinten rein stellen und auf Konter warten. Daher meine Befürchtung eines 1:0 für Regensburg.
Aber aktuell kann ich selbst hier im Portal gar nicht so recht eine Stimmung ausmachen, die auf einen unbedingten Aufstieg ausgelegt ist.
Hier im Portal liegt es wesentlich daran, dass einer DER "Meinungsmacher" hier in den letzten Wochen stark zurückgerudert ist, was das Aufstiegsziel angeht.
Ab dem Zeitpunkt sind die anderen nach und nach mitgerudert.
Hier im Portal liegt es wesentlich daran, dass einer DER "Meinungsmacher" hier in den letzten Wochen stark zurückgerudert ist, was das Aufstiegsziel angeht.
Ab dem Zeitpunkt sind die anderen nach und nach mitgerudert. ...
Tu doch mal Butter bei die Fische. Da kann man dann gerne auch Namen nennen.![]()
Es war sogar bei Hellmich so: Erst als Old School, als Hellmich schon 5 Jahre da war, umgeschwenkt ist (er hatte ja vorher Hellmich immer vehement verteidigt),
ist das Forum mit umgeschwenkt. Das war ein gutes Beispiel.
Ganz klar die englische alte Schule...Keinem anderen User wird hier (wahrscheinlich oft unbewusst) sooooonachgeplappertzugestimmt wie ihm.
Kleinenbroichers Kommentar muss mich nicht anfechten, denn ich bin ja hiernach der einzige Hirte unter lauter dummen Schafen.![]()
Ich dachte eher so an Anführerschaf. In dem Schafskrimi, den ich mal gelesen habe, gab es so etwas.![]()
Der Knackpunkt werden wieder die Heimspiele sein.
... Die Zentrale ist deutlich "kreativer" und spielstärker als in der Vorsaison und mit Grote ist auch auf der Außenbahn jemand zu finden, der den tödlichen Pass oder die entscheidende Standardsituation bringen kann. ...
Nein, in den Spielen gegen Lieferung und Heidenheim ging es ordentlich zur Sache. Gegen Bayern wollte sich keiner mehr verletzen!Also auch bei uns das Löwsche Muster?