Alles vor Deutschland - Italien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das passt eigentlich zu den Stinkern aber wer genau fordert hier die Sperre ? Schmierfinken von der gazetta, das fernsehen, verband, Spieler ???

der untertan schrieb:
das passt eigentlich zu den Stinkern aber wer genau fordert hier die Sperre ? Schmierfinken von der gazetta, das itakka fernsehen, verband, Spieler ???

Die italienischen Medien haben sich wohl gestern schon den ganzen Tag darauf eingeschossen....

Old School schrieb:
Nich egal... Frings ist unglaublich wichtig für die Mannschaft. So ergaunern die sich das Finale!

die haben sich doch schon das Viertelfinale mit einem unberechtigten Elfmeter ergaunert. Für den Titel sind denen alle Mittel recht.

Ich hoffe wir gewinnen gegen die....

RasenBallsport schrieb:
die haben sich doch schon das Viertelfinale mit einem unberechtigten Elfmeter ergaunert. Für den Titel sind denen alle Mittel recht.

Würde mich nicht wundern, wenn die Itacks das nun kippen. Zumindest bringen sie Unruhe rein. Wir müssen das schaffen.

Warten wir erstmal ab was die FIFA entscheidet.

Ich bestell erstmal nen Pizza-Taxi, solange die noch Deutsche beliefern ;)

RasenBallsport schrieb:

Warte mal ab, wenn die Spaghettis damit nicht durchkommen, wird's wieder ein netter südländischer "ich-bleib-jetzt-liegen-und-spiel-den-sterbenden-Schwan" Abend in Dortmund geben. Ich hoffe unsere Jungs geben den Italienern die Antwort auf'em Platz.

Btw. wenn Frings gesperrt wird, plädiere ich für eine Sperrung des italienischen Torhüters dessen Verstrickungen im italienischen Fussballskandal noch nicht hinreichend geklärt worden sind.

Mark1972 schrieb:
Gibt's dazu auch einen Link ? Würde mir "das Video" gerne mal live ansehen

Habe keinen Link. Aber die Gerade wirst Du heute Abend noch oft im TV bewundern können. War aber nicht besonders hart, da der Gaucho kaum zuckte. Dass Fings sich hier provozieren ließ, muss auch berücksichtigt werden. O.K. ist das nicht -aber was die Italiener hier für eine Hetze betreiben, ist unsportlich.

RasenBallsport schrieb:

mit sowas muss man immer rechnen, siehe die ganze Palette Gaunereien im Halbfinale 70, siehe seria A, siehe jetzt wieder Frings. Ich bin normalerweise vorsichtig mit Vorurteilen aber die Italineer sind im Fussball einfach das unsportlichste und widerlichste was mir untergekommen ist.

Ich sehe es schon vor mir, es steht 1:1 und 2 Minuten vor schluss kommt dieser Obergauner Pippo Inzaghi und kriegt nen Schwächeanfall im Strafraum...dann fahr ich aber wirklich zu Milser

der untertan schrieb:
Ich sehe es schon vor mir, es steht 1:1 und 2 Minuten vor schluss kommt dieser Obergauner Pippo Inzaghi und kriegt nen Schwächeanfall im Strafraum...dann fahr ich aber wirklich zu Milser

Yep, mit Schwächeanfällen muss man bei diesem unfairen Pack immer rechnen. Fussballspiele gegen Italiener sind immer eine gute Prüfung für die eigene Selbstbeherrschung. Ich befürchte, daß die Italiener mit ihren Protesten Erfolg haben könnten. Das wäre eine wirkliche Schwächung für unser Team !

Ich weiss gar nicht, warum manche hier schon glauben, das wir ohne Frings das Spiel verlieren werden.

Sollte der wider Erwarten von der Fifa gesperrt werden, dann macht das den Rest unserer Truppe noch geiler gegen die zu gewinnen.

Also, mal locker bleiben...;)

Old School schrieb:
Überholt... Videotext-Tafel 205 ZDF lesen. Insb. die letzte Zeile.

mmh..wenn man nich zu hause mis gibts leider kein text:o

trotzdem glaub ich kaum das es eine strafe gegen fringsi gibt, es sollen ja die verantwortlichen dafür zur strecke gebracht werden und frings wurde provoziert
trotzdem nich oke von ihm

RasenBallsport schrieb:
Ich weiss gar nicht, warum manche hier schon glauben, das wir ohne Frings das Spiel verlieren werden.

Sollte der wider Erwarten von der Fifa gesperrt werden, dann macht das den Rest unserer Truppe noch geiler gegen die zu gewinnen.

:zustimm: die würden sich dann für den "Lutscher" zerreissen und mit ungeahnter Aggressivität in das Spiel gehn angeheizt von den Fans die "Wir wollt Totti bluten sehn" singen werden :D:D:D:D

RasenBallsport schrieb:

Update ZDF Text Seite 204, Disziplinarverfahren gegen Frings wird (!!) eröffnet !!!!

Mark1972 schrieb:
Update ZDF Text Seite 204, Disziplinarverfahren gegen Frings wird (!!) eröffnet !!!!

wie gesagt...sollen sie ihn doch sperren....ob die Italiener sich damit einen Gefallen getan haben wird sich am Dienstag zeigen;)

Laut Premiere Talk / Bild Chefredakteur wird der Argentinier Cruz schriftlich aussagen, nicht geschlagen worden zu sein.....

FIFA eröffnet Disziplinarverfahren gegen Frings
Berlin (dpa) - Die FIFA eröffnet auch ein Disziplinarverfahren gegen den deutschen Nationalspieler Torsten Frings wegen der Tumulte nach dem WM-Viertelfinalspiel gegen Argentinien. «Nach Ansicht neuer Fernsehbilder hat die Disziplinarkommission der FIFA festgestellt, dass Frings mit großer Wahrscheinlichkeit aktiv involviert war», sagte FIFA-Mediendirektor Markus Siegler am Abend in Berlin. Eine Entscheidung soll noch vor dem Halbfinale gegen Italien am Dienstag getroffen werden.

www.klamm.de

Wirklich lächerlich ! Was soll das sein ? Ein Schlag ?!? *Pruuuust*

Boooooah mein Hals schwillt von Minute zu Minute weiter an ! :fluch::mecker::fluch:

So was unsportliches, so was unfaires ! Wenn es einen Fussballgott gibt : Bitte bitte lass' uns die Spaghettis am Dienstag vom Platz fegen !!!!!!

DFB-Team
02.07.2006
Fifa ermittelt gegen Frings

Berlin/Rom - Italienische Vorwürfe gegen "Schläger" Torsten Frings und Eröffnung eines Verfahrens gegen den Argentinier Maxi Rodriguez.

frings_training_Aufmacher.jpg
War gegen Argentinien bester deutscher Spieler: Torsten Frings

Die Tumulte am vergangenen Freitag im Anschluss an den 4:2-Erfolg Deutschlands im Elfmeterschießen im WM-Viertelfinale gegen Argentinien (1:1 n.V.) in Berlin sorgen nochmals für Schlagzeilen und hitzige Diskussionen.
Die italienische Zeitung "La Repubblica" veröffentlichte am Sonntag ein Foto, das Mittelfeldspieler Frings zeigt, wie er den argentinischen Stürmer Julio Cruz von Inter Mailand ins Gesicht schlägt.
Auch das italienische Fernsehen zeigte die Bilder. Der Weltverband Fifa bestätigte, dass man die TV-Bilder angefordert habe, um die Vorkommnisse in Augenschein zu nehmen.

"Opfer" Cruz hat "nichts gespürt"
Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) teilte über Mediendirektor Harald Stenger am Sonntagabend mit: "Wir sind von Medien über die aktuelle Entwicklung unterrichtet worden. Bisher ist in dieser Angelegenheit aber noch keine Anfrage der Fifa bei uns eingetroffen. Solange wir nicht offiziell von der Fifa informiert sind, können wir keine Stellungnahme abgeben."

Das angebliche "Opfer" Cruz sagte der "Gazzetta dello Sport": "Ich habe keinen Faustschlag bekommen, zumindest habe ich nichts gespürt."
Trotzdem wurden von Seiten der "Azzurri" nun Strafmaßnahmen gegen Frings vor dem Halbfinalduell des WM-Gastgebers gegen Italien am Dienstag (21.00 Uhr) in Dortmund gefordert.
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_189719.html

Lt. Mayer-Vorfelder bei Premiere "Talk & Tore" wurde der DFB zu einer Stellungnahme bis morgen vormittag, 1000h aufgefordert.

Ich befürchte, daß die Italiener mit ihren ultralinken Tour durchkommen und unser Mittelfeld durch eine Sperre Frings' arg geschwächt werden wird.

Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen,das Verhalten Italiens ist unsportlich und lächerlich zu gleich.A. Was haben die mit unserem Spiel am Kopf und B. das ganze wurde doch schon geprüft.

:p Ich rechne mit keiner Strafe
:mad: Im Falle einer Strafe,wird Italien durch Hölle gehn am Dienstag

Dienstag Sieg 2:0,habe fertig

Dann müßte Italien doch aufgrund der Wettvorfälle pauschal gesperrt werden!

So ein asoziales Nachtreten der Italiener habe ich nicht erwartet!

ElFelsito schrieb:
Dann müßte Italien doch aufgrund der Wettvorfälle pauschal gesperrt werden!

So ein asoziales Nachtreten der Italiener habe ich nicht erwartet!
Richtig ! Mein Reden, Buffon und seine Verstrickungen im italienischen Fussballskandal sind bis heute nicht endgültig vom Tisch. Wenn die FIFA Frings sperren sollte, gehört dieser italienische Mafiosi Torwart lebenslänglich gesperrt :fluch::mecker:

gerade die Italiener müsen bei Unsportlichkeit dicke Backen machen....... :eek:
ich sach nur Australien Minute 94. oder Pippo "es-war-etwas-Wind-und-hat mich-umgeweht" Inzaghi...........

sollte Frings nicht randürfen bin ich mir sicher das der, mit Worten nicht zu beschreibende, Teamgeist unserer Elf uns noch stärker macht!!

Typisch! ...nachdem Holland und England draußen sind wird es Zeit dass wir mit Italien den dritten im Bunde der unsympathischsten Teams rausraushauen!

Mexikaner Benito Archundia leitet Halbfinale Deutschland - Italien
Berlin (dpa) - Der Mexikaner Benito Archundia leitet am Dienstag das Halbfinale der Fußball-Weltmeisterschaft zwischen Deutschland und Italien. Die Schiedsrichterkommission des Weltverbandes FIFA nominierte den 40 Jahre alten Referee für die Partie in Dortmund. Archundia kam bei der WM bisher bei den Spielen Schweiz gegen die Ukraine im Achtelfinale sowie Italien - Tschechien, Frankreich - Südkorea und Brasilien - Kroatien in der Vorrunde zum Einsatz.

"Hoffe, es bleibt sportlich"
Nach TV-Bildern des italienischen Senders "Sky Italia" soll Frings eine Tätlichkeit gegen den argentinischen Spieler Julio Cruz begangen haben. Die Fifa hat den DFB aufgefordert, bis zum Montag um 13 Uhr Stellung zum Frings-Fall zu nehmen. Der Bremer Bundesligaspieler war gegen Argentinier einer der besten Akteure auf dem Platz. "Ich hoffe, es bleibt sportlich", sagte DFB-Sportdirektor Matthias Sammer in der ARD zu der neuen Entwicklung. Italiens Mittelfeldspieler Gattuso zeigte in der italienischen Zeitung "La Repubblica" kein Verständnis: "Bei der WM vor zwei Jahren hat man Totti doch auch wegen eines TV-Beweises nachträglich gesperrt."

Lieber lieber Fussballgott, lass uns diese unsportlichen und unfairen Spaghettis am Dienstag abend nach Hause schicken bitte bitte bitte !!!!!

Petzen nicht erwünscht...

Damit dürften sich die Italianos keinen Gefallen getan haben.Das bisschen Symphatie das vorhanden war ,dürfte bei allen wie weggeblasen sein.Gut so! Ganz davon abgesehen dass die Italiener selbst mit Gattuso ,Totti und Inzaghi gleich mindestens drei linke Wehen in ihrer Manschaft haben.Sowas gehört sich nicht ,ist unsportlich,arm und beweist eigentlich nur wie viel Angst die Italiener haben.Zumal auf den Videos (wenn es denn diese Szene sein soll) nichts außer Gerangel zu sehen ist.Egal ob mit oder ohne Frings - Bitte Bitte Deutsches Team ,bestraft am Dienstag diese erbärmlichen Anschwärzer und schießt sie aus dem Westfalenstadion - sie haben es sich verdient :zustimm:

SHMC schrieb:
Typisch! ...nachdem Holland und England draußen sind wird es Zeit dass wir mit Italien den dritten im Bunde der unsympathischsten Teams rausraushauen!

Man, was sind die Italiener für Sportskameraden. Haben selbst dick Dreck am Stecken und denunzieren dazu noch, um sich einen vermeintlichen Vorteil zu erschleichen.

Unser Motto heißt zwar "Willkommen bei Freunden", aber ob zu uns immer Freunde kommen, sei dahingestellt. Und sowas residiert in unserer Arena :mad:. Die sollten sich schämen. Hoffentlich erhalten die auf dem Platz zuerst von den Zuschauern, dann vom deutschen Team die Antwort!!!!

Naja ist ja wieder toll wie Ihr alle hier abgeht erstens finde ich das auch nicht gut aber des kommt nicht vom Verband sondern von den Medien!!!
Zweitens bin ich wie vorher schon erwähnt auch Italiener und wie man hier im Forum über uns redet ist ne Frechheit (ITACKER usw.) das kenn ich von MSV Fans so garnicht. Ich fühle mich natürlich deshalb sehr beleidigt und ihr begebt euch auf die gleiche Schiene wie die Italienischen Medien!!! Die Italiener können das auch so schaffen und davon bin ich überzeugt ich glaube eher das einige Leute hier ein wenig die Hosen voll haben (so wie die Italienischen Medien ja auch) und dabei noch beleidigend rüberkommen finde ich wie gesagt nicht Okay. Ich hoffe das von einigen Leuten hier ne Entschuldigung rüberkommt den die allgemeinheit der Italiener kann nichts dafür. Wenn Frings was gemacht hat dann soll er bestraft werden und fertig egal von welchen Medien die Bilder kommen. Ihr würdet auch laut schreien wenns umgekehrt wäre!!! Denkt am Fussball und am Dienstag und ich hoffe auf ein sauberes nettes Spiel. Möge der Bessere und glückliche (was dazu kommt) gewinnen!!!!

Ach nur zur Info gegen Australien in der 93min war es nicht Inzaghi sondern Grosso der GEFALLEN ist!!!

MFG:) :) :) :)

Und als Tipp an unsere italienischen "Freunde" : Schon mal Figo nachträglich wegen seines "Kopfstosses" gegen Holland anschwärzen. Könnte ja bei einem eventuellen Weiterkommen gegen Portugal noch wichtig werden !

Killerschlumpf schrieb:
Naja ist ja wieder toll wie Ihr alle hier abgeht erstens finde ich das auch nicht gut aber des kommt nicht vom Verband sondern von den Medien!!!
Zweitens bin ich wie vorher schon erwähnt auch Italiener und wie man hier im Forum über uns redet ist ne Frechheit (ITACKER usw.) das kenn ich von MSV Fans so garnicht. Ich fühle mich natürlich deshalb sehr beleidigt und ihr begebt euch auf die gleiche Schiene wie die Italienischen Medien!!! Die Italiener können das auch so schaffen und davon bin ich überzeugt ich glaube eher das einige Leute hier ein wenig die Hosen voll haben (so wie die Italienischen Medien ja auch) und dabei noch beleidigend rüberkommen finde ich wie gesagt nicht Okay. Ich hoffe das von einigen Leuten hier ne Entschuldigung rüberkommt den die allgemeinheit der Italiener kann nichts dafür. Wenn Frings was gemacht hat dann soll er bestraft werden und fertig egal von welchen Medien die Bilder kommen. Ihr würdet auch laut schreien wenns umgekehrt wäre!!! Denkt am Fussball und am Dienstag und ich hoffe auf ein sauberes nettes Spiel. Möge der Bessere und glückliche (was dazu kommt) gewinnen!!!!

Ach nur zur Info gegen Australien in der 93min war es nicht Inzaghi sondern Grosso der GEFALLEN ist!!!

MFG:) :) :) :)

Ach so ,bei euch erheben also die Medien Einsprüche bei der FIFA ?????:confused:

Killerschlumpf schrieb:
Du hast es richtig erkannt, er ist gefallen, nicht gefoult worden. Wer es war, das zählt nicht. Allein das zeigt, das die Mannschaft keinen Deut besser ist als die Medien in Italien. Bin mal gespannt wie die abgehen nach dem Spiel, mal schauen ob sie ähnlich schlechte Verlierer wie de Argentinier sind....

Und mal ehrlich, ich habe Respekt davor, dass sich die Deutschen bei den Angriffen der Argentinier noch so zurückgehalten haben. Bei mir wäre das anders gelaufen. Da hätte ich so schnell nicht mehr gespielt!!! Dass dann ein Frings eventuell die Nerven verliert und auch ausholt, mehr als verständlich. Dass die komischen Südeuropäer das nutzen wollen, um daraus einen Vorteil zu bekommen NACHDEM die Sache eigentlich schon ad akta gelegt worden ist, peinlich. Die gehören raus aus dem Turnier und das wird Dienstag passieren!!!

Killerschlumpf schrieb:
Wenn Frings was gemacht hat dann soll er bestraft werden und fertig egal von welchen Medien die Bilder kommen. Ihr würdet auch laut schreien wenns umgekehrt wäre!!!
Und solange die Verstrickungen des italienischen Torwarts Buffon in den italienischen Fussballskandal nicht geklärt sind, gehört der auch gesperrt. Sowas hat bei einer WM nämlich überhaupt nichts zu suchen !

Wer selber soviel (Bestechungs)-Dreck vor der eigenen Haustüre liegen hat, sollte nicht großmäulig die Forderung einer nachträgliche Sperre in die Welt hinausposaunen und sich dann über entsprechende Reaktionen aus dem betroffenen Land wundern !

Wie oben bereits geschrieben, könnte man sich ja schon mal auf Figo einschiessen, man weiss ja nie wofür's noch gut sein kann !

P.S.: Angst ? Wir ? Vor wem ? Italien - Ne, is klar !

Der Einspruch kam von der Azzuri und einige Postings weiter oben hört man einen italienischen Spieler diese Untersuchung befürworten.

Hoffentlich ballern wir sie weg. Und falls Frings nicht spielen darf, ein Törchen von Borowski (oder wer auch immer auf Frings Position spielt)bitte!

Hegi schrieb:
Ach so ,bei euch erheben also die Medien Einsprüche bei der FIFA ?????:confused:

Genau so ist es das Staatliche Fernsehen RAI hat die Bilder der FIFA zur Verfügung gestellt der Verband gab gerade ne Pressemitteilung im Fernsehen auf SKY SPORT dieser distanziert sich von den Beschuldigungen an Frings.
Was sagt uns das vorher informieren danach über uns meckern!!!
Ich hoffe das Frings spielt und wir gewinnen dann heist es später nicht Frings war ja nicht dabei oder so ahnl.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben