Alles vor dem Spiel: Leipzig (A) | 06.12.2015

Tipp für das Spiel: RB Leipzig - MSV Duisburg

• Umfrageteilnehmer
    241
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In unserer aktuellen Situation kann unser Ziel nur ein Sieg sein.
Druck hin oder her. Wer so viele Spiele gegen Gegner auf Augenhöhe
warum auch immer fast schon abgeschenkt hat, steht jetzt eben
nun gegen stärkere Gegner im Zugzwang gewinnen zu müssen.
Diese furchtbare Situation hat man sich selbst eingebrockt.

Sorry, da kann ich die Mannschaft aus der Pflicht zu Wiedergutmachung
nicht entlassen. Peinlichkeiten, Blamagen und beschämende Auftritte sind
mir noch sehr präsent. Ich erwarte eine weitere Leistungssteigerung und einen Sieg.
Alles andere bringt uns nicht weiter.

Hinfahren und supporten , wie immer alles geben und die Lutschpuppen aus ihrer scheiss Schüssel schiessen ...!!!
Mein Tipp 0-2 und der Nikolaus ist Duisburger !!!
Wir sind endlich dran , Auswärtssieg !!!
um dann endgültig Der Angstgegner der kackdosen zu werden .
Schmerzen sollen sie fühlen wenn sie an unseren MSV denken :box:

Nur der MSV

Da morgen Nikolaus ist, wünsche ich mir eine Leistung meines Spielvereins, die mich positiv fur die Rückrunde stimmt. Auch wenn es gegen die millionenschwere Dose geht, müssen die erstmal ein Tor mehr schießen als wir. Ich erinnere mich noch mit großer Freude an den Last-Minute-Sieg durch den King an der Wedau vor zwei Jahren.:jokes22:

Bitte macht's noch einmal!:genauso:

Zuletzt bearbeitet:
Morgen ist das letzte Spiel der Hinrunde.
Fakt ist, dass wir auch nach dem Spiel morgen am Tabellenende bleiben, leider die Hinrunde mit dem letzten Platz beenden.

Und auch die Spiele gegen Lautern und Bochum werden uns nicht retten. Aber ich habe wieder Hoffnung, ich glaube an den MSV. Und das hat viel mit Gruev und der neuen Spielkultur zu tun.

Ich bleibe dabei: Morgen haben wir eigentlich keine Chance, daher können wir nur gewinnen. Und deshalb habe ich Bock auf dieses Spiel. Ich freue mich drauf. :)

Ich hoffe dass morgen der sehr erfahrene Schiri Sippel ( in fünf 2.Liga Partien bisher 22 Gelbe / 1 Gelb Rote / 1 Rote Karte ) morgen souverän pfeift und nicht durch die Brause in der Schiri Kabine sich beeinflussen lässt! Wir brauchen keine Hilfe, aber auch keinen Heimschiri!

Übertriebene Erwartungshaltung wohl aber sicher auch nicht. ;)

Du hast in diesem Punkt Recht .

Leider sind wir in einer Situation , in dem für uns nur Punkte zählen .

In Leipzig darf man verlieren , keine Frage , wir sind dann immer noch nicht abgestiegen , aber ....

durch den viel zu späten Trainerwechsel sind wir eigentlich zum Siegen verdammt . Ich glaube zumindestens an einer Erhöhung unseres derzeitigen Punktestands . Auf gehts Zebras , kämpfen ( Fussball spielen ) und siegen

Ich weiß nicht, ich weiß nicht! Ich rechne ehrlich gesagt mit einem Dämpfer nach den letzten Spielen, heißt, ich rechne mit ner Niederlage.
Ich halte einen Punkt dennoch für realistisch, von mir aus auch ein ekelhaftes 0:0 (was mir allerdings für unsere Mitgereisten Zebras leid tun würde). Ich hoffe auf ein schönes 2:2 nach 2:0 Rückstand!
Und ich träume, wie viele andere hier von wichtigen wichtigen 3 Punkten (aber Träume gehen halt selten in Erfüllung).

Ich möchte nur eins, das die Mannschaft so spielt wie letzte Woche (da gehört aber auch ne 2. Mannschaft dazu, die das zulässt), dann ist auch eine Niederlage ok.

Lange Rede, kurzer Sinn: Hoffen wir das Beste!!!

Übertriebene Erwartungshaltung wohl aber sicher auch nicht. ;)

Wenn man so der Musik hinterherläuft wie wir, ist es eben die Frage, ob die Erwartungshaltung übertrieben ist.
Eine andere Erwartungshaltung können wir uns aus meiner Sicht gar nicht erlauben. Dazu haben wir einfach
zu wenig Punkte. Wir müssen überall und gegen jeden gewinnen wollen. Zumal wir ja gegen Freiburg bewiesen
haben, dass wir gegen die Ligaspitze mitspielen und auch punkten können. Wir haben zu viel liegen lassen
und können es uns leider nicht mehr aussuchen, gegen wen wir die nötigen Punkte noch holen wollen.

Wenn man so der Musik hinterherläuft wie wir, ist es eben die Frage, ob die Erwartungshaltung übertrieben ist.
Eine andere Erwartungshaltung können wir uns aus meiner Sicht gar nicht erlauben. Dazu haben wir einfach
zu wenig Punkte.

Man sollte natürlich nicht dahin fahren, um denen die Punkte zu überlassen, da ich geh ich d'accord.

Aber wenn man bei DEM Top- Aufstiegsaspiranten verlieren sollte, wäre das auch kein Beinbruch und ich fände es da eher schade, die aktuell doch wieder positive, gute Stimmung durch die letzte gute Serie (1S, 2U) durch eine vollkommen überzogene Erwartungshaltung (Sieg gg die Bullen MUSS!!111elf her) wieder zu demoralisieren.

Dennoch - heute hab ich wieder so ein gutes Gefühl wie gegen die Sandhäuser. Auf das wir gegen den Dosenclub in unserer Vereinshistorie ungeschlagen bleiben.

Sehr schön, in Duisburg regiert wieder der Größenwahn :D
Da wird ein Sieg in Leipzig ERWARTET, für andere ist ein Punkt PFLICHT.

Mal die blau-weiße Brille abnehmen und realistisch bleiben.
Das Spiel ist Bonus, mehr nicht.
Natürlich sollte das Ziel sein, was mitzunehmen, aber erwarten kann man gar nichts, dazu ist die Brausetruppe zu gut aufgestellt...

CVihCF2W4AAdHpd.jpg

Möglicherweise diese Formation:

Könnte mir gut vorstellen,dass Bröker und Chanturia da öfters tauschen. oder wir gar ohne echten Stürmer speilen (So N11 mäßig ) Möglicherweise übernimmt sogar mal Janjic den offensivsten Part.Aber spekulieren bringt wenig.Wir werden im Spiel dann sehen was Gruev sich gedacht hat.Feststeht aber er hat wohl mit der Aufstellung ohne echten Stürmer überrascht.

auf 3 Punkte.

Also diese Aufstellung überrascht dann doch, zumindest die Offensive. ..
wir werden wohl versuchen, mit schnellen Verstößen zum Erfolg zu kommen.
ich denke schon, das Gruev mit dieser Aufstellung die Dosen Deppen und ihren Prof. RR überrascht hat. Hoffentlich zahlt sich das in Punkte aus. Ein Punkt wäre ja schon ein Traum,aber 3 wwären unbezahlbar ...

Gruev hat eben auf Sky bestätigt, dass bröker den Stürmer gibt und chanturia über rechts kommt. Er erhofft sich mehr Tempo und Geschwindigkeit von bröker. Bei einem auf Konter ausgelegten Spiel beim Tabellenzweiten sicherlich eine Idee.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben