S
Senator
Bei den Eintrittspreisen streike ich. Die ham se doch nich mehr alle.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was sind schon 3€ gegenüber 1x im Monat zu Bluten ohne zu verbluten.
Obwohl, ich habe auch Titten. Mal gucken ob das reicht.![]()
![]()
kann mir jemand sagen ob es noch tickets gibt für das spiel????????????
http://www.facebook.com/event.php?eid=126773577405886KARTENINFOS: Spfr.Hamborn 07 - MSV Duisburg: Für das morgige Spiel (26.06.2011 - 15 Uhr) sind Karten auch vor Ort zu bekommen. Wegen der hohen Nachfrage bzw. längeren Wartezeiten an den Kassen empfehlen wir eine frühzeitige Anreise.
0:5 gewonnen. das ergebniss täuscht aber ein wenig
0:5 gewonnen. das ergebniss täuscht aber ein wenig
meines erachten nach hätten wir ruhig höher gewinnen können![]()
So toll haben wir echt nicht gespielt,
Watn nu?![]()
Hervorzuheben finde ich war der Torwart der Hamborner... für nen Hobbyschnapper doch echt stark
Wo war denn der Hamborner Mob?![]()
Mal ein paar Schnappschüsse von Heute:
Nach dem Spiel war vor den Fotos. Die Verantwortlichen und Spieler des MSV nahmen sich jede Menge Zeit, um die Autogramm- und Fotowünsche der Fans zu erfüllen.
Allen voran Trainer Milan Sasic konnte sich kaum seinen Weg durch die wartenden Fans bahnen. „Wir haben dieses Spiel mit Absicht so gewählt, wir wollten nah an unserer Basis, nah am Herzen von Duisburg sein“, nahm Sasic den großen Andrang nach dem Testspiel sehr gelassen. Der Coach der Zebras betonte, dass „es eine der wichtigsten Aufgaben ist, den Kontakt zu den Fans zu suchen.“
Das erste Tor des Tages war zugleich auch der sehenswerteste Treffer der Partie. Der aus Cottbus zu den Zebras gewechselte Jiyai Shao, der ohnehin für seine gute Schusstechnik bekannt ist, gab am Holtkamp direkt mal eine Kostprobe seines Könnens ab. In der 23. Minute schweißte der Chinese aus rund 25 Metern das Leder in den rechten Knick. Trotz der fünf erzielten Treffer war Sasic mit der Torausbeute seiner Mannen unzufrieden: „Fünf Tore mehr hätten wir schon machen können. Da hat im Abschluss die Frische gefehlt. Das ist aber die Bestätigung dafür, dass wir im Trainingslager gut gearbeitet haben.“
Der erste echte Härtetest wartet bereits am kommenden Dienstag. Dann empfängt der MSV den bulgarischen Meister Litex Lovech in der MSV-Arena. „Das heute war insbesondere für die Fans. Gegen Lovech und Bochum werden wir schon mehr Wahrheiten sehen“, blickt Sasic mit hoher Erwartungshaltung auf die kommenden Partien voraus.
Solange ich schon zum Fußball gehe, war Testspiel 1 nach einem Trainingslager eher mäßig. Aber das ist vielleicht mal ganz gut so, damit die Fans mal wieder vom Aufstiegstrip runter kommen.
Solange ich schon zum Fußball gehe, war Testspiel 1 nach einem Trainingslager eher mäßig. Aber das ist vielleicht mal ganz gut so, damit die Fans mal wieder vom Aufstiegstrip runter kommen.
Richtig genervt haben mich eigentlich nur die Hamborner mit ihren "Sch,eiss Duisburg" Schals
und die ganzen lästigen Fliegen,
und die ganzen lästigen Fliegen
Wo Fliegen sind , sind Schlacke fans nicht weit. Also stimmt das gerücht das die Hamborner nach Schlacke gehen![]()
Hatte echt riesen Respekt vor denen. Die haben Gas gegeben ohne Ende.
dazu
fand ich Pliatsikas ganz gut, bissig und immer aggressiv am Mann, wenn
auch noch nicht alles lgeklappt hat.
Was hast du erwartet? Es sind Hamborner aus dem Barackenviertel... In meinen Augen bemitleidenswerte Kreaturen!Ja, ich fand die auch richtig super. Weiss nur noch nicht, was ich am besten fand: die Scheiss-Duisburg Schals, oder die Schal*ke 04 Gesänge oder das 2. Liga, keiner weiss warum.
Und diesem erbärmlichen Dreckspack haben wir noch eine Einnahme beschert, ich könnte kotzen. Habe beim Anblick der Scheiss-Duisburg Schals soviel Bock auf Körperverletzung gehabt, wie seit langem nicht![]()
Was hast du erwartet? Es sind Hamborner aus dem Barackenviertel... In meinen Augen bemitleidenswerte Kreaturen!