Alles vor dem Spiel: Würzburger Kickers (A) | 20.05.2016

Tipp für das Spiel: Würzburger Kickers - MSV Duisburg

• Umfrageteilnehmer
    351
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geil! Überall wo man in Duisburg unterwegs ist! Fahnen, Schals und gute Wünsche für heute Abend! Kleine Kinder, alte Greise ... Die ganze Stadt will es!!! DUISBURG steht wieder auf und sieht die Chance die dieser Klassenerhalt mit sich bringt! Das könnte der Grundstein in eine neues Kapitel der MSV Geschichte werden. Die wirtschaftliche Gesundung kann weiter vorangetrieben werden und sportlich sehe ich nächstes Jahr auch anders. Diese Fehler machen wir nicht noch einmal!

MEIDERICH SPIELT! MEIDERICH SIEGT! FÜR DUISBURG! FÜR IMMER MSV! ALLE FÜR DEN SPIELVEREIN!

Noch rund 2 Stunden bis zum Beginn der Übertragung mit Vorbericht. Eine gewisse Unruhe ist zu verpüren, aber auch eine gewisse Vorfreude, gepaart mit großer Zuversicht. Konnte man in den letzten Ligaspielen immer mal wieder auch auf Ausrutscher der Konkurenz hoffen, führt dieses Spiel plus dem Rückspiel zu einer Entscheidung, die wir alleine erreichen können, wollen und werden. Gerade die letzten Spiele haben gezeigt, welch homogene Truppe wir auf dem Platz haben. Der Würzburger Trainer spricht von Mentalität gegen Qualität. Ich behaupte mal, wir vereinen beides in unserer Mannschaft. Wir kennen die Schwächen, aber die Stärken heben sie wieder auf. Wir packen das, da bin ich sicher, ganz sicher.

2010-escherndorfer-lump-silvaner-spatlese-trocken-weingut-egon-schaffer-697.jpg
contra
bier_freisteller.png

Escherndorfer Lump

ER KANN NUR EINEN SIEGER GEBEN!

Wo Meiderich spielt,
wo Meiderich siegt,
ist überall bekannt,
....................
Ich geh ab jetzt in den Zebra-Modus.
Ich will ein Auswärtstor und dann werden die starken Würzburger Dienstag weggeballert.
Nur der MSV!

Zwei Schritte noch!!!!!!!
Und ab Mittwoch möchte ich dann für 4 Wochen nix mehr von Fussball hören. Meine Nerven und meine Pumpe machen langsam nicht mehr mit. Und zur Nageldesignerin muß ich auch. Hab nämlich kein Profil mehr auffe Finger.
Hoffe das es kein Nervenknaller wird. Wir haben eigentlich schon Leute dabei die den Unterschied in so einem Spiel und gegen so einen Gegner ausmachen können. Und ich glaube das die Mannschaft absolut gewillt und gefestigt ist die Entscheidung zu unseren Gunsten zu erzwingen. Wir sind die höherklassige Mannschaft und das sollten wir den Knickers auch zeigen. Heute wird eines der wichtigsten Puzzleteile in Richtung Zukunft gelegt.
Der Klassenerhalt ist für mich wichtiger als jeder WM oder EM Titel unserer Nationalmannschaft. Die können meinetwegen aus den Geschichtsbüchern gestrichen werden wenn dafür ein weiteres Jahr MSV in der 2. Liga eingetragen werden kann.
Nur der MSV

P.S. Ich bin total am Ende

Mir ist mulmig..:panik3:
Ach, immer diese auf "Leben und Tod Duelle"
Das muss doch nicht sein!
Liebe Würzburger, wollt ihr das wirklich?
Für Euren Verzicht, benennen wir eine Straße nach Euch und legen noch 'ne Hafenrundfahrt und 'nen MSV Schal oben drauf...

Zwei Schritte noch!!!!!!!
Und ab Mittwoch möchte ich dann für 4 Wochen nix mehr von Fussball hören. Meine Nerven und meine Pumpe machen langsam nicht mehr mit. Und zur Nageldesignerin muß ich auch. Hab nämlich kein Profil mehr auffe Finger.
Hoffe das es kein Nervenknaller wird. Wir haben eigentlich schon Leute dabei die den Unterschied in so einem Spiel und gegen so einen Gegner ausmachen können. Und ich glaube das die Mannschaft absolut gewillt und gefestigt ist die Entscheidung zu unseren Gunsten zu erzwingen. Wir sind die höherklassige Mannschaft und das sollten wir den Knickers auch zeigen. Heute wird eines der wichtigsten Puzzleteile in Richtung Zukunft gelegt.
Der Klassenerhalt ist für mich wichtiger als jeder WM oder EM Titel unserer Nationalmannschaft. Die können meinetwegen aus den Geschichtsbüchern gestrichen werden wenn dafür ein weiteres Jahr MSV in der 2. Liga eingetragen werden kann.
Nur der MSV

P.S. Ich bin total am Ende
Schon klar. Dann geht es wieder mit Neuverpflichtungen los.

Aufgrund der Tatsache, dass dieses ein Hochsicherheitsrisikospiel für Nerven, Herz, Puls und alle Menschen mit Zebrasyndrom ist, habe ich mich schweren Herzens entschlossen das Spiel aus dem All zu gucken, da sind die Reflexe in Slow Motion !

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    117.7 KB · Aufrufe: 65
... wenn das so weitergeht, is' mein bier schon vor dem anpfiff alle :-/
radio an, radio aus, rtl, sat1, ard, zdf - nur kappes im fernsehen ... gibt's keine testbild mit bild auf'n platz?

hock' hier allein' in der dritten welt des fussballs und hoffe auf das wunder vonne wedau.

es ist alles gesagt, alles geschrieben - wir sind alle bereit - bringen wir das dingen zu ende!

So, hatte unseren Urlaub auf den Montag verschoben, damit ich noch gegen RB im Stadion dabei sein konnte. Seit dem habe ich blind Sky Bars im Thüringer Wald kontaktiert, damit ich das Spiel sehen kann. Natürlich kannte sich keiner mit dem Sportprogramm von Sky aus..... Gestern kam mir erst der Gedanke, war da nichts letztes Jahr... Relegationsspiele im ARD/ZDF..... ich schulde meiner Frau was........ nur der MSV. Gruss aus Tabarz/Thüringen

Noch nicht mal Köpi im Getränkemarkt hier. Jetzt gibt es Sternburg Export...... Kann es kaum erwarten..... Nur noch schnell die Kluft an.......

Frag die Frau vom User Yasaka ;-)

Wer braucht Sky! Wir sind auf ARD ;-)

Ok. Hieß aber in allen Quellen die ich gesehen habe das auch sky zeigt.

Vielleicht bekommen wir ja dann doch ein paar Euro für die Übertragung. Zumal ja Würzburg sowieso nix aus dem 2. Liga TV Topf bekommt (zumindest in dieser Saison).

Sky überträgt wirklich nicht. Muß meiner Frau sogar danken, weil sie hatte gefragt, warum solche Spiele nicht im Free TV übertragen werden

Glaub das liegt daran, dass Sky keine Rechte für die 3.Liga hat.
Aber egal, Hauptsache es läuft, wo ist doch egal. Und viel wichtiger, Hauptsache es läuft heute für den MSV !

Die Auftsellung sieht zumindest danach aus, dass man vorne was bewegen möchte. Das ist richtig so, denn wir müssen unser Spiel spielen und es uns nicht aufdiktieren lassen. Das Umschaltspiel muss daher stimmen, doppeln in der Abwehr und bitte anbieten, damit sich auch genügend Anspielmöglichkeiten ergeben.....ach was sag ich.

Ich habe heute Mittag 2 Karten aus Würzburg in meinem Spamordner auf der Arbeit endeckt. Ich war sauer.....hatte schon alles abgesagt, weil die ganze Zeit keine Antwort aus Würzburg kam und dann das. Ich werde mal unseren IT Mitarbeiter einen Besuch abstatten:streit:.

Kann mal einer aus´m Stadion berichten, ob unsere Zebras schon gewiehert haben.

Mich wundert das das Dingen nicht auf sky laufen soll?

Der Ball zum Anstoß liegt auf nem sky Ständer.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben