Alles vor Hamborn 07 vs MSV Duisburg

  • Ersteller Ersteller Vluyner
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann mir jemand sagen ob es noch tickets gibt für das spiel????????????

laut der Facebook-Veranstaltungsseite gibt es noch Karten:

KARTENINFOS: Spfr.Hamborn 07 - MSV Duisburg: Für das morgige Spiel (26.06.2011 - 15 Uhr) sind Karten auch vor Ort zu bekommen. Wegen der hohen Nachfrage bzw. längeren Wartezeiten an den Kassen empfehlen wir eine frühzeitige Anreise.
http://www.facebook.com/event.php?eid=126773577405886
 
Halbzeit: Hamborn -msv 0-2 TORE: 0:1 Shao (24).0:2 Domovchiyski (31)

Wechsel zur 2 Hälfte
raus: Wolze
rein: Karimow


raus: Sukalo
rein: Pamic
raus: Soares
rein: Bollmann
raus: Domovchiyski
rein: Kastrati


raus: Bajic
rein: Reiche


raus: Pliatsikas
rein: Kern


raus: Brosinski
rein: Beichler



Kern ist jetzt der neue Kapitän bei den Zebras. In der ersten Hälfte hat Bajic die Mannschaft aufs feld geführt.


62.min raus:müller : yelldell
62.min raus:shao : kunt
67.min raus: Gjasula:hoffmann
67.min raus:jula:exlager

Unter dem Applaus der Zuschauer auf der Tribüne bahnen sich Wolze und Jula ihren Weg zu den Kabinen. Viele kleine Nebenschauplätze scheinen momentan interessanter als das Spiel zu sein.

0:3 Reiche (85)
0:4 exlager (86)
0::5 exlager (90)

Abpfiff

Das wars aus Hamborn. Duisburg setzt sich verdient mit 0:5 am Holtkamp durch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klarer Sieg für die Zebras in Hamborn

Nach der Rückkehr aus dem ersten Trainingslager der Saison trat der MSV am Sonntag, 26. Juni 2011, bei Hamborn 07 zum ersten Testspiel in Duisburg an und siegte mit 5:0 (2:0).

Bei einer tollen Volksfeststimmung kamen über 3000 Zuschauer nach Hamborn. Bei der schönen Atmosphäre am Holtkamp konnten unsere Fans die Zebras hautnah erleben.

Dem MSV gelangen zu Beginn „nur“ zwei Tore, diese waren dafür jedoch umso sehenswerter: Beim 0:1 (23.) zog Jiayi Shao aus 25 Metern mit links ab und schlug den Ball unhaltbar im rechten oberen Winkel ein. Beim zweiten Treffer der Zebras (28.) machte Kevin Wolze aus dem Fußgelenk einen Heber über die gesamte Hamborner Abwehr, Valerie Domovchyski startete durch und hob mit dem rechten Fuß den Ball direkt über den herausstürzenden Torwart der Gastgeber ins Netz.

In der Schlussphase der Partie konnten die Zebras noch einmal nachlegen. Daniel Reiche erhöhte zum 3:0 (83.), ehe Maurice Exslager schließlich in den letzten fünf ein Doppelpack für den MSV erzielte (85., 90.).

Am Dienstag, 28. Juni 2011, eröffnet der MSV die Saison in der Schauinsland-Reisen-Arena, wenn um 19 Uhr gegen den bulgarischen Meister Litex Lovech angepfiffen wird. Bereits ab 17 Uhr gibt es ein Rahmenprogramm mit Hüpfburg, Speed-Kick und Kinderschminken im Norden der Arena. Der Eintritt ist frei!

Hamborn – MSV 0:5 (0:2)
Unsere Zebras: Fromlowitz (30. Müller, 60. Yelldell) – Pliatsikas (46. Kern), Soaress (46.Bollmann), Bajic (46. Reiche), Wolze (46. Karimov) – Brosinski (46. Beichler), Sukalo (46. Pamic), Gjasula (67. Hoffmann), Shao (62. Kunt) – Jula (67. Exslager), Domovchiyski (46. Kastrati)
Tore: 0:1 Shao (23.), 0:2 Domovchiyski (28.), 0:3 Reiche (83.), 0:4 Exslager (85.), 0:5 Exslager

Link: http://www.msv-duisburg.de/index2.htm
 
Schade, dass ich bis eben arbeiten musste!

Dienstag kommt dann der erste "Brocken", dann wird man vllt auch mehr sehen bzgl. der möglichen Aufstellung/Taktik.
 
0:5 für uns Ausgegangen, MSV hat das spiel dominiert. Hamborn versuchte zwischen durch, es mit kleinen tricks zum Tor zukommen.
meines erachten nach hätten wir ruhig höher gewinnen können :D

ICh war auch dabei :D
 
Der Höhepunkt des Spiels waren die nervigen kleinen Mädchen, die 10 cm neben mir, wie verrückt Stimmung gemacht haben.:fluch::p

So toll haben wir echt nicht gespielt, Brosinski hat mir aber gut gefallen. Lauftsärker als Yilmaz.
 

ich versuchs mal aufzuklären ;)

erste Hälfte war eher mau... die beiden Tore dafür jeweils reif für die Auswahl zum Tor des Monats ;)
allgemein aber viel zu viel taktiert und probiert... hat noch zu wenig zusammen gepasst.
Zweite Hälfte passte sich da bis etwa zur 80 Min der ersten Hälfte an...
Dann in den letzten 10 Minuten noch drei Buden gemacht ... hatte das Gefühl das die Jungs ab der 80 einfach spielen durften wie sie wollten ohne auf Taktische Anordnungen zu achten.
vor allem Kunt gefiel mir sehr gut- hat ordentlich Alarm auf Links gemacht.

Hervorzuheben finde ich war der Torwart der Hamborner... für nen Hobbyschnapper doch echt stark

p.s. und bei den Hambornern spielt der kleinere Bruder vom Rooney mit :D
Hammer- der sollte mal aufhören rohe Steaks zu essen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat jemand vielleicht Videos von den Toren gemacht? Würde mir gerne mal das Tor von Shao und Domo ansehen. Scheinen ja sehenswert zu sein.
 
Hervorzuheben finde ich war der Torwart der Hamborner... für nen Hobbyschnapper doch echt stark

Wie ich hörte hat der früher beim MSV und bei S04 in der Jugend gespielt und war dann hinter Neuer 2. TW bei Schlacke II. Hat dann aber aufgehört mit Fußball und spielt jetzt n paar Jahre später bei Hamborn.
 
Spiel war nun absolut nich überzeugend... Insgesamt hat so gut wie gar nichts funktioniert, aber die ersten beiden Tore waren ansehnlich... Zweite Halbzeit dann nich viel besser und am Ende ging den Hambornern nen bißchen die Luft aus...

Ein, zwei Spieler sind vielleicht positiv aufgefallen, der Rest naja... Ganz negativ fiel mir persönlich Kastrati auf! Der war gegen Ende auch selber gut angenervt!
 
Ich fand das Spiel erschreckend schwach. Hamborn hat nur kompakt und dicht im Raum gestanden und wir haben kaum Mittel gefunden, durchzukommen.
Mehr als einfacher Doppelpass und planlose Flanken ist den Jungs nicht eingefallen.
Vielleicht sind meine Erwartungen zu diesem Zeitpunkt der Vorbereitung auch einfach zu hoch...:rolleyes:
Gute Ansätze habe ich bei Wolze und Domovchiyski gesehen, Gjasula und Shao waren auch ok.
Bei Beichler ist mir der große Einsatz aufgefallen. Ihm ist zwar nicht viel gelungen, aber er hat deutlich aggressiver reingelangt als die anderen.
 
"Wir wollten nah am Herz sein"

Nach dem Spiel war vor den Fotos. Die Verantwortlichen und Spieler des MSV nahmen sich jede Menge Zeit, um die Autogramm- und Fotowünsche der Fans zu erfüllen.


Allen voran Trainer Milan Sasic konnte sich kaum seinen Weg durch die wartenden Fans bahnen. „Wir haben dieses Spiel mit Absicht so gewählt, wir wollten nah an unserer Basis, nah am Herzen von Duisburg sein“, nahm Sasic den großen Andrang nach dem Testspiel sehr gelassen. Der Coach der Zebras betonte, dass „es eine der wichtigsten Aufgaben ist, den Kontakt zu den Fans zu suchen.“

Das erste Tor des Tages war zugleich auch der sehenswerteste Treffer der Partie. Der aus Cottbus zu den Zebras gewechselte Jiyai Shao, der ohnehin für seine gute Schusstechnik bekannt ist, gab am Holtkamp direkt mal eine Kostprobe seines Könnens ab. In der 23. Minute schweißte der Chinese aus rund 25 Metern das Leder in den rechten Knick. Trotz der fünf erzielten Treffer war Sasic mit der Torausbeute seiner Mannen unzufrieden: „Fünf Tore mehr hätten wir schon machen können. Da hat im Abschluss die Frische gefehlt. Das ist aber die Bestätigung dafür, dass wir im Trainingslager gut gearbeitet haben.“

Der erste echte Härtetest wartet bereits am kommenden Dienstag. Dann empfängt der MSV den bulgarischen Meister Litex Lovech in der MSV-Arena. „Das heute war insbesondere für die Fans. Gegen Lovech und Bochum werden wir schon mehr Wahrheiten sehen“, blickt Sasic mit hoher Erwartungshaltung auf die kommenden Partien voraus.


http://www.reviersport.de/160206---msv-5-0-hamborn-wir-wollten-nah-am-herz-sein.html
 
Nicht mit Ruhm bekleckert

Nüchtern gesehen, war das Spiel sehr langweilig. Auf der anderen Seite muss man aber gestehen, dass die Takit eingehalten werden sollte. Bis kurz vor Ende, kam kein einziger langer Ball vorne an! Es wurde meist über die Außen agiert. Dabei stellte sich aber heraus, das Shao 3 mal im Abseits stand, mehrere Ballverluste und schlechte Zuspiele hatte. Lediglich mit seinem wundervollen Tor konnter er positiv auf sich aufmerksam machen. Distanzschüsse wurden von den wackeren Hambornern alle samt vereitelt, da muss man ihnen wirklich ein Kompliment geben. Auch unser Grieche sollte sich besser steigern. Er hat zwar soliede gespielt, aber eben doch nur gegen Hamborn 07, viel zu oft, war es alles sehr lässig und im Ligaspiel geht sowas schnell schief.
Beichler war sichtlich bemühnt, konstruktiv zu spielen, aber auch er hat zu oft unglücklich agiert ebsenso wie Jula, der zu viele Chancen verdattelt hat.
Wer allerdings sehr gut aufgefallen ist, ist Wolze. Er hat hinten links alles abgeräumt, sodass mir bei ihm nicht bange wird, wenn er mal Karimov ersetzten wird.
Ferner ist es auch schwer für ein Team sich zu finden, wenn man alle 10 Minuten gewechselt wird.

Naja trotzdem ein angenehmer Tag.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch mal ein Bildchen von mir:

gx3nfqwb.jpg
 
So.... ich bin jetzt auch daheim angekommen und das Spiel heute hat mich ein wenig nachdenklich gestimmt. Sicherlich war es nur ein Testspiel, jedoch versetzen mich gewisse Dinge in eine leichte Alarmbereitschaft. Mir sind heute Spieler positiv, aber leider auch ein paar Andere sehr negativ aufgefallen. Nicht gefallen haben mir in HZ 1 z.B. Shao, Pliatsikas und auch Jula. Shao hat heute zwar ein Traumtor gemacht, aber auf dem Flügel hat er meiner Meinung nach mal wirklich nichts zu suchen. Er ist in diesem "Gewusel" auf dem Flügel überfordert, hat nicht den nötigen Antritt, ist zu schwach im Dribbling - Das ist mein erster Eindruck. Für mich bleibt er, wie ich es vorher aber auch schon erwartet habe, eher so die hängende Spitze. Dort könnte er für Torgefahr sorgen, auf dem Flügel ist der Junge nicht zuhause. Pliatsikas hat ein für mich seltsames Stellungsspiel, offensiv als auch defensiv. Besonders in der Spieleröffnung ist er mir aber zu lauffaul - er wird nach dem Trainingslager auch vielleicht nicht unbedingt "spritzig" sein, deshalb will ich nicht zu viel erwarten, aber der erste Eindruck war für mich auf dieser Position nicht unbedingt positiv, auch wenn es zwei gute Defensiv-Aktionen von ihm gab. Jula wirkt auf mich ein wenig zu grobmotorisch. Ganz anders habe ich da Domochivsky gesehen, der hat mir echt gefallen, war sehr agil, sehr präsent, ist oft sehr clever gelaufen und konnte den Ball behaupten - da sehe ich Potenzial. Recht gut hat mir auch der Gjasula gefallen, hat gut das Spiel in die Hand genommen, könnte mit den richtigen Nebenleuten auf dem Flügel für unser Offensivspiel der wichtigste Mann werden. Rechts haben wir da ja Brosinski, dert heute teilweise etwas unsicher gewirkt hat, dennoch insgesamt einen guten Eindruck hinterlassen hat. Nur links...... Kunt war okay.... Dies jedoch auch oft auf Regie von Bollmann. Kunt wurde ja in der zweiten Halbzeit eingewechselt, Bollmann auch.... Ich habe das Spiel gegenüber von der Haupttribüne beobachtet, und dort ist in der zweiten HZ besonders aufgefallen WIE kommunikativ Bollmann ist.... Er hat Kunt immer wieder versucht in die Räume zu schicken - und es hat oft wirklich so gewirkt, als wenn er sich ohne diese Anweisung nicht unbedingt auf den Weg gemacht hätte.... Mir gefällt der Junge auch, aber ich halte ihn noch nicht für einen 1. LM in der zweiten Liga, Kunt ist der Mann dahinter..... Aber Shao ist nicht der Mann davor - Er betreibt nicht mal ein Flügelspiel.
Interessant fand ich in der zweiten Halbzeit auch Kastrati, Hoffmann und Pamic. Pamic hat eine intelligente Spieleröffnung, hat insgesamt einen richtig starken Eindruck gemacht. Hoffmann hat im MF neben Pamic gespielt und hat dort auf mich auch sehr sicher gewirkt. In der Zentrale brauchen wir uns wirklich KEINE Gedanken machen. Dies gilt auch für die zentrale Verteidigung. Veigneau würde uns wirklich noch gut stehen. Dann kann Wolze auf Shao`s Platz rücken und Shao den Kampf um den Platz im Sturm annehmen (auch wenn`s dort sehr schwer für ihn wird)
Uns fehlt irgendwie das Gegenstück zu Brosinski.....

Insgesamt ist unser Spiel ohne Ball auch sehr verbesserungswürdig. Nach meinem ersten Eindruck könnten wir es in dieser Saison sehr schwer haben gegen tiefstehende Gegner ein Spiel zu gestalten. Und ich habe die Vermutung, dass wir durch unsere "geschwächten Flügel" im nächsten Jahr auch bei Konterangriffen nicht mehr ganz so stark sein werden - Aber mal abwarten...... Mir hat auf jeden Fall vieles gefallen, einiges aber auch nicht...... Entweder machen wir einen auf 3 Spitzen und versuchen`s über links mit einem "hängenden Kastrati" (Ersatz dann Exslager, Kunt und Baljak und Baljak), und rechts halt Brosinski, oder man muss Jemanden im Team finden der die Rolle des LM wirklich annimmt, es macht keinen Sinn für Shao`s Schußstärke seinen Flügel zu schwächen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich wundert das grad extrem, dass Sasic wirklich Shao auf dem Flügel eingesetzt hat. Gerade weil Sasic doch eigentlich auf Außen immer schnelle Spieler haben will. Shao hat da wirklich nix verloren
 
Solange ich schon zum Fußball gehe, war Testspiel 1 nach einem Trainingslager eher mäßig. Aber das ist vielleicht mal ganz gut so, damit die Fans mal wieder vom Aufstiegstrip runter kommen.

Letztes Jahr gegen die Polen sah es auch zappenduster aus... Auch wenn es vielleicht nicht das erste Testspiel war nach einem trainingslager, trotzdem war die Kacke arg am dampfen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man sollte das Testspiel auch nicht über bewerten.
Am Dienstag haben wir mal einen sicher gleichwertigen Gegner und dann sehen wir weiter :D

Tipp: 2: 0 für unsere Zebras
 
Wer dem Spiel irgendeine größere Bedeutung beimisst, ist selber schuld.
Das war das erste Testspiel nach dem Trainingslager, dazu noch gegen einen
motivierten Gegner, der größtenteils hinten drin stand. Unsere Mannschaft ist
dabei, sich zu finden, da gehören solche Kicks dazu, völlig normal.
Gefallen haben mir die beiden Tore in Hz 1, die waren echt schön, dazu
fand ich Pliatsikas ganz gut, bissig und immer aggressiv am Mann, wenn
auch noch nicht alles geklappt hat. Gjasula hat den ein oder anderen netten Pass gespielt,
insgesamt ein typisches Testspiel mitten in der Vorbereitung.
Richtig genervt haben mich eigentlich nur die Hamborner mit ihren "Sch,eiss Duisburg" Schals
und die ganzen lästigen Fliegen, ansonsten ein netter Nachmittag und endlich wieder normale Leute :D
 
Ist es mir nur Aufgefallen, dass unsere Nummer 8(Exe) und Hamborns Nummer 8 Zwillinge sein könnten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Sohn und ich fanden es toll mal aus nächster Nähe am Spielfeldrand zu stehen und auch mal die Rufe der Spieler aus nächster Nähe zu erleben. Ansonsten war es ein eher einseitiges und taktisch geprägtes Spiel mit wenig Höhepunkten. Allerdings sollte man bedenken das hier auch nicht volle Kanne voraus gespielt werden kann wenn das Risiko einer Verletzung besteht. Die Trikots sehen übrigens besser aus als befürchtet!
 
Hatte echt riesen Respekt vor denen. Die haben Gas gegeben ohne Ende.

Ja, ich fand die auch richtig super. Weiss nur noch nicht, was ich am besten fand: die Scheiss-Duisburg Schals, oder die Schal*ke 04 Gesänge oder das 2. Liga, keiner weiss warum.
Und diesem erbärmlichen Dreckspack haben wir noch eine Einnahme beschert, ich könnte kotzen. Habe beim Anblick der Scheiss-Duisburg Schals soviel Bock auf Körperverletzung gehabt, wie seit langem nicht :fluch:
 
dazu
fand ich Pliatsikas ganz gut, bissig und immer aggressiv am Mann, wenn
auch noch nicht alles lgeklappt hat.

Hmm, so unterschiedlich können Meinungen über einen Spieler sein. Für mich der schwächste Spieler aufm Platz. Mieses Stellungsspiel und hat mit Abstand den phlegmatischsten und unmotiviertesten Eindruck auf mich gemacht. Hoffen wir mal, dass es Nachwehen der Konditionsbolzerei waren. Sehr agil, schnell und spielstark fand ich Brosinski, top Eindruck.
 
Ja, ich fand die auch richtig super. Weiss nur noch nicht, was ich am besten fand: die Scheiss-Duisburg Schals, oder die Schal*ke 04 Gesänge oder das 2. Liga, keiner weiss warum.
Und diesem erbärmlichen Dreckspack haben wir noch eine Einnahme beschert, ich könnte kotzen. Habe beim Anblick der Scheiss-Duisburg Schals soviel Bock auf Körperverletzung gehabt, wie seit langem nicht :fluch:
Was hast du erwartet? Es sind Hamborner aus dem Barackenviertel... In meinen Augen bemitleidenswerte Kreaturen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben