Hope 1 9 0 2
Landesliga
Welche gelb rote denn jetzt ?![]()
DIe Saison hat er eine kassiert. Ob es sich deswegen Verschiebt mit der nächsten Gelbsperre?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche gelb rote denn jetzt ?![]()
Der bouhadouz scheint ja schon ganz gut zusein , 8 Tore und 5 vorbereitet !
Könnte uns in die Suppe spucken !
Mein Highlight sind immer noch die DFB Analytiker bei Deutschland - Algerien während der WM. Da hieß es auch "Die werden sich nur Hinten reinstellen" und dann haben sie der Deutschen Nationalmannschaft richtig die Hölle heiß gemacht. Ohne einen gut aufgelegten Manuel "Libero" Neuer hätte es nicht gereicht.
Özbek muß ersetzt werden. Für mich wäre Hajri der Nachrücker. Mit seiner Erfahrung und Härte sehe ich ihn vor Albutat, der sicherlich später noch kommen kann. Ansonsten sehe ich auch keinen Grund etwas zu ändern. Würde mir allerdings Klotz irgendwann als Joker wünschen. Als ehem. Sandhauser ist er bestimmt besonders motiviert. Wir werden diesmal nicht mitfahren. Haben auswärts diese Saison nur Mist gesehen. Wenn wir nicht dabei waren lief es besser. Ich möchte einfach nicht das es an diesem Umstand scheitert. Wegen diesem Aberglauben geht's ins Diebels Live nach Moers, denn da haben wir auch den Sieg in Nürnberg verfolgt.Viel Grund zum Umbau der Truppe sehe ich grad nicht
Spiel wurde mit 3:0 verloren. Offensiv war das fast garnichts von denen.Sandhausen hat heute das kleine Badenderby in Karlsruhe und wird alles versuchen dieses auch aus Imgage Gründen zu gewinnen. Ein wenig Kraft wird es auch kosten, hoffentlich........! Am Sonntag haben sie ihr 33. Ligapiel, nicht mehr, aber auch nicht weniger! Wir dagegen werden alles auf eine Karte setzen, für uns ist es das vierte von 5 Endspielen. Nach Union, 1860 und Fottuna wartet eine schwere, aber lösbare Aufgabe ! Am Sonntag muss die volle Konzentration erbracht werden, ohne wenn und aber !
Das war heute Sommerkick und Urlaubsmodus bei Sandhausen...Kraftverlust gleich null! Harmlos, körperlos, lustlos!Spiel wurde mit 3:0 verloren. Offensiv war das fast garnichts von denen.
Özbek muß ersetzt werden. Für mich wäre Hajri der Nachrücker. Mit seiner Erfahrung und Härte sehe ich ihn vor Albutat, der sicherlich später noch kommen kann.
Er schreibt wirklich nur SchwachsinnUnd schreibt in meinen Augen Mist.
Von Überheblichkeit spüre ich hier nämlich überhaupt nichts.
Sondern von Hoffnung, Mut und Wille es zu packen.
Warum eigentlich nicht wir!?
Die sind alle in Sandhausen!Wo guckt man am besten mit anderen Zebras???
Ich bin schon froh, daß wir kein Trainingslager auf einem Mallorca gewendet haben
Auch deshalb bin ich wirklich guter Dinge für Sonntag. Den einzigen Wermutstropfen schmecke in unserem derzeit doch recht leckeren Cocktail in dem Ausfall von Özbek, der sich aus meiner Sicht als einer der besten Transfers der letzten Jahre darstellt. Nicht, daß ich Albutat oder auch Hajri nicht vertrauen würde aber mit Özbek kam Stabilität und kämpferisches Übergewicht im Mittelfeld. Und genau das führte uns bei unseren Siegen letztlich zum Erfolg.
Sandhausen, wir kommen. Und wir sind ziemlich viele![]()
Aber wenn wir den Siegtreffer in der 90.Min +3 erzielen ist es mir auch egal.
Mal dir doch mal diese Glückhormone aus, die da durch enstehen.Im Nachhinein sicherlich egal, aber mal im Ernst: mein Guthaben an Nerven ist nach den letzten Spielen schon massiv geplündert, da brauch ich so Nummer ganz bestimmt nicht!
Der Rest von Duisburg sicher auch nicht :-D
Wer die Bollwerke von Nürnberg , 1860 und Düsseldorf knackt der dürfte , trotz aller Vorsicht und vieler Negativerfahrungen , in Sandhausen doch keine Probleme bekommen .
Des weiteren rechne ich auch nicht mit allerletzter Gegenwehr wie wir Sie in den letzten Spielen immer erfahren mussten .
Sandhausen : MSV 1:3