Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
White-Panther schrieb:Ich würd mal sagen dass, Italien kein Gegner mehr für uns ist
nach dem wir die vermeintlich stärkste Mannschafft rausgeschmissen haben![]()
Moon-Bird schrieb:Man hat gegen Argentinien in der regulären Spielzeit und Verlängerung ein Unentschieden erreicht. Das Elfmeter schiessen ist eine 50/50 Chance. Also überbewerten sollte man den Sieg gegen Argentinien nicht. Hätte auch anders rum laufen können.
Plato schrieb:0:1 nach dramatischem Spiel!
4 Tage später wird es dann ernst: das erste Testspiel gegen die Stadtauswahl Moers und erste Eindrücke der neuen Zebras!
Hausmeister schrieb:Oder die Australier....
Zum Thema..
Ich sach ma: Die haun wa wech!!![]()
Moon-Bird schrieb:Man hat gegen Argentinien in der regulären Spielzeit und Verlängerung ein Unentschieden erreicht. Das Elfmeter schiessen ist eine 50/50 Chance. Also überbewerten sollte man den Sieg gegen Argentinien nicht. Hätte auch anders rum laufen können.
White-Panther schrieb:Hast du mal gesehen was andere gegen die gespielt haben?
das war schon voll inordnung was die Deutschen da geleistet haben!!
Felice2202 schrieb:hallo erstmal
also erstmal italien gewinnt klar 2:0 gegen deutschland..
und nun bitte ich euch um hilfe... ich würd gerne italien in duisburg mal sehen gibs training termine für morgen?und eintritt?wer lieb wenn mir irgendjemand ne auskunft geben kann
danke
Moon-Bird schrieb:Hab ich gesagt das es nicht in Ordnung war was die Deutschen da geleistet haben? Versteht man schon wieder etwas anders als ich es meine? Ja, sie zwangen Argentinien in die Verlängerung und ins Elfmeter schiessen, und waren gut.Aber man kann doch nicht daraus schließen das weil man die Argentinier besiegte das man dann auch automatisch Italien schlägt die vermeintlich schwächer sind als Argentinien.
Meine Antwort bezog sich auf die Aussage :
Ich würd mal sagen dass, Italien kein Gegner mehr für uns ist
nach dem wir die vermeintlich stärkste Mannschafft rausgeschmissen haben>vom white panther
Erlinho schrieb:Eine Statistik die mir Mut macht:
Wir haben noch nie in Dortmund verloren![]()
Omega schrieb:und die Italianer in meiner Klasse hatten am nächsten Tag nicht viel zu lachen ...
Omega schrieb:Deutschland hat noch nie bei einer WM gegen Italien gewonnen.![]()
MSVjulchen schrieb:und das wird sich auch dienstag nicht ändern!!!!![]()
tippe mal 3:1 für bella italia...
MSVjulchen schrieb:und das wird sich auch dienstag nicht ändern!!!!![]()
tippe mal 3:1 für bella italia...
goal schrieb:in der Nacht zum Dienstag (ca. 3 Uhr) werden die Italiener beim Milser aus dem Bett gehupt.
Habe das Böller-Sortiment schon geordert
Außerdem trainieren die auf der Anlage unseres MSV - und wer da trainiert hat noch nie etwas gewonnen
wieso is doch ne gute ideesaugrohr schrieb:Ich sehe dunkle Wolken aufziehen.
Kinners nicht ärgern, bleibt lieb. Denkt dran, jeder hat seine eigene Meinung.
Er hat es nicht so gemeint. Hoff ich mal.
Old School schrieb:Na super! Jetzt wird wohl Frings doch gesperrt. Ital. Sender haben den ganzen Tag gegen Frings gehetzt und Bilder eines leichten Faustschlags gezeigt. Sie fordern die Sperrung des T. Frings. Laut ZDF hat nun die FIFA das Bildmaterial aus Italien angefordert. Dreckspack!
der untertan schrieb:woher hast du das. laut reuters vor einigen Stunden wird er sicher nicht gesperrt
Pyro schrieb:Die Penner.... Lasst das Hote belagern und nur Terror da machen!!!!
Italia merda![]()
![]()
![]()