der untertan
Kreisliga
das passt eigentlich zu den Stinkern aber wer genau fordert hier die Sperre ? Schmierfinken von der gazetta, das fernsehen, verband, Spieler ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pyro schrieb:Egal..... Alles für Deutschland...
der untertan schrieb:das passt eigentlich zu den Stinkern aber wer genau fordert hier die Sperre ? Schmierfinken von der gazetta, das fernsehen, verband, Spieler ???
der untertan schrieb:das passt eigentlich zu den Stinkern aber wer genau fordert hier die Sperre ? Schmierfinken von der gazetta, das itakka fernsehen, verband, Spieler ???
Old School schrieb:Nich egal... Frings ist unglaublich wichtig für die Mannschaft. So ergaunern die sich das Finale!
RasenBallsport schrieb:die haben sich doch schon das Viertelfinale mit einem unberechtigten Elfmeter ergaunert. Für den Titel sind denen alle Mittel recht.
Ich hoffe wir gewinnen gegen die....
Pyro schrieb:aber ich denke niht das die FIFA da was machen wird... Die Italiener waren immer doof und werden es auch bleiben.....
Warte mal ab, wenn die Spaghettis damit nicht durchkommen, wird's wieder ein netter südländischer "ich-bleib-jetzt-liegen-und-spiel-den-sterbenden-Schwan" Abend in Dortmund geben. Ich hoffe unsere Jungs geben den Italienern die Antwort auf'em Platz.RasenBallsport schrieb:die haben sich doch schon das Viertelfinale mit einem unberechtigten Elfmeter ergaunert. Für den Titel sind denen alle Mittel recht.
Ich hoffe wir gewinnen gegen die....
Old School schrieb:Hättest Du mal die TV-Bilder von den Itacks gesehen...![]()
Mark1972 schrieb:Gibt's dazu auch einen Link ? Würde mir "das Video" gerne mal live ansehen
RasenBallsport schrieb:die haben sich doch schon das Viertelfinale mit einem unberechtigten Elfmeter ergaunert. Für den Titel sind denen alle Mittel recht.
Die Meldung ist ein paar Stunden alt und damit komplett inaktuell....xantener schrieb:die FIFA wird gegen KEINE spieler des DFB ermitteln
http://portal.1und1.de/de/wm-2006/deutsches-team/aktuell/2537022,cc=000004731100025370221HF4Ka.html
xantener schrieb:die FIFA wird gegen KEINE spieler des DFB ermitteln
http://portal.1und1.de/de/wm-2006/deutsches-team/aktuell/2537022,cc=000004731100025370221HF4Ka.html
der untertan schrieb:Ich sehe es schon vor mir, es steht 1:1 und 2 Minuten vor schluss kommt dieser Obergauner Pippo Inzaghi und kriegt nen Schwächeanfall im Strafraum...dann fahr ich aber wirklich zu Milser
Old School schrieb:Überholt... Videotext-Tafel 205 ZDF lesen. Insb. die letzte Zeile.
RasenBallsport schrieb:Ich weiss gar nicht, warum manche hier schon glauben, das wir ohne Frings das Spiel verlieren werden.
Sollte der wider Erwarten von der Fifa gesperrt werden, dann macht das den Rest unserer Truppe noch geiler gegen die zu gewinnen.
Also, mal locker bleiben...![]()
RasenBallsport schrieb:Ich weiss gar nicht, warum manche hier schon glauben, das wir ohne Frings das Spiel verlieren werden.
Sollte der wider Erwarten von der Fifa gesperrt werden, dann macht das den Rest unserer Truppe noch geiler gegen die zu gewinnen.
Also, mal locker bleiben...![]()
Mark1972 schrieb:Update ZDF Text Seite 204, Disziplinarverfahren gegen Frings wird (!!) eröffnet !!!!
Mark1972 schrieb:Laut Premiere Talk / Bild Chefredakteur wird der Argentinier Cruz schriftlich aussagen, nicht geschlagen worden zu sein.....
der untertan schrieb:Frings war einer der besten gegen ARG. Natürlich ist das ein herber Verlust
Richtig ! Mein Reden, Buffon und seine Verstrickungen im italienischen Fussballskandal sind bis heute nicht endgültig vom Tisch. Wenn die FIFA Frings sperren sollte, gehört dieser italienische Mafiosi Torwart lebenslänglich gesperrtElFelsito schrieb:Dann müßte Italien doch aufgrund der Wettvorfälle pauschal gesperrt werden!
So ein asoziales Nachtreten der Italiener habe ich nicht erwartet!
SHMC schrieb:Typisch! ...nachdem Holland und England draußen sind wird es Zeit dass wir mit Italien den dritten im Bunde der unsympathischsten Teams rausraushauen!
Killerschlumpf schrieb:Naja ist ja wieder toll wie Ihr alle hier abgeht erstens finde ich das auch nicht gut aber des kommt nicht vom Verband sondern von den Medien!!!
Zweitens bin ich wie vorher schon erwähnt auch Italiener und wie man hier im Forum über uns redet ist ne Frechheit (ITACKER usw.) das kenn ich von MSV Fans so garnicht. Ich fühle mich natürlich deshalb sehr beleidigt und ihr begebt euch auf die gleiche Schiene wie die Italienischen Medien!!! Die Italiener können das auch so schaffen und davon bin ich überzeugt ich glaube eher das einige Leute hier ein wenig die Hosen voll haben (so wie die Italienischen Medien ja auch) und dabei noch beleidigend rüberkommen finde ich wie gesagt nicht Okay. Ich hoffe das von einigen Leuten hier ne Entschuldigung rüberkommt den die allgemeinheit der Italiener kann nichts dafür. Wenn Frings was gemacht hat dann soll er bestraft werden und fertig egal von welchen Medien die Bilder kommen. Ihr würdet auch laut schreien wenns umgekehrt wäre!!! Denkt am Fussball und am Dienstag und ich hoffe auf ein sauberes nettes Spiel. Möge der Bessere und glückliche (was dazu kommt) gewinnen!!!!
Ach nur zur Info gegen Australien in der 93min war es nicht Inzaghi sondern Grosso der GEFALLEN ist!!!
MFG![]()
![]()
![]()
![]()
Du hast es richtig erkannt, er ist gefallen, nicht gefoult worden. Wer es war, das zählt nicht. Allein das zeigt, das die Mannschaft keinen Deut besser ist als die Medien in Italien. Bin mal gespannt wie die abgehen nach dem Spiel, mal schauen ob sie ähnlich schlechte Verlierer wie de Argentinier sind....Killerschlumpf schrieb:Ach nur zur Info gegen Australien in der 93min war es nicht Inzaghi sondern Grosso der GEFALLEN ist!!!
Und solange die Verstrickungen des italienischen Torwarts Buffon in den italienischen Fussballskandal nicht geklärt sind, gehört der auch gesperrt. Sowas hat bei einer WM nämlich überhaupt nichts zu suchen !Killerschlumpf schrieb:Wenn Frings was gemacht hat dann soll er bestraft werden und fertig egal von welchen Medien die Bilder kommen. Ihr würdet auch laut schreien wenns umgekehrt wäre!!!
Hegi schrieb:Ach so ,bei euch erheben also die Medien Einsprüche bei der FIFA ?????![]()