Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat von Kentsch: "In Halle werden wir einen anderen MSV sehen".
Durchwischen schön und gut, aber zum Einen wird's mit Wolze eng und zum Anderen hat man sich schon selbst aufgegeben wenn man Kastrati spielen lässt...Ich würd richtig durchwischen.....
----------------Wiedwald---------------
Berbe---Hoffmann----Bomheuer---Hennen
----------Öztürk--------Wolze-----------
Brandy---------------------------Exslager
-----------Jovanovic---Kastrati----------
(...) zum Anderen hat man sich schon selbst aufgegeben wenn man Kastrati spielen lässt...
....ein wenig mehr Optimismus bitte!
Jedem seine Meinung.Ich halte Kastrati für grundsätzlich fußballerisch begabter als Exslager, besonders in Zweikämpfen im Sturm fällt auf, dass er da deutlich abgezockter ist.
Meine Herren, ein wenig mehr Optimismus bitte!
...Kastrati eine kleine (noch schlechtere) Kopie von Markus "Toni" Sailer...
Der taucht ja in Andi's Wunschaufstellung nicht auf, ist also aktuell nicht das Thema..Was ist dann Brosinski![]()
Das ist auch gut so denn der gehört für mich erst mal auf die Bank/Tribüne.Der taucht ja in Andi's Wunschaufstellung nicht auf,
Die Hallenser haben eine starke Abwehr, der Sturm ist nicht so prickelnd.
Zitat von Kentsch: "In Halle werden wir einen anderen MSV sehen".
Vielleicht können die Mitreisenden nach einem eventuellen 0:1 für den MSV den Platz stürmen, um den Ausgleich zu verhindern?
...
[...]
Sehe dann in etwa so aus:
....................Wiedwald.......................
Kern - Bomheuer - Lachheb - Hennen
...........Hoffmann - Öztürk...................
........................Pamic..........................
...Brandy..............-...............Exlager...
....................Jovanovic........................
Aber sei es drum, schlimmer als die letzten beiden Spiele kann es eh nicht mehr werden ...
Fast 80% tippen hier auf Halle!
Tja da da Silva mit ner Bänderdehnung...
Ich frage mich langsam obs nur Zufall ist oder die Trainingsmethoden nicht so ganz stimmen oO
Du mußt zugeben das es nach den ersten beiden Spielen mehr als schwer fällt irgend etwas positives zu finden oder? 2 blutleere Auftritt gegen Aufsteiger.Wenn man was positives nennen soll dann vielleicht das Halle in 5 Spielen auch "nur" 4 Tore gemacht hat.
Die Mannschaft hat sämtlichen Kredit in 2 Spielen verbraucht ( zumindest bei mir ) und sich den wieder zurück zu erarbeiten wird lange dauern.
Da keiner mehr etwas von der Mannschaft erwartet, wird sie sich am eigenen Schopf aus dem Sumpf ziehen!
Bestimmt.......!
Ja nur 4 tore gemacht,aber auch nur eins kassiert,und das gegen den tabellenführer...
Auf.....ein Sieg einfahren,das bringt erstmal Ruhe und Ordnung!
Die Mannschaft ist noch nicht bei 100%.Möglicherweise ist das dem
Trainerteam bewusst,deshalb dosiertes Training in dieser Woche
Die Mannschaft ist noch nicht bei 100%