Alles vor Holstein Kiel (DFB Pokal - 26.10.2011)

Wie endet das DFB-Pokalspiel gegen Holstein Kiel?

• Auswärtssieg!

Stimmen: 189 54.6%
  • Niederlage!

Stimmen: 157 45.4%

• Umfrageteilnehmer
    346
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Simon M.

3. Liga
logokiel.jpg
- - : - -
msvlogoklein.jpg

Mittwoch, 26.10.11 / 19.00 Uhr Holstein-Stadion​

Allgemein

Voller Name…. Kieler Sportvereinigung Holstein von 1900 e.V.
Gegründet…… 7.Oktober 1900
Vereinsfarben... Blau-Weiß-Rot
Stadion……….. Holstein-Stadion Plätze 11.386
Trainer………. Thorsten Gutzeit
Homepage……. www.holstein-kiel.de
Liga…………… Regionalliga-Nord (4.Liga) 2011/12; 1. Platz

Gästeblöcke: (Sitzplatz/25,50€) (Stehplatz/10,50);
stadionplankiel.jpg

Angebotene Busfahrten (Preise und Abfahrtszeiten siehe jeweiliges Angebot!)
Mit Wolle on Tour nach Kiel
Mit Hannes on Tour nach Kiel

Weitere Anreisemöglichkeiten (offizielle Beschreibung)
Mit dem Auto:
von Hamburg kommend ca. 600m vor dem Ende der Autobahn A 215 der Abfahrt mit der Beschilderung „B76 / Eckernförde / Olympiazentrum" folgen und nach ca. 4 km die Ausfahrt "Eckernförde / Wik / Universität “ nehmen. Zunächst in der rechten Spur der Ausfahrt bleiben (Wik / Universität), an der Ampel dann links halten. Das Holsteinstadion ist dort bereits auf der linken Seite zu sehen. Bei gutbesuchten Spielen besser an der Ampel gleich rechts einordnen und nach ca. 800m rechts zum Hagenuk-Parkplatz einbiegen, da am und ums Stadion wenig Parkmöglichkeiten sind.

Mit dem Bus:
ab Hauptbahnhof entweder täglich im 30-Minutentakt mit der Linie 91 direkt bis zum Holsteinstadion (Haltestelle „Am Stadion"). Letzte mögliche Ankunft dort ist nach der 18-minütigen Fahrt werktags bis 19:50, samstags bis 16:50 und sonntags bis 19:28 Uhr. Eine Rückfahrt ist samstags bis 16:50, sonntags bis 19:28 Uhr, Mo-Fr aber nach Spielen am Abend mit dieser Linie nicht mehr möglich (letzte Abfahrt 19:20 Uhr)! In sehr viel dichterem Takt (max. Wartezeit werktags 10 min., abends und am Sonntag 15 min.) und in beiden Fahrtrichtungen täglich bis nach Mitternacht wird aber die Haltestelle „Hanssenstraße“ (5min. bis zum Stadion) von den Linien 11, 501/502, 900/901 bedient, jeweils 16 Minuten Fahrt vom Hauptbahnhof. Von hier aus geht´s gleich links in die Hanssenstraße, nach 300m rechts in die Projensdorfer Straße einbiegen, und schon nach weiteren 200m liegt links das Stadion.

U79:
Keine Anfahrtmöglichkeit! :D

Direkter Vergleich

direktervergglch.jpg

Form
formhw.jpg

Torgefährlichster Spieler
spielerz.jpg

Ehemalige

Rafael Kazior - 5 Spiele, 0 Tore

Mögliche Aufstellung

MSV Duisburg:
Fromlowitz, Berberovic , Bruno Soares , Bajic , Kern, Sukalo, Wolze,
Gjasula, Pamic, Lazok, Jula

Holstein Kiel:
Jensen, Berzel, Herrmann, Poggenberg, Steil, Müller, Siedschlag,
Toksöz, Heider, Sachs, Sykora

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir haben jedenfalls die Favoritenrolle in diesem Spiel endgültig abgegeben.:pIch bin trotzdem der Meinung wir werden dort in die nächste Runde einziehen.:zustimm:Für einen 4.Ligisten reicht es momentan wohl (noch);)!

Eigtl. sollte man gegen nen Viertligisten zumindest kein schlechtes Gefühl haben. Hab ich aber.. Immerhin eine Mannschaft, die wohl auf Augenhöhe spielen sollte. Hoffentlich zumindest, die Störche sind in der Liga schliesslich gut drauf. Wenn die Störche mit 100% Siegeswille und Aggressivität ins Spiel gehen, kann das Böse enden.

Wenn wir das Ding verlieren, muss Milan weg!

Ich denke, das wird ein ähnliches Spiel wie gegen Babelsberg. Glanzloser 1 oder 2:0 Sieg. Für nen Viertligisten reicht es wohl noch. :rolleyes:

Edit: Obwohl...Kiel ist Tabellenführer :panik2:

Tippe auf ein 2:1 für Kiel

dann kann man wieder sagen "aber wir haben doch NUR mit einem Tor verloren " ist doch alles gar nicht so schlimm die Wende kommt schon auch wenn es der 30 Spieltag ist

Das Geld gönne ich den Störchen langsam so richtig.

Die Kohle gönne ich nur uns. Und wir werden sie uns auch holen. Das schafft die Truppe schon noch. "Leichte" Gegner im Pokal werden traditionell nicht vom MSV Duisburg unterschätzt (2x Babelsberg, Halle, Lübeck etc.). Und in der momentanen Phase haben wir auch keinerlei Grund, irgendeinen Verein zu unterschätzen.

Meiner Meinung nach wird am Mittwoch der absolute Tiefpunkt erreicht, bevor wir am nächsten Wochenende die rote Laterne in der Liga übernehmen werden!

In Kiel wird es max. 2 Torchancen geben und Kiel wird den zweiten Halbfinalisten rauswerfen.

Traurig wenn man bei der Truppe kaum noch Hoffnung hat.

Das 4-1-4-1 von heute war ja garnicht mal so schlecht nur sollte man dann auch die richtigen Spieler an den richtigen Positionen aufstellen. Bitte mal frischen Wind wieder reinbringen!

------------------------ Jula ------------------------
Kastrati ------ Gjasula --------- Sukalo ------ Exslager
---------------------- Hoffmann ---------------------
Berberovic -- Bajic ----------- Soares ----------- Kern
--------------------- Fromlowitz ---------------------

oder:
------------------- Jula -----------------------------
--------------------- Domovchisky ------------------
-- Wolze --------------------------------- Exslager --
------------- Gjasula ----------- Hoffmann -----------
Berberovic -- Bajic ----------- Soares ----------- Kern
--------------------- Fromlowitz ---------------------

----------- Fromlowitz ----------
Kern---Bajic-Hoffmann--Berberovic
----------- Sukalo --------------
Shao------------------------Wolze
------------ Gjasula ------------
-------Exslager---Domo-----------

Kiel ist Tabellenführer in Liga 4, also quasi schon einem mittelprächtigen Drittligisten gleichzusetzen.
Leider fehlen unserer Mannschaft die spielerischen Mittel, einen Drittligisten zu beherrschen. Deshalb hängt ein positiver Spielausgang für uns wohl von mehreren Zufällen ab, von denen ich mal hoffe, dass sie sich ergeben.
Ein Sieg würde dem Herrn Sasic das Gesäß wohl für weitere Wochen retten. Das ist schlecht, noch schlechter wäre aber, dringend benötigte Pokaleinnahmen in den Sand zu setzen!

Wirklich wieder eine schöne Threaderöffnung!

Noch ein paar kleine Nachträge:

Unser früherer (Kaum-)Spieler Rafael Kazior hat schon 4 Tore erzielt (interessant vielleicht: er schießt die Elfer :eek:);
Kiel war 1912 Deutscher Meister :old:
Kiel hat 2002/03 den damaligen Erstligsten Hertha aus dem Pokal geworfen.:eek:

Gestern wurde mit 5:2 gegen Cottbus II gewonnen.

Ich rechne mit dem Schlimmsten.

Toll... das ganze Wochenende versucht Leute zusammen zu trommeln, jetzt haben wir nen Auto voll und ich hab gar keinen Bock mehr hinzufahren :fluch:

Verlieren wir, wars ne scheiss Tour,
gewinnen wir, kann man sich nicht freuen und stolz auf die Mannschaft sein.

Das ist echt ne scheiss Situation...

Generell rechne ich mit einer knappen Kiste, vermutlich wirds erst in der Verlängerung entschieden. Ich würde sagen die Chancen stehen 60:40 für uns. Verlieren wir, dann können wir Verstärkungen in der Winterpause abschreiben und ich glaube, dass die Lizenz stark gefährdet ist! Vielleicht wäre eine Niederlage wirklich das beste für uns... :(

Ich habe einen guten Plan für Mittwoch!

Wir gewinnen gegen Holstein Kiel und mit den 500.000 € Prämie zahlen wir Sasic's Vertrag aus und gucken uns nach einem neuen Trainer um. So haben wir zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen! :huhu:

----------- Fromlowitz ----------
Kern---Bajic-Hoffmann--Berberovic
----------- Sukalo --------------
Shao------------------------Wolze
------------ Gjasula ------------
-------Exslager---Domo-----------

irgendwie bewundere ich euch...das ihr immer noch überlegt was für eine mannschaftsaufstellung die beste wäre !

ich möchte von diesen ganzen leidenschaftslosen muppets gar keinen mehr in unserem trikot sehen :eek:

aber leider geht das nicht !

Gegen Kiel werden wir weiter kommen. Und dann kann man nur auf ein gutes los hoffen damit Geld in die Kasse Kommt.

mein tipp 3-1 sieg

Info: Auslosung Achtelfinale: 30. Oktober 2011 (live in der ZDF-SPORTreportage)

Was mich jetzt schon ankotz ist:

Sollte der MSV gewinnen werden sie gegen 1860 wieder als Pokalhelden in den Himmel gehoben...

mein tip 3-1 für Kiel / und dann ist der trainer weg 100%

Ich wollte noch einmal auf die Abfahrtszeiten hinweisen :huhu:

Zum Pokal nach Kiel

Das Spiel ist am Mittwoch den 26.10.2011 um 19.00 Uhr

Abfahrt 10.00 Uhr ab Duisburg Hbf und 10.15 Uhr Arena (eh.Zebrastall).
Um 10.30 Uhr werden wir auch auf der Hinfahrt in Walsum am Kometenplatz anhalten! :zustimm:

Zebras in Kiel: Christian Fischer pfeift

Wenn das nicht passt: An der Ostsee pfeift Christian Fischer! Der 41-jährige Oberstudienrat aus Hemer ist seit 2002 DFB-Referee. An den Seitenlinien im Holstein-Stadion assistieren Patrick Alt und Stefan Glasmacher, Vierter Offizieller ist Stefan Brauer.

Quelle: Facebook-MSV

Bitte Kiel nicht unterschätzen!!!
Gerade solche Mannschaft wachsen im Pokal über sich hinaus.
Wenn der MSV nicht aufpasst und vielleicht sogar früh in Rückstand gerät (die berühmten ersten 15 Min), kann es wirklich schwierig werden.

Ich tippe aber auf ein knappes 1:0 für uns.

Karten für Gästeblock in Kiel

Moin,

möchte als Zebrafan aus HH kurzfristig noch zum Spiel fahren. Von Kieler Seite waren alle Karten bereits schon lange ausverkauft. Am Wochenende habe ich von einem Freund aus Meiderich gehört, dass die MSV-Geschäftsstelle bis zum Freitag ganze 170 Stehplatzkarten für das Pokalspiel verkauft hat...:eek:

Mein Anruf vorhin in Kiel hat das fast völlig fehlende Interesse der MSV-Fans bestätigt: "Da nur sehr wenige Karten für den Gästebereich für das Pokalspiel am Mittwoch in Duisburg verkauft wurden erweitern wir an dieser Stelle in der Ostkurve den Stehplatzbereich O für die Holstein-Fans..."

Zwei gute Seiten hat die Info aus Kiel:

• - MSV-Fans bekommen noch vor Spielbeginn locker Tickets für's Spiel und
    - ich kann alle Zebra-Fans in Kiel einzeln per Handschlag an meinem Geburtstag begrüssen! :zustimm:

Bis Mittwoch im hohen Holstein.....:huhu:

Wir haben ja immer noch Optimisten hier im Board. 60% Sieg. :D

Wenn Sasic nicht zu seinen Jungs sagt: "Spielt wie IHR wollt", wird dat nix.

Adieu Pokal.

An einem Mittwoch Abend nach Kiel und zurück bei 6°C und um die nächste Runde im "Wann begreift Ihr eigentlich, dass wir (die Mannschaft) den Trainer nicht mehr wollen!" - Wettbewerb zu erleben?

Jetzt schon allen Respekt denjenigen, die diese Ochsentour auf sich nehmen!

Im übrigen: Mit ganz viel Glück kommen wir in die Verlängerung. Das werden aber einige zu verhindern wissen. 30 Minuten extra? Die sind doch nicht wahnsinnig.

Moin moin aus dem hohen Norden. Hatte den Link schon in eurem DFB 2. Runde-Thread gepostet, aber da guckt ja wohl keiner mehr rein.
Sorry, aber ich find das Ding einfach cool ;)

hier sind eigendlich nur die ersten 20 sec. wichtig :D

http://www.youtube.com/watch?v=GH0YDoH2eMc

So wie die Saison bisher gelaufen ist, und weil wir endlich seit Jahrzehnten ein Team haben und keine zusammengekaufte Truppe, denke ich an ein äußerst spannendes 2:1 in der regulären Spielzeit.

Da Sasic ja so ein guter trainer ist, wird er wieder die mannschaft umkrempeln.

Fromlowitz
Berberovic,Soares,Bajic,Karimov
Sukalo,Gjasula
Pamic,Kern,Kastrati
Jula

so in etwa...

also auch in kiel fußball zum kotzen:huhu:

Ne kleine Ergänzung zum Eröffnungsfred von Simon M.

Für die Zugfahrer, die dann mit dem Bus zum Stadion fahren (zu Fuß zu weit), steht normalerweise ein Pendelbus hin und zurück zur Verfügung. Aber das werden euch die "Ordnungshüter" schon zeigen wo der Bus dann steht und das ihr dann damit fahren "dürft" :rolleyes:
Also Stadtbesichtigung fällt aus

Für die die nicht mit können/wollen ;) hatte ich im Thread DFB Pokal 2. Runde einen Link für den Liveticker gepostet.

Es wird wohl ein Sieg werden, wenn auch knapp.
Dann müssen wir Milan Sasic weiter ertragen. :(

Milans Vorgänger ist ja auch nach einer Pokalpleite geflogen... vielleicht hat der Fussballgott mit uns nochmal ein Erbarmen?
Es wäre zwar schade um die Kohle, aber irgendwie brauchen wir auf der Trainerbank ganz schnell frischen Wind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben