Alles vor Holstein Kiel (DFB Pokal - 26.10.2011)

Wie endet das DFB-Pokalspiel gegen Holstein Kiel?

• Auswärtssieg!

Stimmen: 189 54.6%
  • Niederlage!

Stimmen: 157 45.4%

• Umfrageteilnehmer
    346
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die "Mannschaft" sollte sich klar darüber sein, dass es bei einem Ausscheiden (nicht nur vor Ort) gehörig "Langholz" gegen sie geben wird.

Tja, ich denke, das "Langholz" wird darin bestehen, dass die Zuschauerzahl in den Heimspielen immer weiter unter die 10.000 gehen wird. So wie zwischen 2001 und 2003, wo vorne öfters eine "6" stand. Oder noch weniger.

nimms nicht persönlich, wenn du ein wenig ignoriert wirst .......um uns mit euch vögeln.....

mit euch Vögeln :D
Oh ne, ignoriert fühle ich mich absolut nicht. Habe hier schon diverse PN´s beantworten "müssen" ;) bezüglich "Wo kann man vorher/nachher was trinken
gehen. In den meisten anderen Foren möchte man lieber ignoriert werden (persönliche Beleidigungen ect.). Ich finde das (noch) ganz entspannt hier, gerade weil ihr eure Baustellen habt und deshalb nicht persönlich werdet.:top:

.... Und auch für die gilt 250.000 Euronen mehr oder weniger in der Kasse. ....

ndr.de schrieb:
...Ein Sieg würde dem deutschen Meister von 1912 Einnahmen in Höhe von 530.000 Euro garantieren. ...

http://www.ndr.de/sport/fussball/dfb_pokal/holstein127.html

Wie hoch ist denn jetzt die Prämie für die nächste Runde? Oder ist bei Beasters Betrag bereits die Sozialleistung für HM abgezogen?

Wir gehen da baden. Jede Wette. Kiel hat einen unglaublichen Lauf. Den haben wir zwar auch, nur leider in die falsche Richtung. Alles andere als eine Niederlage würde mich stark überraschen!

Mit den Vorzeichen die das Spiel morgen mit sich bringt schreit es quasi nur so nach einer Überraschung, das es eigentlich schon wieder keine wäre. Dennoch glaube ich das wir spätestens beim Elfern gegen die Kieler die Nase vorn haben und in die nächste Runde einziehen.

Nach einer grotten Leistung, also den letzten Wochen entsprechend steht es nach 93 Minuten 1-1, nachdem Kiel bereits nach 2 Minuten in Führung geht, es dann aber nicht schafft, uns weitere einzuschänken. Unser erster Angriff endet mit einem Verzweiflungs"knaller" von Kern aus 30 Meter, der Ball wäre wahrscheinlich sogar liegen geblieben, aber ein Kieler ist vor lachen ins Stolpern geraten und hat dabei den Ball unhaltbar zum 1-1 in der 93. Minute versenkt.
In der Verlängerung das gleiche Spiel, Kiel maschiert, wir gehen sparzieren und retten auf grund der Kieler unfähigkeit ins Elmeterschießen, das wir 3-2 gewinnen,weil 3 Kieler das Tor nicht treffen...

Sasic ist begeistert, das die Mannschaft gemacht hat,was er vorgegeben hat, nämlich nichts...
Sasic darf weiter wursteln, am Ende der Saison steigen wir ab und alle sind überrascht, weil wir doch gg Kiel gewonnen haben, was doch die Wende zum guten sein sollte...

Mir graust es vor morgen....

@ Raudi und Co.: wenn du mir ne Garantie gibst dass alles besser wird wenn wir morgen abstinken....

will nicht verlieren, sonst übrigens auch nie. :mad:

Zunächst mal meine Hochachtung für alle, die die Fahrt nach Kiel auf sich nehmen, in der augenblicklichen Situation sicherlich kein Selbstläufer. Ich seh das Ganze jetzt mal optimistisch, pragmatisch: wir ziehen mit einem Duselsieg in die nächste Runde ein (auch finanziell wichtig) und werden dann mit einer stabilen Mannschaft und einem (neue) erfolgreichen Trainer Pokalgeschichte schreiben.:huhu:

So, nach dem Interview von Sasic MUSS er jetzt gehen.
Wer würde dann in diesem Fall gegen Kiel auf der Bank sitzen?
Kilic?
Denke, dass es vor dem Kiel-Spiel aber nicht passieren wird.

Ich lese hier im Thread mehrfach von 250.000 € für das Weiterkommen. Tatsächlich gibt's für den Einzug in das Achtelfinale (= 3. Runde) noch Mal 530.000 €. Die 250.000 € galten für den Einzug in die 2. Runde. Die haben wir schon sicher.
Demnach ist das Erreichen der nächsten Runde 280.000 € wert (530 - 250).

wäre nicht überrascht wenn kiel gegen uns gewinnt

ich tippe auf eine 3:1 Niederlage hoffe trotzdem irgendwie weiter zu kommen

Wir würden niemals gegen unseren Verein wetten aber fast 50% tippen gegen
diesen unseren MSV, schon traurig wie tief der Frust zurecht sitzt aber hoffen und beten werden morgen alle zusammen das dieses sehr wichtige Spiel
egal wie gewonnen wird. Ich wünsch den Kiel fahren noch keine Böller und Rauchbomben dafür ein spannendes und natürlich erfolgreiches Match. Tipp 2:0
für den Pokalfinalisten 10/11.

Es wird schwer werden heute, aber es waren bissher keine sonderlichen Überraschungen gewesen im ersten Teil der DFB-Pokalspiele. Ich hoffe das die Mannschaft sich einbisschen zusammenreißt. Ich weiß nicht was passiert, mit dem Verein, wenn wir rausfliegen. Ich mach mir richtig sorgen. Ich glaub ich fang schon mal an mit Biertrinken:lol:

Deshalb ist das Weiterkommen für uns finanziell ja so wichtig.

Ein neuer Trainer wär viel wichtiger. Was nutzen uns 530.000 EUR, wenn wir in die 3.Liga absteigen, für die wir keine Lizenz bekommen werden? dann lieber auf dien Kohle verzichten und wieder Erfolg haben und vor allen Dingen die Klasse halten. Mit diesem Trainerteam (mit Ausnahme von Reck) ist ein Klassenerhalt unmöglich!!!!

Ein neuer Trainer wär viel wichtiger.
Richtig erkannt
Was nutzen uns 530.000 EUR,
Ein neues Trainerteam finanzieren
wenn wir in die 3.Liga absteigen, für die wir keine Lizenz bekommen werden?
Genau darum müssen wir gewinnen.

dann lieber auf dien Kohle verzichten
Ist momentan die schlechteste aller Lösungen
und wieder Erfolg haben und vor allen Dingen die Klasse halten. Mit diesem Trainerteam (mit Ausnahme von Reck) ist ein Klassenerhalt unmöglich!!!!
Siehste, und genau deswegen brauchen wir die Kohle die uns ein Sieg einbringt.

Ein wahrer Teufelskreis, ich weiß, aber nur mit Kohle besteht die Chance das Sasic gefeuert wird. ;)

Also, die Zuckerwassersöldner Leipzig haben als Zweiter der Regionalliga Nord dem Bundesligisten Augsburg gestern gut standgehalten. Heute spielen wir als Zwetiligist beim Tabellenführer dieser Regionalliga. ..... Nur gut, dass man im Fußball so nicht rechnen kann!
Unsere Truppe hat zum Glück ja nun mal überhaupt keinen Grund, diesen Gegner auf die leichte Schulter zu nehmen. Im Gegenteil, dieses Spiel bietet auch die Chance, verlorenes Ansehen zumindest zum kleinen Teil zurückzugewinnen.

So gesehen erwarte ich von dem, was da heute Abend den Namen meines Vereins zu vertreten die hohe Ehre hat, jeden, aber wirklich auch jeden Einsatz!
Eine Niederlage ist, auch unter den derzeitigen Voraussetzungen, einfach indiskutabel!

schonmal jetzt meine hochachtung an alle zebras, die unter der woche, bei der tollen sportlichen situation den weg in den hohen norden auf sich nehmen!

auf das ihr uns alle da oben gut vertreten werdet und nicht wieder zuviele gründe zum aufregen bekommen werdet!:zustimm:

Ich hab echt ein ganz beschissenes Gefühl für heute Abend....

Ich hoffe aber unbedingt auf einen Sieg, wir brauchen dringend das Geld und ich will weiter im Pokal spielen. Irgendwie wäre mir heute ein Grottenkick mit total glücklichem Sieg am liebsten, damit der Schuldsucher Sasic nicht auch noch gestärkt wird.

Ein wahrer Teufelskreis, ich weiß, aber nur mit Kohle besteht die Chance das Sasic gefeuert wird. ;)

Grundsätzlich sehe ich das ja genauso, nur....wenn heute (vielleicht sogar noch deutlich) gewonnen wird, bleibt Sasic uns noch mindestens 2-3 Wochen erhalten und dann geht die Rolltreppe weiter abwärts und es werden in der Meisterschaft möglicherweise wichtige Punkte gegen den Abstieg verschenkt :confused:. Wie Du schon sagst, ein Teufelskreis :(!

Für die Kiel Fahrer

Wettermeldung Kiel

Hier scheint die Sonne bei 10 Grad

Vorhersage für den Abend 8 Grad bei bedeckten Himmel

Gute Fahrt:schal:

Für mich stellt sich das zur Zeit so da:

Wir werden heute gewinnen, aber nur weil die Manschaft es möchte.
Im Pokal weiter zu kommen ist für alle wichtig.

Am Wochenende im Ligabetrieb wird wieder verloren, aber nur weil die Manschaft es möchte.

Ich habe wirklich das Gefühl, dass die Spieler nicht mit Sasic klar kommen und absichtlich unter ihre Möglichkeiten spielen.
Die Spieler werden die Niederlagen als einzige Möglichkkeit sehen den Trainer loszuwerden, ohne ihn öffentlich kritisieren zu müssen.

Die haben doch alle Angst sich öffentlich über den Despoten zu beschweren.
Sobald einer was sagt, wird Sasic in als Sündenbock an die Wand stellen. Kann er ja bekanntermaßen gut, die Leute anranzen und degradieren.

Wenn Sasic weg ist und ein Trainer da ist, der Verständnis für die Spieler hat und dem die Spieler vetrauen, ohne Angst haben zu müssen zur Schnecke gemacht zu werden, dann klappt es auch wieder

In diesem Sinne, auf die Zukunft hoffen und die Manschaft unterstützen!!!!

Ich geh nach der Arbeit erstmal Bier holen und dann wird um 19 Uhr der Fernseher angemacht um das Spiel zu gucken, denn nüchtern wird es kaum zu ertragen sein :D !! Passieren kann ja nix, gewinnen wir, sind wir ne halbe Mio EUR reicher, verlieren wir, wird die Mannschaft um einen neuen Übungsleiter bereichert und die ganzen Ausreden der Spieler fallen weg. Is für den MSV also ne win-win Situation :p!!!

heute spielen wir:

-----------------Fromlowitz----------------
--Brosinski----Gjasula---Sukalo-----Pamic---
------------------Bajic---------------------
------Berberovic--------------Kern---------
--------------------Soares-----------------
-------------Bollmann----Wiedwald---------

Nach der Niederlage ein Interview:

Ich habe alles probiert, sogar das von den Fans geforderte 4-4-2 mit nur einer 6 habe ich gewagt, aber es hat nicht funktioniert. Die Spieler haben nicht das gebracht, was ich von ihnen erwartet habe. Das Wiedwald wegen Handspiel runtermusste ist eine Frechheit des Spielers, er muss doch wissen das er die Hände nicht zur Hilfe nehmen darf. Aber auch von den Fans bin ich enttäuscht, erst wünschen sie sich diese Formation und dann machen doch alle große Augen und sind am pfeiffen.

:ironie:

So Leute, noch bummelig 5 Std. 45 min, dann gehts los. Werde euch jetzt nicht mehr länger volllabern, obwohl ich mich hier recht wohl fühle. Ich drücke euch und dem MSV die Daumen (Ne, nicht für heute :rolleyes:). Nicht das wir uns nächste Saison noch in der Dritten treffen. Bin ja schon fast Duisburgfan geworden seit ich hier angemeldet bin (Ehrlich gemeint). Leider kann ich kein Zebra werden, das sind nämlich hier oben ja die Handballer vom THW Kiel, komme dann ja nicht mehr bei uns in den Block rein wenn sich das rumspricht.
So, alles Gute dann weiterhin, evtl. schaue ich morgen noch mal rein, je nach dem wie´s heute gelaufen ist ;)

Gruß aus dem hohen Norden

Ulli

Mit wie vielen Beiträgen kommt man hier eigentlich aus der Kreisliga raus??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben