Okapi
3. Liga
Da ist er wieder, unser Phantomfluss ...![]()

Aber meinetwegen kann es auch der heimatliche Neckar sein, solange der Männel mindestens einmal in seinem eigenen Trüben fischen muß

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ist er wieder, unser Phantomfluss ...![]()
Kämpferisch wird es nach diesem Gemetzel in Öln sicherlich ganz anders werden als zuletzt. Die Truppe wird diesmal zuhause endlich alles geben, da bin ich mir ziemlich sicher.
Stimmt, das 6:1 gegen Bochum war ein knapper SiegWobei man bedenken muss, dass die Auer seit 2-3 Spielen sich enorm gesteigert haben, auch wenn es die Ergebnisse nicht unbedingt zeigen.
Aufbaugegner MSV !
Tippe 0:2 nach einer Guten leistung auswärts .....
Wir gewinnen durch einen Doppelpack von Karl Ranseier.
Mit einem Sieg könnten wir, je nach Ausgang der anderen Spiele, mit dann 12 Punkten auf Platz 14 oder 15 klettern, könnten, wenn..............!
Im Prinzip denkt nun sicher jeder:"Ey...wir haben in Köln zu zehnt einen verdienten Punkt geholt - da gewinnen wir doch mit elf Spieler zu hause auf jeden Fall gegen Aue!"
Frusttoreschießenderganzensaison
0:5
vor 9777 Zuschauern
...... Doppelpack von Karl Ranseier.
Der Sieg muss am Sonntag kommen und wir dürfen diesen nicht durch Boykott-Schwachsinn oder andere Maßnahmen gefährden.
Vielmehr Sorge bereitet mir die Tatsache, dass ich mich
wohl vergessen werde und es im Stadion eskaliert![]()
Aue darf nict das letzte Spiel des MSV werden, denn ich habe schon eine Karte für St.Pauli.
Wird es auch nicht sein, die Saison wird definitiv zu Ende gespielt! Dafür sorgt der Notfallfonds bei der DFL!