Alles vor "Hallescher FC" (DFB Pokal - 1. Runde 18.08.2012)

Wer erreicht die 2. Hauptrunde des DFB Pokals 12/13

• Meidericher Spielverein

Stimmen: 134 29.8%
  • Hallescher FC

Stimmen: 315 70.2%

• Umfrageteilnehmer
    449
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Simon M.

3. Liga
halle-duisburg-dfbpokcgb6b.png

Allgemein

Voller Name . . . . . Hallescher Fußballclub e. V.
Gegründet . . . . . . 26. Januar 1966
Vereinsfarben . . . .Rot-Weiß
Trainer . . . . . . . . Sven Köhler
Homepage . . . . . . www.hallescherfc.de
Liga . . . . . . . . . . .3. Bundesliga 2012/2013; 6.Platz

(Sitzplatz / 18,-€) / (Stehplatz / 13,- bzw. 11,-€)

sphallem8jyh.jpg

Angebotene Busfahrten (Preise und Abfahrtszeiten siehe jeweiliges Angebot)
Mit den Zebrafreunden nach Halle
Mit Locke nach Halle
Mit Wolle nach Halle

Weitere Anreisemöglichkeiten (offizielle Beschreibung)

Der ERDGAS Sportpark befindet sich in der
Kantstr. 2
06110 Halle (Saale)
und ist zu Fuß vom Marktplatz in ca. 20 Minuten und vom Bahnhof in ca. 25 Minuten zu erreichen.

Um pünktlich und sicher zum Spiel zu kommen, empfehlen wir Ihnen die öffentlichen Verkehrsmittel zu nutzen. Vom Markt fahren Sie in wenigen Minuten, mit jeder Straßenbahn die Richtung "Rannischer Platz" fährt, zum Stadion. Von dort erreichen Sie das Stadion sowohl über die Haltestelle "Böllberger Weg", als auch über die "Kantstraße".

Nutzen Sie auch die Möglichkeiten, die Ihnen Park+Ride bietet. Stellen Sie Ihr Fahrzeug in einer P+R-Anlage ab und fahren Sie mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ohne Stress zum Stadion weiter. Die Tickets des Halleschen FC berechtigen zur Fahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.

Besucher, die vom Flughafen Leipzig/Halle kommen, folgen den Hinweisen zum Markt und nehmen von dort die Straßenbahn Richtung "Rannischer Platz".

Direkter Vergleich

vergleichhallezla7b.jpg

Letzte Begegnung gegeneinander
27.10.2010 Hallescher FC 0-3 Meidericher Spielverein

Formkurve

formkurvehallejurhx.png

Torgefährlichster Spieler

spielerhallei4qqj.png

Ehemalige

-/-

Mögliche Aufstellung
Hallescher FC
Rittenauer, Kanitz, Ruprecht, Mouaya, Benes, Wagefeld, Hartmann,
Sautner Texera, Mast, Hauk

MSV Duisburg

aufstellungb9p1d.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kein Trainer wird in den paar Tagen irgendwas erreichen. Selbst wenn schon morgen ein neue auf der Bank sitzt. Realistisch ist wohl, so zynisch das klingt, dass Reck alles dafür tun muss um die zweite Runde zu erreichen, damit Geld da ist, was für seinen Nachfolger genutzt wird.

Wer solls ausserdem machen? Funkel? Lienen? Ennatz? Schubert? Wolters?

HFC Quote 3,70 bei Tipico. :D

Werde heute schon drauf wetten bevor die merken das
der MSV nichts drauf hat und die Quote senkt !

Sehe da echt NULL Hoffnung auf's weiter kommen.

So weh es auch tat, ich habe auf den Halleschen FC getippt. Es ist einfach bis auf Haar genau die selbe Situation wie vor einem Jahr gegen Kiel, nur schon viel früher.
Tippe auf ein nicht besonders hart umkämpftes 3:1 für Halle, Torschützen 2 x Wagefeld, 1 x Lindenhahn für Halle und 1 x Sukalo mit dem Anschlusstreffer.

Der_Paddy schrieb:
Wer solls ausserdem machen? Funkel? Lienen? Ennatz? Schubert? Wolters?

Ennatz und Wolters würde ich ungern "verheizen" bei diesem Team, Funkel könnte mit 1a-Defensiv-Catenaccio-Die-Null-muss-stehen-RiegelRudi- Gedächtnisfußball da vielleicht wenigstens hinten zumachen, Lienen hat fertig und Schubert haben wir ja nun jetzt schon als Trainer.:rolleyes:
Marco Kurz könnte ich mir noch vorstellen, hat bei Lautern größtenteils durchaus überzeugt, musste sich aber im Abstiegsjahr den Fehleinkäufen von Kuntz geschlagen geben.
Die Billigvariante wäre den Wölpper von den Amas zu holen, der scheint ne Idee vom Fußball zu haben.

Wir verlieren 4:0 und Halle bekommt durch dieses Spiel so einen lauf das die die restlichen Pflichtspiele alle gewinnen und den DFB Pokal gegen Dortmund auch noch holen.

Los Aufbaugegner MSV! Zeigt was wir schon immer gut konnten :)

Also,

ich denke auch das wir uns wohl in Halle verabschieden werden !
Das auftreten der Mannschaft in den letzten beiden Spielen war im höchstfall 5 Liga reif ! Also Goodbye Jungs und dann volle Konzentration auf den Klassenerhalt !

Kosten für Hin- und Rückfahrt nach Halle sparen und in die Vereinskonsolidierung stecken. Schon ist ein kleiner Beitrag zur wirtschaftlichen Situationsverbesserung geleistet. Mit der Einstellung kann man das Spiel auch so herschenken.

So bis Samstag wird es eine Unangenehme Woche Jeden Tag daran denken Samstag Morgen im Bus nach Halle einzusteigen und an die bevorstehende Niederlage denken............Aber wirMSV Fan's stehe ja auf Sado Maso;););)

Aber dann kommt mein Glauben am Fußballgott wieder zurück und er hat Mitleid und wir gewinnen durch ein Eigentor 1:0

Da ich an die wettmafia in Duisburg glaube und nun ganz viele auf Halle setzen
Weil der MSV soo gut ist denke ich das Duisburg gewinnt und zwar 2.0
Und die Torschützen sind bajic und sukalo!
Ein Schelm wer Böses denkt

Erschreckend bei Bwin 2,9er bei Sieg Halle 2,25er bei Sieg Duisburg. Da sind wa wenigstens schonmal auf Augenhöhe.

Traurig was grad mit meinem Verein wieder passiert....

--------------- Wiedwald ----------------
Kern --- Hoffmann --- Bomheuer -- Hennen
---------------- Öztürk ------------------
Exslager ------- Da Silva ---------- Brandy
--------- Jovanovic --- Kastrati ----------

Und wenn wir wieder unter die Räde kommen who cares? Bajic und Sukalo können sich mal gepflegt verpissen wenn das alles stimmt.
Kern dann bitte als Kapitän.

die 11 flaschen werden ihre sache schon machen.

die hallenser trinken sich jeden einen und sind schon noch einer flasche bier so verpeilt, dass wir uns ins elfmeterschießen retten. danach entscheidet oldschoolmäßig das los wer weiterkommt. :huhu:

Ja aber irgendwen musste doch aufstellen?! Willste lieber Domo sehen, oder Exslager und dafür dann wieder Vollwurst Brosinski auf rechts?

Dann lieber den Rybacki aus der A Jugend, aber doch nicht Kastrati.

Von mir aus auch Exe rechts, Brandy links und Jovanovic mit Domo zusammen vorn.
Merkt eigentlich niemand, dass bei diesem bekloppten System mit zwei 6ern absolut keine vernünftigen Bälle nach vorn kommen weil unsere Sechser keinen Spielaufbau hinbekommen ?

Von drei Möglichkeiten bei Ballbesitz wird immer der gewählt der am wenigsten Risiko birgt. Meist heisst es dann Rückpass oder Langholz.

Das kann es doch nicht sein.

Schöne Tour mit Locke und guten Leuten.
Ich freu mich drauf.

Sorry Olli, Goran und Co.. Das schafft ihr nicht, mir das zu vermiesen!

Domo kann keine einzige Spitze spielen, braucht jemanden an seiner Seite,

Sry aber bei allem Respekt, Domo kann einfach garnix. Wie oft wurde der jetzt schon in allen Möglichen Systemen neben allen möglichen Leuten getestet?

Der Junge kann garnix! bestes Beispiel war doch deine Traumspitze Jovanovic/Domo gegen Aalen. Vollkommen unsichtbar bis zu seiner Auswechslung.

Wie lange willst du noch an sonem Typen festhalten??!

Tja, das Pokalspiel darf er wohl noch machen. So hört sich das ja an bei Ivo Grlic in der WAZ( der Westen.de ).

Zwei Anfänger treiben uns in den Ruin. Danke:(

Das war doch gegen Aalen keine Doppelspitze, Domo durfte den Jürgen machen. Dann mal mit Brandy wechseln auf links oder mal in die Spitze und mit Ivanovic tauschen.
Heute doch der gleiche Mist, die Positionen werden wild gewechselt, Brandy mal in der Spitze, Exe links.
Wie sollen die Spieler denn damit klar kommen ?

Ich glaube einfach, dass Domo ein guter Fussball ist, der allerdings fast nur im falschen System spielen muss, oder auf einer falschen Position aufgestellt wird.
Ich würde ihn einfach gerne mal 2 oder 3 Spiele in einem System mit nur einer Sechs und zwei echten Spitzen sehen.

Spielt der dann noch immer so einen Mist, bist du der erste der von mir ein Pils bekommt. ;)

Es ist hart zu wissen, dass sein Verein verlieren wird und man persönlich nichts dagegen machen kann.:(
Ich hab jetzt schon kein Bock mehr auf die Saison.

Heute doch der gleiche Mist, die Positionen werden wild gewechselt, Brandy mal in der Spitze, Exe links.
Wie sollen die Spieler denn damit klar kommen ?

Das ist auch ein Kritikpunkt. Kein Spieler weiß doch was er bei uns machen soll, mal spielt er links mal rechts mal vorne und das innerhalb der 90 min, fehlt nur noch das Wiedwald auch noch in den Sturm geht und Sukalo ins Tor.

Aber man kennt ja die Aussage. Wir haben halt Spieler, die viele Positionen spielen können. Dazu fällt mir nur ein, die Aussage ist korrekt, sie können viele Positionen spielen, allerdings keine besonders gut.

Ich bin ja eigentlich nicht gerne so zynisch, aber ich habe echt das Gefühl, genau wie damals bei Milan S. wird diesmal wieder das Aus im Pokal auch das Aus des Cheftrainers bedeuten. Jedenfalls hat man es geschafft, den FC Halle zu einer fast unüberwindlich hohen Hürde in der Anfangsphase der Saison zu machen. Wir basteln uns einen Angstgegner mit Ivo und Olli, das hat jedenfalls gut geklappt, Kinder!

Mit Reck------------4-0 fur Halle--

Ohne Reck und als Übergang mit Weidemann---1-1--wir komen aber weiter.

mit Kurz- der MSv gewinnt 2-0

Nach der heute gezeigten Leistung kann es eigentlich nur eine Aufstellung geben:

-------------Kern----------------
-Berberovic--da Silva--R.Müller----
--------Öztürk-----Brosinski-------
-Exslager-Brandy--Kastrati-Pamic--
-----------Wiedwald--------------

Recksche Rotation :top:

-------------Kern----------------
-Berberovic--da Silva--R.Müller----
--------Öztürk-----Brosinski-------
-Exslager-Brandy--Kastrati-Pamic--
-----------Wiedwald--------------

Recksche Rotation :top:

Mach ma Müller ins Tor und Wiedwald in den Sturm. Felix war im Training doch torgefährlicher als Domo und Kastrati in ihren anderthalb Jahren bisher zusammen.

Glückwunsch an Halle für den Einzug in die 2te DFB Pokal Runde.
Selbst wenn ihr kein Tor schießt unsere Arbeitsverweigerer werden
das für euch übernehmen. So leicht wie Samstag wird euch das
weiterkommen nie wieder gemacht.:huhu:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben