So , hab nochmal in Ruhe nachgedacht und bin zu einem Ergebnis gekommen : Es kann nur einen geben ...!!!
Nur der Spielverein
Dafür musst du nachdenken?!
Zum Spiel ist, denke ich, alles geschrieben worden. Würzburg bloß nicht unterschätzen, Respekt ja, Angst nein.
Was mich relativ ruhig schlafen lässt, ist die Tatsache, dass wir ein eher unnormaler Relegationspartner sind. Waren es doch in der Vergangenheit eigentlich immer Vereine, die sowas von abgerutscht sind und die Relegationsspiele als lästige Notwendigkeit gesehen haben.
Anders bei uns, wir sind dankbar diesen Strohhalm erklommen zu haben und unsere Formkurve steht momentan besser als Hugh Heffner's besten Stück zu Glanzzeiten.
Ein weiterer, meines Erachtens nach, entscheidender Vorteil ist, dass Gruev mehr oder weniger immer an der gleichen elf fest gehalten hat. Verletzungsbedingte Änderungen hier natürlich ausgenommen. Gestern konnte man zum Beispiel gut sehen dass Alex Meier die Bindung zum Spiel der Frankfurter komplett gefehlt hat. Der hat sich wie ein Fremdkörper bewegt.
Da vertraue ich Gruev sowohl heute als auch an Dienstag, dass er da die richtigen Elf zu Beginn auf den Platz schickt.
Ab heute 19:10 liegt es dann halt nicht mehr in unserer Hand. Oder doch? ;-)
Allen die nach Würzburg fahren, eine gute Fahrt und zeigt den Jungs da mal wie sich so ein Zweitligist verhält. Pyrotechnisch muss ich hier jetzt kein 2. Nürnberg von gestern haben...
Ja und am Dienstag heißt es dann das Wunder von der wedau komplett machen. Ich freue mich und mache mich direkt Montag Mittag nach meiner Klausur aus dem tiefsten Süd Westen Englands auf in die Heimat! Auf geht's!
Achja: warum eigentlich nicht wir?
Sent from my iPhone using Tapatalk