ClauN
Landesliga
das würde ne rückrunde werden !![]()
pyrotechnik ist kein verbrechen!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das würde ne rückrunde werden !![]()
Wird es auch nicht sein, die Saison wird definitiv zu Ende gespielt! Dafür sorgt der Notfallfonds bei der DFL!
pyrotechnik ist kein verbrechen!!!!
Fehlt in der Abstimmung nicht die Option : "Ist mir egal?!"?
Jubeln nach dem Führungstreffer? Wie könnte ich?
Wie kann einem der Verein egal sein?
Sorry, aber ich glaube nicht, dass ich am Sonntag die Mannschaft supporten kann oder mich über ein eventuelles Tor freuen könnte...absolut unmöglich!
Hinrunde Ja !
aber die rückrunde ist nicht gesichert ! ohne Gehalt werden wohl kaum die Spieler spielen.
Bei einer Insolvenz kommen wir ans Tabellenende mit 0Spiel 0:0 Tore Punkte 0
die Punkte die gegen uns geholt wurden fallen aus der wertung raus.
Dann ist aber nicht der große böse Kentsch gegen den Verein sondern Du.
Muss ja jeder selber wissen, aber ich halte es für nicht richtig eine Antihaltung gegenüber des Geschäftsführers auf die Mannschaft zu übertragen. An ihr hängt schließlich die künftige Existenz unserers Vereins.
Die Mannschaft hat nichts mehr mit dem "Verein" zu tun.
Das sind die Farben der Meidericher Zebras, um die es geht. Nicht um die Millionäre, die diese anhaben, auch nicht um die Millionäre, die diese finanzieren.
Aha, eine neue Info! Ich fände es nett, wenn Du das untermauern könntest! Beispiel, Bielefeld letzte Zweitligasaison, die haben sogar bei uns gewonnen und haben drei Punkte behalten!![]()
Leute, auch wenn die situation grade shice ist, aber ich finde es ist derzeit mega wichtig ab jetzt so viele punkte wie möglich zu machen und die mannschaft wach machen durch support, ich weiss ist aktuell schwer.
Ich unterstelle mal, dass sich die Mannschaft mehr aufs Spiel konzentrieren können als wir.
Meinen 2-0 Tipp wandele ich um in eine 3-0 Klatsche.
fordern wir nicht auch von der mannschaft, bis zum abpfiff immer alles zu geben?
für 90 minuten darf nichts anderes zählen als "aufm platz"!
[ ...] Aue nutzt die Gunst der Stunde und fährt einen knappen Dreier ein.![]()
Lt. MSV Homepage rechnet man mit 11.000 Zuschauern...........,
Ich will meinen ersten Heimspielsieg dieser Saison sehen!
![]()
Immerhin ist das ein 6 Punktespiel mit Gewinnchancen. Ich will nicht sagen, dass es in diesem Spiel schon um die Wurst geht aber richtungsweisend ist das schon. Das alles ohne Topzuschlag (man bin ich bescheiden geworden)Lt. MSV Homepage rechnet man mit 11.000 Zuschauern..........., mal schauen ob gegen einen, ich will mal sagen nicht so atraktiven Gegner, wir haben ja kein Derby, noch über 10.000 erscheinen werden.
Ich unterstelle mal, dass sich die Mannschaft mehr aufs Spiel konzentrieren können als wir.
:zebra-he::zebra-he::zebra-he:
wir Fans sind jetzt gefordert, wenn nicht jetzt wann den dann ? ? ?
So tief waren wir noch nie in der S......
Wir müssen unserer Mannschaft durch unsere Unterstützung
bei diesem Spiel klar machen, dass wir sie wollen und brauchen.
Alles andere wäre der Gnadenstoß.
:zebrakop:
"Wir werden daher gegen Aue alles dafür geben, dass wir einen Erfolg feiern. Und wir werden für alle – von der Putzfrau bis zum Fanshop-Mitarbeiter – fighten."
Heute muß erst mal die sportliche talfahrt gestoppt werden, alles weitere werden wir sehen!!!!
Können wir heute wirklich erwarten, das die Mannschaft unbeeindruckt davon ihre Aufholjagd startet?