Alles vor "Hertha BSC" (01.10.12)

Wie endet das Topspiel gegen die Hertha?

  • Heimsieg

    Stimmen: 128 37.6%
  • Unentschieden

    Stimmen: 40 11.8%
  • Niederlage

    Stimmen: 172 50.6%

  • Umfrageteilnehmer
    340
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil soetwas auch nur möglich ist wenn man die notwendige Klasse dafür hat.Hertha ist wohl zwei Nummern zu gross. Alles Andere als ein 0-3 würde mich sehr wundern.Besonders weh tut die Verpflichtung von Domo,da lachen sich die Berliner immer noch einen Ast.

ich möchte hier mal eine Lanze für Domo brechen, lass die Berliner doch lachen... man hat gelesen Domo ist ein sehr sensibler Spieler und man hat gemerkt da der Ilja den kennt aus der Nationalelf bringen Gespräche viel. Er rackert und versucht vorne die Bälle zu verteilen.. ich finde Ihn gar nicht so schlecht. vll lachen wir ja heute abend mal und er schiesst gegen seinen ex verein ein tor. finde bis jetzt ist er ein guter gjasula ersatz.
 
Da ist es, das leidige Montagsspiel; immerhin versöhnt das herrliche Wetter ein wenig. :)

Ansonsten überwiegt nach der Vorfreude auf das letzte Heimspiel gegen Bochum, nach einem bis zur 80. Minute guten, wenn auch mal wieder unsererseits torlosen Auftritt in Braunschweig ein eher mulmiges Gefühl wieder mal selber nicht zu treffen, dafür aber "getroffen zu werden".

Heute Abend sind wohl mal wieder ganz viel Geduld als auch starke Nerven gefragt... :rolleyes:
 
Verlieren wir heute, ohne selber ein Tor geschossen zu haben, war es das für die Saison. Ich glaube dann nicht mehr daran, dass diese Mannschaft den Punkterückstand, sowie das Torverhältnis aufholt.
Klar kommen jetzt einige die schreien, es sind noch genug Spiele, aber 1/4 ist rum und man sieht wo die Mannschaft spielerisch steht. Unsere Spiele wo man Punkte hätte holen können, sind vorbei.
Für mich zählt heute nur ein Sieg !!
 
Heute Abend sind wohl mal wieder ganz viel Geduld als auch starke Nerven gefragt...

Das denke ich auch.
Ich bin mal gespannt ob Kosta beim Ausfall von Sukalo die Angst-Variante mit Öztürk oder die Offensiv-Variante (hoff hoff) mit Silva wählt,an Pamic (bitte bitte nicht) will ich gar nicht erst denken.
 
Der nächste Schritt in der Entwicklung der Mannschaftsleistung könnte heute gefragt sein:
Nach einem Rückstand nicht auseinanderbrechen oder sogar mal selbst in Führung gehen. Wenn man das in den nächsten Spielen nicht hinbekommt, dann schwindet auch meine Hoffnung auf den Klassenerhalt.

Unter Kosta ist eine gewisse Entwicklung spielerischer Art zu erkennen. Das reicht aber meiner Meinung nach nicht. Kompakt stehen, geschickt Verschieben und eine ordentliche Mannschaftsleistung sind Grundlagen.

Vielleicht sollt man mal ein großes Transparent in die Kurve hängen auf dem steht:
TORE SCHIESSEN MACHT SPASS!
 
Die Magdeburger hatten doch einen tollen Einfall.

Ja, irgend so eine kreative Aktion wäre vielleicht mal nötig.

Wenn ich heute in DU sein könnte (was ich leider nicht kann :( ), würde ich mal versuchen, das "Tore schießen macht Spaß" anzustimmen. Habe auch eine Melodie dazu im Kopf, weiß aber leider nicht, wie das Lied heißt.

Eine Bitte habe ich noch:
Ich werde das Spiel heute mit einem befreundeten Herthaner gucken. Liebe Zebras, tut mir bitte den Gefallen, dass ich mich nicht schämen muss!
 
Mit viel viel Glück könnte heute ein Punkt rausspringen aber auch da glaube ich nicht wirklich dran.
Warum ?
Weil ich zum einen nicht weiß, wer für uns ein Tor machen soll und zum zweiten ist unsere Abwehr immer wieder für nen Bock gut.

Aber irgendwie fieber ich wieder mit und habe wenn auch nur ein sehr kleines, Fünckchen Hoffnung das der MSV endlich mal ein Spiel gewinnt !
 
...
Ich bin mal gespannt ob Kosta beim Ausfall von Sukalo die Angst-Variante mit Öztürk oder die Offensiv-Variante (hoff hoff) mit Silva wählt,an Pamic (bitte bitte nicht) will ich gar nicht erst denken.

Ginge es nach den "Experten" der NRZ (Printausgabe von heute), wird Dein Flehen nicht erhört:

SO WOLLEN DIE ZEBRAS SPIELEN
MSV - Hertha BSC

Tor: Felix Wiedwald.

Abwehr: Benjamin Kern, Adli Lachheb, Branimir Bajic, Dzemal Berberovic.

Mittelfeld: Daniel Brosinski, Andre Hoffmann, Valeri Domovchiyski, Zvonko Pamic, Sören Brandy.

Sturm: Srdjan Baljak.

Wenn der Anschluss nicht komplett verpasst werden soll, muss heute ein Sieg her. Auch wenn noch 3/4 der Saison vor uns liegen, reicht es jetzt nicht mehr sich gut zu präsentieren und dafür (auch vom Gegner) gelobt zu werden.

Also egal wie: Die 3 Punkte bleiben hier!
 
Die Aktion aus Magdeburg ist doch albern, die Spieler fühlen sich doch nur - nicht ganz zu unrecht übrigens - voll verarscht.

Das wäre naürlich auch fair, dann wissen sie mal wie uns es oft geht:mad:.

Hilft aber nix, in MD hats jedenfalls nicht viel gebracht, sportlich wären die letzte Saison eigentlich abgestiegen.

Bin heute mal optimistisch, die Zeit ist einfach reif und Hertha genau der richtige Gegner: eigentlich zu gut, vielleicht etwas pomadig nach einer längeren Erfolgsserie, ein wenig ersatzgeschwächt, mit wenig Support.

Heute platzt der Knoten. So!
 
Ja, irgend so eine kreative Aktion wäre vielleicht mal nötig.

Wenn ich heute in DU sein könnte (was ich leider nicht kann :( ), würde ich mal versuchen, das "Tore schießen macht Spaß" anzustimmen. Habe auch eine Melodie dazu im Kopf, weiß aber leider nicht, wie das Lied heißt.

Eine Bitte habe ich noch:
Ich werde das Spiel heute mit einem befreundeten Herthaner gucken. Liebe Zebras, tut mir bitte den Gefallen, dass ich mich nicht schämen muss!

ich denke du meinst diese melodie von auswärtssiege sind schön :-) kenne es nur von den krefelder pinguinen http://www.youtube.com/watch?v=O4b0t9NwCLg da ist das auf jeden fall eine super geile melodie :-P
 
Ab heute gibt es nur eines :

Die Flucht nach vorne, die Berliner werden mit einem angeschlagenen MSV rechnen, aber sicherlich nicht mit einem Sturmlauf der seines gleichen sucht.

Zu verlieren gibt es nichts mehr, also Abteilung Attacke !


Sport Frei und gebt alles heute Abend !
 
Ich denke auch, dass wir Pamic auf der Doppel 6 erleben... Öztürk wird nicht spilen unter Kosta. Und auch Rybacki wird nie eingesetzt werden in der jetzigen Situation. Kosta sagte doch, dass er Männer mit erfahrung brauch in der jetzigen Situation.. Deshalb spielen auch nur 2 leute aus der eigenen Jugend in der Startelf und nicht 4 oder 5..
 
(...) Zu verlieren gibt es nichts mehr, also Abteilung Attacke !(...)

Puh, ein ordentliches Maß an Offensive in allen Ehren, aber heute sollte der Fokus schon klar auf der Defensive liegen. Wenn wir gegen Hertha nur nach vorne spielen, dürften Ronny, Allagui und Wagner heute einige Male jubeln.

Ich bin wirklich gespannt, wie sich das Team heute präsentiert...
 
Bei den Ergbenissen der Konkurrenz am Wochenende kann es heute nach Abpfiff hoffentlich nur so heißen:

Wenn wir gewinnen, wird nichts besser, sondern es wurde nur verhindert, dass es nicht noch schlimmer wird. :zustimm:

Ich bleibe dabei: in den nächsten beiden Spielen muss mindestens ein Dreier dabei sein, sonst verlieren wir schon sehr frühzeitig den totalen Anschluss. Denn schon jetzt würde ein Sieg heute abend nicht ausreichen, um wenigstens mit dem Vorletzten gleichzuziehen. So düster sieht´s leider schon vor Spiel 8 aus. :(

Am Samstag nach dem Abpfiff in Cottbus lässt sich meiner Meinung nach schon sehr gut prognostizieren, wohin die Reise tabellarisch hingehen könnte.

Hoffen wir mal auf einen von mir aus absolut unverdienten 1:0-Sieg gegen die Hauptstädter.
 
Ich bleibe dabei: in den nächsten beiden Spielen muss mindestens ein Dreier dabei sein, sonst verlieren wir schon sehr frühzeitig den totalen Anschluss.
Allerdings haben wir dann eigentlich auch schon alle schweren Brocken hinter uns, zumindest auf dem Papier. Gut, die Kölner im November, aber zur kalten Jahreszeit haben wir in Köln zuletzt eigentlich immer sehr gut ausgesehen.

Lassen wir uns überraschen, ob die Mannschaft die grauenhaften 10 Minuten von Braunschweig gut verarbeiten konnte. Als Optimist tippe ich natürlich auf einen Sieg, idealerweise mit 2 Toren Abstand, die in den ersten 20 Minuten herausgespielt werden, der Nerven wegen. Viel mehr verkrafte ich nicht.
 
Wenn ich wüßte, wer vorne bei uns die Kugel reinmachen sollte, dann wäre mir nicht so bange. Unser zentrales Problem.

Spielerisch halte ich es für durchaus möglich, dass sich die Hertha und der MSV auf Augenhöhe begegnen. Der MSV mit einem guten Tag, die Hertha mit ihrer Auswärtsschwäche, das ginge schon. Aber ohne Knipser spielst du weiter gegen den Abstieg.
 
3 Szenarien stelle ich mir für heute vor:

1. Die Spieler reißen sich den A**** auf, fighten um jeden Ball, spielen sogar Chancen heraus und schlagen eine völlig verdutzte Hertha vor völlig verdutztem Duisburger Publikum mit 2:0

2. Hertha geht früh in Führung, unsere Jungs kriegen nix (mehr) auf die Kette und am Ende gehen wir mit einem 0:4 nach hause.

3. Der MSV spielt schlecht, Hertha passt sich dem Niveau an und am Ende steht es 0:0, mit dem natürlich keiner zufrieden sein kann.
 
Kick it like Fortuna!

Der Matchplan für heute: Irgendwie das 1:0 machen, den Rest des Spiels mauern und in der 90. Minute den Platz stürmen. So schaffen wir das!
 
Hab ein wenig Angst davor, dass es heißt mit 10 Mann verteidigen und hoffen, dass vorne irgendeine Standardsituation das Spiel entscheidet.
 
Mit 10 Mann verteidigen kann ich mir bei Runjaic eigentlich nicht vorstellen. Allerhöchstens vielleicht nach dem Führungstreffer ;)
 
Die Aufstellung weiter oben halte ich für ganz schlimm!!!
Brandy und Pamic??
Das wäre schon ne fatale Nummer..

Da leg ich mich auch gern fest.

Warten wir ab, wer einsatzfähig ist und letztendlich auch wer dann aufläuft..ich hoffe nicht Pamic und nicht Brandy. Sorry!
Dann lieber Da Silva und Öztürk oder Kastrati rechts im MF oder oder oder..Brandy ist sehr bemüht, aber mehr auch nicht...und Pamic spielt einfach immer unsicher und schlecht Punkt.
 
naja auch wenn ich heute in Harsewinkel bin da ich arbeiten muss :( hoffe ich auf einen Erfolg aber meine Gefühl sagt mir nix gutes das das heute ne richtige Klatsche gibt.
 
281143_43287082008353luuae.jpg


Die Aufstellung von der MSV-facebook-Seite.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben