Alles vor "Hallescher FC" (DFB Pokal - 1. Runde 18.08.2012)

Wer erreicht die 2. Hauptrunde des DFB Pokals 12/13

• Meidericher Spielverein

Stimmen: 134 29.8%
  • Hallescher FC

Stimmen: 315 70.2%

• Umfrageteilnehmer
    449
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaub ja dass wir uns gegen Halle irgendwie in die 2.Runde gurken und Reck somit dann bis Dresden noch das Zepter in der Hand hält. Gegen Dynamo kriegen wir dann einen verpasst und Reck hält sich minimal 1 Woche mit Durchhalteparolen und Schönredereien über Wasser. Wieso Ivo nicht mal Klartext redet, erschließt sich mir nicht. Nur Reck und Ivo scheinen nicht zu sehen was mit unserem MSV passiert :fluch:

Nicht ganz ernst gemeint ;)

Meine Omma (wenn sie gut drauf ist) + Ennatz + Exlager

Kern + Oztürk + Brandy

Rashwan + Baric + Hoffmann + Piwonski

Wiedwald

Nein, nein, nein, soweit, dass ich gegen uns tippe bringt ihr mich nicht!!

Aber ich hoffe das Olli soweit ist, JEDEN, bei dem nach 20 Minuten nicht glasklar ist, worum es da in diesem Spiel geht vom Platz zu nehmen und notfalls in die Zweite zu schicken, bevor er weiteren Schaden anrichten kann: JEDEN!!!

Dann bleiben wir mit einem 1 : 3 drin!

Sollte sich im Trainer / Funktionsteam bei uns bis zum Halle - Spiel nichts verändert haben, werden wir auch dieses Spiel verlieren !

Fussball ohne Konzept, ohne Ideen, ohne Kampf, den die ganze Mannschaft auch annimmt, wird nicht zu einem Erfolgsbringer !

Wunder gibt es nur auf der Leinwand, nicht im realen Leben und ich glaube an keine Wunder bei uns !!

ich werde es mir antun und dahin fahren. :verzweifelt: :o:o

und hoffe wirklich sehr das es bis dahin einen neuen trainer gibt, weil nur so sehe ich eine chance für uns.

Tja, das Pokalspiel darf er wohl noch machen. So hört sich das ja an bei Ivo Grlic in der WAZ( der Westen.de ).

Wieso wird der selbe Fehler gemacht, wie im letzten Jahr und krampfhaft an allen Mißständen festgehalten, um sich so die letzte vorhandene Geldquelle zu vermasseln.
Wenn das wieder schief geht wie in Kiel, dann steht auch der IVo am Pranger, das übel unnötig herausgezögert zu haben, welches seit der Vorbereitung bekannt war.

Ich hoffe, nein bete inständig, für ein dreckiges 0:1 für uns. Allerdings bin ich mit bei unserer Durschlagskraft vorne und unserer spielerischen Qualität in der Mitte, nicht so sicher ob wir ein Tor gegen nen 3. Ligisten schaffen :(

MARLEY schrieb:
Meine einzige Hoffnung ist, dass diesmal bereits VOR dem DFB-Pokal-Spiel gehandelt wird und nicht wie in der vergangenen Saison erst anschließend, wenn das Kind bereits im Brunnen liegt. Die Zusatzeinnahmen aus dem Pokal sind wohl gerade in dieser Saison überlebenswichtig.

Aber wie ich meinen MSV kenne, werd ich exakt diesen Beitrag in 2 Wochen im Thread "Alles zum Pokal-Aus in Halle" zitieren müssen ...

Aus dem "Alles nach Aalen-Thread ...

2:0 für Halle. Reck sieht einen deutlichen Aufschwung..........

Ich werde nicht dabei sein. Habe meine Fahrt nach Halle abgesagt, werde mir auf Sky die Konferenz ansehen, muß ich mich auch nicht wieder ärgern.

Meine Elf für Halle:

--------------Wiedwald-------------
Kern--Hoffmann---Bomheuer--Karimov
Brandy---Da Silva---Özturk---Kastrati
-------Exslager------Jovanovic------

Trainer: M. Kurz

Alles vor Halle ist nach dem Spiel das Ende des Msv im Pokal!!!

Weiß leider nicht wie man mit der Mannschaft irgendwo bestehen kann da haben manche Kreisligisten mehr zu bieten

Wetde es mir nicht antun nach Halle zu fahren !!!

Hoffe zwar auf nen Sieg aber glaube nicht dran !@@

Halle ist gut drauf, hat im 4ten Spiel das erste Gegentor bekommen, und das gegen den Spitzenreiter.

Was spricht für uns?

Nichts, absolut gar nichts.

Demnach sind wir im Geschäft, das lehrt die MSV-Geschichte.
Da wir aber einfach grottig sind hilft wohl nur die Wett-Theorie:

bisher haben die Zebras mir noch jede Wette versaut.

Wenn ich auf sie setze vergurken sie, wenn ich gegen sie zocke geben sie Gas.

Bei der schönen Quote auf Halle sollte ich mal was versuchen.

!!Achtung: Sportwetten sind doof und machen nur den Buchmacher reich:D

Man könnte ja auch für dieses Spiel eine Portal-Tippgemeinschaft ins Leben rufen.
Beispiel:
100 User setzen je 10 € auf Halle = 1000 € Einsatz
Der Einsatz wird dann (bei Sieg Halle) verdreifacht.

Die 3000 € übergeben wir dann medienwirksam in Form eines großen Spendenschecks Ivo oder Andreas.:zustimm:

Mal sehen wieviel Einnahmen diese Gemeinschaft in der Saison generieren kann. Vielleicht reicht es ja um den Punktabzug zu vermeiden. :)

Kein Trainer wird in den paar Tagen irgendwas erreichen.
...
Wer solls ausserdem machen? Funkel? Lienen? Ennatz? Schubert? Wolters?

Wenn ein neuer Trainer da ist, geben alle erstmal mehr Gas, und wenn es unterbewusst ist, das ist nunmal nicht von der Hand zu weisen. Und wenn sich jeder neu präsentieren will und muss, dann werden wir in Halle auch weiterkommen, aber mit der aktuellen Lethagie, Gleichgültigkeit und fehlenden Leidenschaft, gehen wir mit Reck in Halle unter!
Hat jemand gesehen, wie der FSV FFM(!!!) sich gegen die Hertha aufgebäumt hat? Das wird unter Reck nicht passieren!
Bin zwar auch auf jeden Spieler sauer, aber der Trainer ist nunmal das schwächste Glied und am nächsten an der Mannschaft!

Genau die aufgelisteten Trainer würde ich begrüßen! Schubert nicht, der soll wieder den Fokus auf das NLZ legen, aber alle anderen würden hier mal Feuer und Identifikation entfachen!

--------------- Wiedwald ----------------
Berbe --- Hoffmann --- Bomheuer --- Kern
---------------- Öztürk ------------------
Brandy --------- Da Silva ---------- Wolze
--------- Jovanovic --- Exlager-----------

So, oder so ähnlich würde ich gg Halle spielen.
Das wichtigste für mich, 2 Spitzen, alles andere
scheinen unsere Strategen nicht wirklich zu
verstehen. Dann den Brandy auf rechts und nicht,
so wie einige es meinen, auf links. Soweit ich mich
erinnere hat er auf rechts in Paderborn gespielt
und das meist gut. Wolze auf links, für's Pokalspiel
ist er ja Spielberechtigt, da kann er uns im Mitelfeld
schon helfen. Berbe auf rechts, aber nicht, weil er
soooooo gut ist, sondern weil ich glaube, das Kern
auf links zwar nicht ideal ist, aber doch stärker als
Hennen und wir auch ein wenig Erfahrung brauchen
in der Abwehr. Sollte Lachheb im Pokal spielberechtigt
sein, würde ich ihn anstelle von Bomheuer bringen,
weil der Lachheb zum einen nicht so schlecht ist und
zum anderen er durch seine Erfahrung dem Hoffmann
Sicherheit geben kann, die der dringend braucht.

----------------------------------------------------

Aber ich befürchte, egal wer Trainer sein wird, die
Aufstellung wird in etwa so aussehen:

--------------- Wiedwald ----------------
Berbe --- Lachheb --- Bajic -------- Wolze
------------ Öztürk ---Sukalo------------
Brosincki ------- Da Silva ---------- Brandy
--------------- Jovanovic ---------------

statt Brosincki vllt noch Exe. Somit wäre das
Ausscheiden wohl vorprogrammiert...:mad:

Also in den Wettportalen stehen die Chancen nun fast 50:50

Tipico: Halle 2,7
MSV 2,5
digibet : Halle 2,75
MSV 2,45
bwin : Halle 2,9
MSV 2.4

Ich hoffe auf:
- Kampf
- Leidenschaft
- Siegeswillen
- Stolz für den MSV spielen zu dürfen

Ich erwarte:
- Lustlosigkeit
- Überheblichkeit
- Planlosigkeit

Blamage in der1 Runde, außer es ändert sich schlagartig was!

Ich weiß nicht warum hier jeder einen neuen Trainer haben möchte.
Wir haben mit Sasic doch einen Trainer den wir noch bezahlen.
Seit der Entlassung ist es nicht besser geworden,oder ?

Die Frage ist woran liegt es ?

Es liegt an der Mannschaft einige Spieler leiden an grenzenloser
Selbstüberschätzung.Einige Spieler habe Probleme mit dem Spielgerät.

Ein Trainerwechsel ist für die Verantwortlichen immer ne Art Alibi.

"Wir haben doch alles getan".

Da wir nicht in der Lage sind eine konkurrenzfähige Mannschaft für die 2Liga zusammen zu kriegen müssen wir eben absteigen.

Bei dem bevorstehenden Pokalspiel wird man erkennen das es zumindest
auswärts für die 3.Liga auch nicht reicht.

Ich bin am Samstag ab 14 Uhr wieder in Meiderich und drücke der U23
gegen Kray die Daumen.
Die Jungs spielen doch tatsächlich Fussball und das garnicht so schlecht.
Das Pokalspiel in Halle würde die U23 glaub ich auch nicht gewinnen ist
ja ne Klasse höher.Die würden aber den Verein würdig vertreten.

Fazit Samstag Meiderich nicht Halle !!!

Unterdessen hat sich Geschäftsführer Kentsch am Montag mit Reck und Manager Ivo Grlic zusammengesetzt. Nach der Aussprache versicherte Kentsch: "In Halle werden wir einen anderen MSV sehen."
http://www.reviersport.de/204289---msv-glueck-unglueck-fuer-da-silva.html

Na, da bin ich aber gespannt. :rolleyes:

Ich sehe es schon kommen: Reck darf das Halle-Spiel noch verlieren und dann wird Kentsch verkünden, dass durch das Pokalaus leider das Geld für einen neuen Trainer fehlt. :kopfkratz:

Unterdessen hat sich Geschäftsführer Kentsch am Montag mit Reck und Manager Ivo Grlic zusammengesetzt. Nach der Aussprache versicherte Kentsch: "In Halle werden wir einen anderen MSV sehen."

Irgendwann habe ich das glaube ich schonmal gehört... :nunja: Und täglich grüßt das Murmeltier! Wahrscheinlich bezog sich die Aussage nur darauf, dass wir verletzungsbedingt nur eine andere Aufstellung erleben?!

Irgendwann habe ich das glaube ich schonmal gehört... :nunja: Und täglich grüßt das Murmeltier! Wahrscheinlich bezog sich die Aussage nur darauf, dass wir verletzungsbedingt nur eine andere Aufstellung erleben?!

Auch auf die Gefahr hin, dass der Beitrag gelöscht wird, aber die Erwähnung des " grüßenden Murmeltieres ", trifft voll auf die derzeitige Situation zu.

Mein Gott ( der kann uns wahrscheinlich auch momentan nicht helfen... ), wie soll sich über " Nacht " etwas ändern, wird es Straftrainingseinheiten geben, Sitzungen beim Psychologen, oder werden Gehaltskürzungen angedroht, womit kriegt man diese Truppe dahin, wo sie hinkönnten, sollten und ansich auch müssten ?

Packt sie an der Ehre, ihren eigenen Stolz, dass es so nicht weitergeht und der Verein bzw. die Aussendarstellung des MSV Duisburg, so in den " Dreck " gezogen wird !

Kein Trainer wird in den paar Tagen irgendwas erreichen. Selbst wenn schon morgen ein neue auf der Bank sitzt. Realistisch ist wohl, so zynisch das klingt, dass Reck alles dafür tun muss um die zweite Runde zu erreichen, damit Geld da ist, was für seinen Nachfolger genutzt wird.

Wer solls ausserdem machen? Funkel? Lienen? Ennatz? Schubert? Wolters?

Ewald kannst solange der Roland bei uns tätig ist vergessen.
Die haben sich bei der Arminia schon bekriegt!

Halle 3::::: MSV 0.

Und an der ganzen SCH.... hat auch der Ivo seinenTeil beigetragen.

Was der Kentsch da von sich bringt sich auch alles nur weitere leere Versprechungen...
Ich denke das ganze geht jetzt noch 2-3 Spieltage so weiter, bis wir nach dem 5 Spieltag immer noch 0pkt haben. Wenn ich mir unsere nächsten 6 Gegner anschaue, wird mir angst und bange. Dann irgendwann wird Reck entlassen und wir bekommen einen neue Trainer. Wer auch immer dieser sein wird, wird meiner Meinung nach nicht viel ändern. Mit der Einstellung vom Bajic welche ich aus den Gesprächen am Zaun gestern in Regensburg zeuge geworden bin, wird das eine ganz ganz schwarze Saison für uns. Hoffe einfach nur das am Ende der Saison es 3 Mannschaften tatsächlich geschafft haben noch schlechter zu sein als wir

Aso, damit ich beim Thema bleibe: 2:0 verlieren wir in Halle!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sage es ungern nochmal, aber wenn Reck gegen Halle an der Seite steht und die Stinkstiefel weiter in der Mannschaft das Kommando haben, dann kann es böse enden.

Wir brauchen die Pokaleinnahmen, ansonsten sind wir am A****! Danach können wir uns einen Trainerwechsel noch weniger leisten als vorher! Es glaubt doch wohl keiner der Verantwortlichen, dass sich die Lage langfristig zum Positiven ändern wird, falls doch wissen wir nun welch geballte Kompetenz den Verein führt!

Im Verein ist aktuell soviel Unruhe, in der Mannschaft keinerlei System, wenn Halle einen passablen Ball spielt, dann werden wir schneller als gedacht am Abgrund befinden.

Mein Vorschlag: Trainer, Sukalo und Bajic bleiben zuhause. Das restliche Team hat zwei Tage Vorbereitungszeit vor Ort und darf sich am Ende selbst aufstellen.

Wenn es " nur " dass wäre, leider fehlt es momentan an Allem !!!

Zitat:

" Hallescher FC – MSV Duisburg "

'In Duisburg brennt es lichterloh'

" Nach der zweiten Pleite in Folge ist nach nur zwei Spieltagen der Fehlstart bei den Duisburgern besiegelt. Auch in Regensburg konnte das Team nicht an die Leistungen anknüpfen, die sie noch zum Ende der letzten Saison ausmachte: Kampf- und Zweikampfstärke."

Quelle: http://www.wettbasis.com/sportwetten-tipps/hallescher-fc-msv-duisburg-tipp-under-25-18-08-2012.html

WAS ist bei euch los?????Noch habt ihr nicht verloren,und ich denk das wird ein ganz harter kampf!Ihr seid erst in die saison gestartet,also immer ruhig blut!!

Mannschaft komplett umstellen, ich würds mal mit denen hier versuchen:

--------------Gill--------------
-------------Vana-------------
-----Wohlert------Komljenovic--
--------Töfting--Hajto---------
--Wolters-------------Hirsch---
-------------Zeyer------------
---------Salou---Spies---------

Wir haben eh nix zu verlieren, ausserdem braucht die Mannschaft mal einen Denkzettel, allein mir fehlt der Glaube, dass Reck die Eier dazu hat...
Ich würd richtig durchwischen.....

----------------Wiedwald---------------

Berbe---Hoffmann----Bomheuer---Hennen

----------Öztürk--------Wolze-----------

Brandy---------------------------Exslager

-----------Jovanovic---Kastrati----------

Zitat von Kentsch: "In Halle werden wir einen anderen MSV sehen".
Denke mal das er das in Bezug auf die Trikots gemeint hat. In Halle wieder in Zebrastreifen weiss und blau anstelle schwarz wie in Regensburg....:klatsch::klatsch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben