Alles vor Holstein Kiel (DFB Pokal - 26.10.2011)

Wie endet das DFB-Pokalspiel gegen Holstein Kiel?

  • Auswärtssieg!

    Stimmen: 189 54.6%
  • Niederlage!

    Stimmen: 157 45.4%

  • Umfrageteilnehmer
    346
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wollte mich ja nicht in die Trainer - Mannschaft- Diskussion einmischen, aber das was ihr gerade durchmacht kennen wir hier oben zu Genüge. Massenhaft neue und teure Spieler die dann nicht zusammenfinden.
Letzte Saison angefangen, jetzt fortgeführt wurden junge eigene Spieler an die Liga rangeführt, erfahrene gehalten, also einen gesunden Mix aus allem. Wir haben mit den jüngsten Kader der Regio Nord (wenn nicht sogar den jüngsten). Keinen teuren Trainer (F. Neubarth, Fön Frisur Falko), sondern aus den eigenen Reihen. So wie es aussieht macht es sich langsam bezahlt.
Wünsche euch den Verbleib in der 2.ten
 
heute spielen wir:

-----------------Fromlowitz----------------
--Brosinski----Gjasula---Sukalo-----Pamic---
------------------Bajic---------------------
------Berberovic--------------Kern---------
--------------------Soares-----------------
-------------Bollmann----Wiedwald---------

Genau: in Bruno steckt ein 10er, das hab ich doch geahnt.:D

Köstlich, you made my day.

Exe und Kunt zuhause istn Witz???

Shittegal: auf nach Börlin! Wir packen das. Irgendwie.

PS: Willi Entenmann wurd mal - 1993 oderso - nach nem Heimsieg des Glubbs gegen die Bauern gefeuert.
(Was will ich damit nur sagen?)
 
tipp abgegeben

viel werden jetzt meckern habe gerade 50€ auf sieg für unseren MSV mit 2 toren unterschied gewettet:D

mein glaube stirbt zulezt und wenn der stirbt ist unser MSV mausetod
 
So..in 2 Stunden geht's los.
Unsere Jungs haben sicher schon alle wieder den Köttel inner Bux, nachdem Milan denen eingetrichtert hat, welch schweren Gegner sie vor der Brust haben.
Ich tippe auf ne Doppelsechs und nur eine Spitze. Ist ja bei dem Gegner auch angebracht!

Angesichts der Spielstärke des Gegners setzen wir zudem sicherlich auf unsere gefürchteten Konter à la Langholz von Soares auf Jula sowie die gewitzte Variante mit den zwei Spielern bei einer Ecke (sofern wir eine bekommen).

Ich gehe davon aus, dass wir nach einem k(r)ampfreichen Spiel mit 0:3 verlieren; allerdings aufgrund einer Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit um ein Tor zu hoch.
 
Ich kann machen was ich will, bin wieder total nervös! Habe schon mal 2 Flaschen Bier zum Vorwärmen genommen. Jetzt noch mal 2 auf`n Tisch stellen und dann vorm Fernseher hoffen. :msvschild:
 
Fürchtete schon, dass sich bei mir Gleichgültigkeit breit macht, aber langsam werd`ich doch nervös. Wäre doch schön, wenn wir im Pokal noch weiter dabei sind. Die Erinnerung an das Spiel in Köln vor Weihnachten macht doch etwas wehmütig und weckt die Hoffnung auf eine Wiederholung (Köln geht zwar nicht mehr:zustimm:); wo auch immer.
 
Wenn die heute verkacken , bleibt uns nix anderes über als zum nächsten Training auf der Westender aufzutauchen und mal klartext reden O schreien :fluch:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben